Profil für MicBoyScout > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tefal H11537 Flavour Aluguss Schmorpfanne 28 cm
Tefal H11537 Flavour Aluguss Schmorpfanne 28 cm

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 28. Dezember 2012
Ich benutze die Pfanne jetzt schon seit geraumer Zeit und kann sie ebenfalls nur loben:

- gute Auflage auf dem Herd, verzieht sich beim Kochen nicht und verkratzt auch das Kochfeld nicht
- kommt gut und gleichmäßig auf Temperatur
- Deckel liegt einwandfrei auf und wackelt nicht
- kein zu hohes Eigengewicht
- kein An- und Einbrennen durch die gute Beschichtung
- Pfanne und Deckel lassen sich schnell und gut reinigen

Kann ich nur empfehlen!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2013 8:12 PM CET

LOOKit Marken Kameratasche " GW 7 " mit Tragegurt, Gürtelschlaufe und Zusatzfach für Speicherkarten und Akkus - passend zu dieser Kamera , Panasonic Lumix DMC-TZ31, TZ25, Canon IXUS 140, A3500 IS, PowerShot A2600, PowerShot S110, PowerShot S100, Sx240 HS, SX260 HS und siehe im Angebot unter Produktmerkmale

5.0 von 5 Sternen Gut & praktisch., 28. Dezember 2012
Ich benutze die Tasche für meine Canon PowerShot SX 260. Die Kameratasche ist wirklich solide verarbeitet und muss nicht, was ja leider bei anderen Produkten manchmal vorkommt, erstmal drei Tage ausgelüftet werden. Das Material fühlt sich gut an und der Tragegurt ist auch lang genug. Kamera, zwei Speicherchips und ein Ersatzakku passen gut hinein und sind entsprechend gut geschützt - ich kann die Tasche also nur empfehlen.

Ring GmbH Haarbürste Holzbürste mit Noppen, oval, 21.5 cm, 1 Stück
Ring GmbH Haarbürste Holzbürste mit Noppen, oval, 21.5 cm, 1 Stück
Wird angeboten von Drugshop24

5.0 von 5 Sternen Gute Bürste für kleines Geld., 28. Dezember 2012
Wirklich eine gute Haarbürste für kleines Geld, die nicht nach 3x Kämmen die Noppen verliert und einem dann die Kopfhaut zerkratzt. Die Bürste ist zwar sicherlich keine High End-Haarbürste für den Profifriseur, aber für den täglichen 08/15-Gebrauch absolut zu empfehlen.

Bielmeier 397000 Brotbackautomat
Bielmeier 397000 Brotbackautomat

5.0 von 5 Sternen Backstube für Zuhause., 21. September 2012
Nachdem ich jetzt verschiedenste Brotbackmischungen und einige Rezepte aus der Bedienungsanleitung ausprobiert habe, bin ich ebenfalls hellauf begeistert von diesem Brotbackautomaten. Man kann wirklich kaum etwas falsch machen - die Anmerkungen und Probleme anderer Rezensenten (keine richtige Kruste, Reste in den Ecken, Gerät wird zu heiß) kann ich deshalb nicht nachvollziehen. Das Gerät ist an sich sehr leise (lediglich die Tasten zum Einstellen und Bedienen piepsen etwas laut), liefert sehr gute Ergebnisse, die man durch Hinzugabe von weiteren Zugaben noch verfeinern kann, der Knethaken hinterlässt kein allzu großes Loch und es lässt sich zudem richtig gut reinigen. Der Brotbackautomat sieht zudem recht schick aus. Schön wäre - wie schon an anderer Stelle erwähnt - noch ein Ein-/Ausschalter, da man das Gerät nur an der Steckdose komplett vom Strom trennen kann.

1x K-lumet Feueranzünder - Kamin- und Grillanzünder
1x K-lumet Feueranzünder - Kamin- und Grillanzünder
Wird angeboten von Silver GmbH

5.0 von 5 Sternen Brennt und brennt und brennt., 14. September 2012
Ich benutze diese Feueranzünder für unseren Kugelgrill und für unseren Kamin. Die Feueranzünder funtkionieren wirklich hervorragend und setzen Kohle und Holz zuverlässig in Brand - ein "Päckchen" reicht in der Regel aus. Sie verbrennen im Gegensatz zu anderen Anzündhilfen vor allem auch ohne diesen lästigen Gestank, was mir vor allem beim Grillen wichtig ist (hier verwende ich sie mit dem Anzündkamin von Weber). K-lumet ist natürlich etwas teurer als die normalen Würfel, Spiritus & Co. - sie sind es mir aber wert, auch weil sie aus Recyclingmaterialien und in Behindertenwerkstätten hergestellt werden.

