Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken fissler MEX Shower Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "Christlicher Physiker" (Köthen Deutschland)

Seite: 1 | 2
Leistenbruchgürtel, weiche Polster, leicht einstellbare Beingurte, Kompression des Bruchbandes, Größe M

5.0 von 5 Sternen Das beste Bruchband, das ich kenne, 24. März 2016
Jetzt sind es schon fast 10 Jahre, dass ich einen einseitigen Leistenbruch habe ohne Operation, und ausprobiert habe ich schon die allerverschiedensten Bauarten von Bruchbändern. Und nun bin ich seit geraumer Zeit bei diesem Produkt geblieben, weil es mir das beste zu sein scheint. Das Anlegen frühmorgens ist etwas zeitaufwendiger, aber dann hat man den ganzen Tag Ruhe. Man merkt es praktisch nicht, dass man einen Leistenbruch hat, ob man geht, steht, sitzt oder liegt. Natürlich muss die Einstellung der Länge der Bänder, die in weiten Grenzen variabel ist, sehr genau ausprobiert werden, aber das macht man am Anfang, und dann ist es gut. Vorteilhaft ist bei diesem Fabrikat auch, dass die Beinbänder nicht ganz so flach sind, und daher nicht so leicht einschneiden. Man sollte aber den Bruchgürtel nicht direkt auf der Haut tragen, sondern auf dem Unterhemd, das genügend lang sein muss (bis auf den Anfang der Oberschenkel, auch unter die Beinbänder).

AUKEY Sport Bluetooth Kopfhörer 4.1 Stereo Headset Ohrhörer In Ear Kopfhörer mit Mikrofon für iOS und Android Handys iPhone Samsung HTC iPad
Wird angeboten von AukeyMall

5.0 von 5 Sternen Guter Klang für wenig Geld, 24. März 2016
Der gute Klang wird aber nur da sein, wenn der Hörer richtig im Ohr sitzt. Geliefert wird es mit den Gummimanschetten mittlerer Größe. Ich war von dem guten Klang überrascht. Ich konnte einen Gleitton 125 Hz bis herunter zu fast 30 Hz hören, und eine Orgelmusik (Bach) klang überzeugend. Dann habe ich probeweise mal die kleineren Gummis drangemacht. Da war der gute Klang weg! Vermutlich weil die Hörer dann tiefer im Ohr sitzen, und das Luftpolster, für das die Hörer berechnet sind, dann zu klein ist. Wieder die mittleren Gummis drangemacht: wieder der gute Klang.
Für Neulinge dieser Hörerart (wie ich) ist auch die Auswahl und Einpassung der auswechselbaren Haltegummis nicht so einfach, muss man ausprobieren.

®BeFit24 Doppelseitiger (Links und Rechts) Medizinische Klasse "LEISTENBRUCH GÜRTEL" *Mit entfernbaren Einsätzen. (Größe 2)
Wird angeboten von "BeFit24" (Nächsten Arbeitstag Versandfertig)

2.0 von 5 Sternen Zu wenig anpassungsfähig., 27. Februar 2016
Habe die Größe richtig gewählt, um die Hüfte hat es gepasst. Aber die Bänder um die Beine waren zu lang, ließen sich nicht kurz genug einstellen. Außerdem sind die Druckkissen zu breitflächig. Habe es zurückgeschickt. Kaufpreis und Rücksendekosten wurden erstattet, wenn es auch lange gedauert hat.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2016 2:41 PM CET

Leagoo Elite 5 Mobiltelefon 4G 5,5" Zoll Android 5.1 Smartphone HD Telefon FDD-LTE WCDMA GSM 1,0 GHz 64-Bit Quad Core Dual SIM Dual Standby Kameras 13.0MP 8.0MP GPS Bluetooth 4.0 WiFi 2GB 16GB, Schwarz
Wird angeboten von Haina

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 27. Februar 2016
Die Preise sind wohl in den Keller gerutscht. Vor einiger Zeit hätte ich für ein Gerät dieser Leistung und Bildgröße noch das 3fache bezahlen müssen. Alles funktioniert einwandfrei, bis hin zu guter Bildqualität beider Kameras (vorn und hinten). Ich finde nichts, was dieses Gerät vermissen ließe.

