Profil für Nobby Nobbs > Rezensionen

Beiträge von Nobby Nobbs
Top-Rezensenten Rang: 1.706.110

Nobby Nobbs "Nobby" (Ankh-Morpork)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nixon Herren-Armbanduhr XL Diplomat Black / Brown Analog Quarz Leder A269019-00
Nixon Herren-Armbanduhr XL Diplomat Black / Brown Analog Quarz Leder A269019-00

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!, 10. August 2014
Irgendwo hat mal einer gesagt: Eine Uhr braucht man nicht mehr um die Zeit anzuzeigen. Sie muss einfach nur schön sein. Diese Uhr finde ich schön! Genauso wie viele andere Uhren von Nixon. Was mich aber letztendlich zu dieser Uhr geführt hat, ist, unter anderem, das geniale NATO-Style Horween Lederarmband.

Get Hurt (Deluxe Edition)
Get Hurt (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Das bisher abwechslungreichste Album, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Get Hurt (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich möchte hier gar nicht einzelne Lieder besonders hervorheben. Der Titelsong war für mich eher so, dass ich dachte: Ok, wenn das ganze Album so daher kommt wird es seeehr gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile gefällt mir der Titelsong genau so wie alle anderen Lieder! Heavy, Grunge, was auch immer man da raushören mag. Ich finde es einfach genial Wegen mir braucht es auch keine "Horrible Crowes" oder "Molly and the Zombies". Wegen mir kann alles unter "Gaslight" laufen. Denn es ist doch jedes mal Brian der die Lieder zu dem macht was sie sind. Top!!!

Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine
Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine

5.0 von 5 Sternen Profi-Gerät, 10. August 2014
Ich hatte schon verschiedene Haarschneidemaschinen bevor ich zu Panasonic gewechselt bin. Diese waren in der Regel um einiges günstiger als dieser, aber die sind auch schon nach ein paar Monaten kaputt gegangen. In der Regel war es der Akku. Meinen ersten Panasonic-Haarschneider habe ich aus einem Friseurladen bekommen. Den habe ich nach nunmehr 15 Jahren gebrauch entsorgt ohne einmal das Scherblatt auszutauschen. Jetzt habe ich das aktuelle Gerät und bin absolut zufrieden. Ich verwende das Gerät um meinen 3-Tage-Bart kurz zu halten (0,2 mm) oder, wenn ich zwischendurch einen Kinnbart trage, diesen zu scheren. Liegt gut in der Hand und lässt sich einfach reinigen

Wanted on Voyage
Wanted on Voyage

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wanted on Voyage (Audio CD)
Budapest war das erste Lied das ich von Ezra gehört habe und ich habe gleich nach weiteren Liedern von ihm gegoogelt. Und es hat sich gelohnt. Er hat da schon eine eigene Richtung gefunden die man auch, vermutlich, noch nach Jahren hören kann. Nun hoffe ich nur, dass man auch mal Sachen wie "Blind Man In Amsterdam" im Radio zu hören bekommt.

Die Young With Me
Die Young With Me

5.0 von 5 Sternen Durchweg gut!, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Young With Me (Audio CD)
Durchweg gute Musik. Einfach CD einlegen und los fahren! Da muss nichts übersprungen werden. Da dreht man auf und singt mit.

Surplus Hemd "WOODCUTTER SHIRT", Größe: XL, Farbe: SCHWARZ
Surplus Hemd "WOODCUTTER SHIRT", Größe: XL, Farbe: SCHWARZ
Wird angeboten von Citykaufhaus

