Profil für Margot Kühner > Rezensionen

Beiträge von Margot Kühner
Top-Rezensenten Rang: 4.092.574

Margot Kühner

Seite: 1 | 2
Grillschürze "Bin am Grillen! Keine Tipps! Bier bringen! Abflug"
Grillschürze "Bin am Grillen! Keine Tipps! Bier bringen! Abflug"
Wird angeboten von Goodman Shirt

5.0 von 5 Sternen super, 23. Oktober 2013
Passt super zu meinen Mann. Er trägt die Schürze gerne. Gutes angenehmes Material. Schürze auch nicht zu lang. Zumindest nicht für einen Mann.

Culinario 051450 Grill- und Backhandschuh
Culinario 051450 Grill- und Backhandschuh

5.0 von 5 Sternen Hot, 23. Oktober 2013
ein sehr guter Handschuh zum Grillen. Man verbrennt sich nicht und der Handschuh hält, was er verspricht.

Einziges Negativ-Punkt ist, dass es ihn nur in einer Größe gibt. Für Frauenhände bzw. kleinere Männerhände ist er etwas zu groß.
Dies könnte der Hersteller mal ändern, damit auch die Frauen an die Grillfront können...

Ecence Ledertasche inkl. Displayschutzfolie für LG Optimus 4X HD P880 weiß
Ecence Ledertasche inkl. Displayschutzfolie für LG Optimus 4X HD P880 weiß

3.0 von 5 Sternen Solala, 23. Oktober 2013
Günstiges Modell, aber nicht unbedingt das Beste. Ist nach einem Jahr Benutzung schon fast kaputt.
Da gibt es sicherlich bessere Handyhüllen.

ESMOnline 10 komp. Tintenpatronen mit Chip für Canon PGI-525BK CLI-526BK CLI-526C CLI-526M CLI-526Y, 2 x schwarz 2 x schwarz 2 x blau 2 x rot 2 x gelb

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 23. Oktober 2013
Habe diese Patronen schon öfters gekaut und bin zufrieden damit. Die Farben mögen vielleicht nicht so lange halten, wie die Originale, aber bei diesem Preis, bin ich immer noch günstiger dran, als wenn ich ständig die Originalpatronen kaufe.

FlightSim Commander 9.0
FlightSim Commander 9.0
Wird angeboten von toppreis321

2.0 von 5 Sternen Viel zu kompliziert für kleine Kinder, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: FlightSim Commander 9.0 (Computerspiel)
Mein Sohn (10 Jahre) hat sich dieses Spiel ausgesucht, weil es ohne Altersbeschränkung ist.
Dieses Spiel haben wir bis heute nicht gespielt, weil es so kompliziert ist, es einzustellen. Das Herunterladen auf den PC ist nicht das Problem...nur die vielen Einstellungen der Flugzeuge, Landebahnen etc.
Dies kann unmöglich ein kleines Kind bewältigen. Selbst ich als Erwachsene, habe hier nicht durchgeblickt.
Hierzu braucht man einen erfahrenen Spieler, der sich zudem noch gut am PC auskennt. Hinzu kommt noch die sehr lange Zeit, die man benötigt, bis das Spiel spielbereit ist.
Fazit: Absolut nichts für Kinder und Unerfahrene
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 4:08 PM CET

Casio Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-58E-1AVEF
Casio Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-58E-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 23. Oktober 2013
Mein Mann trägt diese Uhr fast Tag und Nacht, auch in der Arbeit. Bis jetzt ist er sehr zufrieden. mal sehen, wie lange das Armband hält. Lieferung erfolgte innerhalb 3 Tagen.

Heinrichs Geheimnis
Heinrichs Geheimnis
von Jo Pestum

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Heinrichs Geheimnis (Taschenbuch)
Mein Sohn muss zu diesem Buch eine Präsentation in Deutsch machen. Hat es zügig durchgelesen und es hat ihm gut gefallen.

Lieferung war auch hier wieder sehr schnell.

NINTENDO Wii KONSOLE SOLO BLAU NEU - OHNE ZUBEHÖR, OHNE GAME CUBE KOMPATIBILITÄT - IDEAL WENN EIGENE KONSOLE DEFEKT IST (OHNE REMOTE, OHNE NUNCHUK, OHNE NETZTEIL, OHNE VERKABELUNG, OHNE SPIELE)

5.0 von 5 Sternen Schönes blau, 23. Oktober 2013
Unsere alte Konsole hat den Geist aufgegeben und wir waren auf der Suche nach einer Neuen. Die schöne blaue Konsole funktioniert bis jetzt sehr gut...hoffe, dass bleibt auch so. Die Lieferung erfolgte nach nur einem Tag...so schnell bekam ich noch kein Paket von Amazon, obwohl die schon recht schnell sind.
Was mich gewundert hat, dass ich diesmal persönlich das Paket in Empfang nehmen musste und sogar meinen Personalausweis zeigen musste. Schon bei der Bestellung wurde ich gefragt, ob ich über 18 Jahre alt bin. Egal, die Konsole ist da und wir haben wieder Spaß, an unseren Wii-Spielen.

Need for Speed: Most Wanted [EA Value Games]
Need for Speed: Most Wanted [EA Value Games]
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

3.0 von 5 Sternen OK, 23. Oktober 2013
Need for Speed undercover ist besser, aber wohl auch geschmacksache.
Meinem Sohn gefällt es recht gut, er bevorzugt aber die Undercover-Version.
Lieferung erfolgte prompt.

KISMA Schmuck Anhänger mit Kette Mann und Frau Edelstahl KIH0126-001
KISMA Schmuck Anhänger mit Kette Mann und Frau Edelstahl KIH0126-001

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältniss, 23. Oktober 2013
Eine schöne und preiswerte Kette. Würde Sie jederzeit wieder kaufen.
Die Kette wird in einer kleinen Schachtel geliefert. Somit kann man es schön verpacken, als Geschenk.

Seite: 1 | 2