Powerbank RAVPower 6700mAh Externer Akkupack Zusatzakku USB Ladegerät für Smartphones und Tablets schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Besser als die Beschreibung vermuten lässt., 4. September 2015
Eigentlich wollte ich diesen USB-Akku nicht kaufen, so ein riesiges Ding mit 200 g Gewicht.
So steht es jedenfalls hier unter Technische Daten. Dann erfuhr ich aber von jemandem, der so einen hat, dass er viel kleiner und leichter ist.
Nun habe ich ihn bestellt und stelle fest, dass die angegebenen Werte mit Verpackung und Zubehör zutreffen. So ein Quatsch, das will doch niemand wissen. Das schreckt doch Käufer ab. Steht auch da nicht geschrieben, dass das mit Verpackung ist. Auch fehlt der Hinweis, dass ein hübsches Täschchen für das Gerät dabei ist!
Also: Wenn man was verkaufen will, muss man nicht unzutreffende und unvollständige Beschreibungen zum eigenen Nachteil geben!

Kolloidales Silber 10ppm (500 ml)
Kolloidales Silber 10ppm (500 ml)
Wird angeboten von bio-apo

5.0 von 5 Sternen Gutes Antibiotikum, 13. Dezember 2014
Es ist zwar nicht gerade billig, aber sehr gut, ein bis zweimal täglich ein halbes Schnapsglas voll gegen alle Beschwerden, die von Viren, Bakterien oder Pilzen verursacht werden. Genaueres zur Anwendung siehe Google.

Panasonic SD-ZB2502BXE Brotbackautomat
Panasonic SD-ZB2502BXE Brotbackautomat

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt keine Probleme, 13. Dezember 2014
Wir haben das Gerät seit einigen Wochen und backen fast täglich ein Brot, überwiegend aus glutenfreier Backmischung. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden damit.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Günstig und wirksam, 13. Dezember 2014
Erst hatte ich Cordyceps in Kapseln genommen. War auch gut. Dann habe ich dieses Pulver in die Dose von den Kapseln abgefüllt. Ich mische es einfach an das Essen. Vor allem ist es wesentlich preisgünstiger als die Kapseln. Und die leistungsstärkende Wirkung ist auch spürbar. Ich nehme etwa 1,5 g pro Tag (Messlöffel).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2015 4:59 PM CET

Die Begründung der Welt: Wie wir finden, wonach wir suchen.
Die Begründung der Welt: Wie wir finden, wonach wir suchen.

5.0 von 5 Sternen Eine hervorragende Begründung der christlichen Weltanschauung, 21. Dezember 2013
Dieses Buch besticht durch eine sehr sachliche, kritische und logische Darstellung der Gedankengänge - tiefgründig und dennoch leicht verständlich. Es ist für gläubige Christen eine fundierte Bestätigung, für Suchende eine starke Hilfe, für grundsätzlich Ablehnende eine harte Anfechtung.

Protefix Polster Oberkiefer, 30-er Pack
Protefix Polster Oberkiefer, 30-er Pack

5.0 von 5 Sternen Bisher nichts Besseres gefunden., 10. Oktober 2013
Benutze diese Haftpolster schon lange und bin sehr zufrieden. Hält einwandfrei 24 Stunden durch.
Man muss es nur richtig anwenden:
Vor dem Schlafengehen neu rein, dann ist es nachts sauber. Kurz in lauwarmem Wasser einweichen. Nicht zu warm und nicht zu lange, sonst weicht der Kleber zu sehr auf. Sorgfältig und genau auf der Prothese aufbringen, dann vorsichtig in den Mund einsetzen - Oberkiefer zuerst.
Habe auch verschiedene Haftpulver und Haftcreme ausprobiert, aber nein. Erst hält es ganz fest, aber allmählich lockert es sich, meist im ungünstigen Moment, und diese Schmiererei dann...

Seite: 1 | 2