Leifheit 23120 Vierkantreibe ComfortLine
Leifheit 23120 Vierkantreibe ComfortLine

5.0 von 5 Sternen Leifheit Vierkantreibe, 17. Juli 2012
Es gibt sicherlich billigere Varianten im Supermarkt, aber mit denen hatte ich bisher immer Pech - sie waren irgendwann nicht mehr scharf genug oder fingen an zu rosten, obwohl sie angeblich spülmaschinengeeignet waren. Diese Vierkantreibe erfüllt wirklich sehr zuverlässig ihren Zweck, hat einen stabilen Stand und raspelt von Kartoffeln über Gurken und Käse bis hin zu Blockschokolade und Zucchini alles kurz und klein. Und wie die anderen Rezensenten schon anmerkten: Auch die Finger, wenn man nicht aufpasst, denn sie ist wirklich scharf. Sie lässt sich sehr gut in der Spülmaschine reinigen und hat bisher auch keinen Rost oder andere Flecken angesetzt.

Leifheit 23010 Fleischhammer ProLine
Leifheit 23010 Fleischhammer ProLine

5.0 von 5 Sternen Klopf, klopf., 17. Juli 2012
Der Fleischhammer (von der Form her eigentlich "Fleischtomahawk") liegt sehr gut in der Hand und hat auch genug Eigengewicht, damit man das Fleisch entsprechend bearbeiten oder auch andere Zutaten zerkleinern kann. Das Beil spaltet kleinere Knochen zuverlässig und die verschiedenen Seiten des Hammers bieten die Möglichkeit, mit verschiedenen "Wirkungsgraden" oder -arten zu arbeiten. Zudem kann man den Fleischhammer in der Spülmaschine reinigen - ein wirklich gutes Produkt zu einem guten Preis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Borusse bist Du für immer..., 9. Juli 2012
...und da darf dieser schöne Gartenzwerg natürlich nicht fehlen ;-) Er steht bei uns auch tatsächlich im Garten - die Qualität ist wirklich gut und Sonne, Wind und Regen haben ihm bisher nicht geschadet, d.h. er ist witterungsbeständig. Und da das hier nicht angegeben ist: Der Gartenzwerg ist ca. 30 cm hoch.

Sandwichmaker
Sandwichmaker

5.0 von 5 Sternen Für mich der beste..., 9. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Sandwichmaker
...Sandwichmaker, den ich je besessen habe. Er wird schnell heiß, hat Platz genug für "American Toast", trennt die Sandwiches gut, ist kinderleicht zu reinigen, da nichts in irgendwelche offenen Stellen oder Scharniere laufen kann und man sich eigentlich nirgendwo die Finger verbrennt. Auch mit der Reinigung der leicht angerauten Oberfläche hatte ich bisher keine Probleme, man sollte halt nur keine Küchenrolle dafür nehmen. Durch die Kabelhalterung am Boden und die Möglichkeit, den Sandwichmaker auch hochkant zu stellen, nimmt das Gerät zudem wenig Platz im Küchenschrank weg.

Wie schon in einer anderen Rezension beschrieben, gibt es folgenden Trick, um den Verschluss zu schonen: Ich drücke die obere Platte zunächst für ca. 10 Sekunden auf die Sandwiches und mache sie damit nach und nach schon etwas "platt". Dabei halte ich mit einem Finger den Verschluss auf, damit er nicht direkt einrastet und zuviel Spannung bekommt, was durchaus passieren kann, wenn man es zu gut mit dem Belegen meint. Wenn die Sandwiches die richtige Höhe haben, kann das Gerät dann verriegelt werden. Hört sich komplizierter an, als es ist und hat dazu geführt, dass der Verschluss bei mir trotz regelmäßiger Beanspruchung immer noch einwandfrei funktioniert.

Fruit of the Loom Herren Slip 3 er Pack 170126
Fruit of the Loom Herren Slip 3 er Pack 170126
Preis: EUR 5,35 - EUR 14,63

5.0 von 5 Sternen Passt!, 9. Juli 2012
Mir, 193/105, passen die Slips in Größe 7/XL sehr gut. Sie bestehen zu 100% aus Baumwolle, fühlen sich angenehm auf der Haut an und schneiden nirgendwo ein. Auch nach relmäßigem Tragen (und natürlich Waschen) haben die Slips ihre Form und ihre Farbe behalten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2012 2:40 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8