3.0 von 5 Sternen Passt nicht optimal, 4. August 2014
Die Qualität ist meiner Meinung nach gut. Die Farben sind kräftig und und die Verarbeitung passt. Nur, wenn XL sooo eng um die Brust ist, sollte man vielleicht die Maßangaben überdenken. Gäbe es das Hemd in XXL, hätte ich das XL dagegen eingetauscht und dafür die Ärmel hoch gekrempelt. Aber irgendwie gibt es kaum Hemden, die Männern mit etwas breiterem Kreuz auch in der Armlänge passen. Also, wenn Ihr sonst XL habt, lasst lieber die Finger davon. Auch wenn das Hemd optisch sehr schön daher kommt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wulle-Fan, 2. April 2013
Als Wulle 1971 die Produktion einstellte, war ich noch zu jung um wirklich darüber traurig zu sein. Damals trank ich noch "Süßen Sprudel". Aber ich kann mich noch daran erinnern, dass mir damals schon das Wulle-Logo gefallen hat. Als Wulle 2008 wieder produziert wurde, war ich sehr gespannt auf den Geschmack, weil ich es ja von früher "kannte". Heut ist es eines meiner Lieblingsbiere für Zuhause. Und das Logo gefällt mir immer noch. Daher habe ich auch schon ein paar alte Wulle Utensilien, wie: Gläser, Emailleschild, Flaschenöffner usw. in meiner Sammlung.
Der Bulli ist ordentlich modelliert und mit Wulle-Sticker und schöner Wulle-Verpackung.

Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, Banane, 500g
Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, Banane, 500g

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 2. April 2013
Wie ja jeder selber weiß, kommen die Muckis nicht nur vom Protein.
Hier haben wir ein qualitativ hochwertiges Protein, welches den Muskelaufbau sehr gut unterstützt.
Bei entsprechendem Training – in meinem Fall drei mal die Woche – und ausgewogener gesunder Ernährung, ist der Proteinshake eine guter Eiweißlieferant. An zwei von drei Trainingstagen verzichte ich Abends nach dem Training ganz aufs Essen und nehme 400 ml fettarme Milch mit 30 g Protein zu mir. Die Muskeln bekommen wieder Form, das Fett geht zurück und mir gehts gut!
Es gibt einige verschiedene Geschmacksrichtungen. So dass man immer etwas abwechslung hat.

Evolution
Evolution
DVD ~ David Duchovny
Wird angeboten von music-movie-more

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung!, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Evolution (DVD)
Ein Komet landet auf der Erde und die beiden Wissenschaftler, gespielt von David Duchovny und Orlando Jones, nehmen erste Proben von den Mikroorganismen, welche auf dem Kometen kleben. Diese vermehren und entwickeln sich extrem schnell und passen sich der Erde so an, dass sie sich "fortpflanzen" können. Da sind die lustigsten Tiere dabei!
Seann William Scott, der einen Feuerwehrmann in der Ausbildung spielt, wird bei einer "privaten" Übung fast von dem Kometen erschlagen. Er hilft den beiden Wissenschaftlern beim Kampf gegen die Aliens, die nachdem sie ihre "Evolution" abgeschlossen haben, Staaten der USA bedrohen. Doch auch die Regierung hat Interesse an dem Kometen. So müssen die drei, mit Unterstützung einer Epidemiologin, gespielt von Julianne Moore, nicht nur die Aliens bekämpfen, sonder sich auch gegen die Regierung wehren.
Lustige Actionkomödie mit wirklich tollen Aliens. Schon alleine Seann William Scott's Gesangseinlage im Kaufhaus ist sehenswert!

Artwizz 0745-SS-P5 Display-Schutzfolie für Apple iPhone 5/5S inkl. Bubblecard und Mikrofasertuch

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 2. April 2013
Habe keinen Vergleich zu anderen Folien. Bis jetzt habe ich noch keine Anzeichen in der Folie, dass mal irgendwo gekratzt wurde. Liegt vielleicht daran, dass die Folie so gut ist oder, dass ich auf mein iPhone 5 aufpasse! Man sieht jedenfalls die Fingerabdrücke deutlicher als vorher ohne Folie. Auch die Ränder der Aussparungen sieht man deutlich. Sieht optisch einfach nicht so gut aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6