Profil für jack_sparrow86 > Rezensionen

Beiträge von jack_sparrow86
Top-Rezensenten Rang: 4.654.018

jack_sparrow86

Rebel Heart (Deluxe Edition)
Rebel Heart (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Addicted to Rebel Heart, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Rebel Heart (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich bekomme gar nicht genug von diesem Album. Nach den etwas gewöhnungsbedürftigen Alben Hard Candy und MDNA endlich wieder eine Platte die Madonna würdig ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 23. Juli 2014
Lieferung Deutschland-Österreich innerhalb von 48 Stunden. Keine Ahnung wie die das geschafft haben :-) Akku vom Hersteller sehr professionell verpackt. Endlich kann ich meinen Laptop wieder als "mobiles" Gerät ohne lästiges Kabel benutzen. Akku hat knapp 2 Std gehalten. Mal schauen wie lange er hält.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2014 8:06 AM MEST

Der Staatsfeind Nr. 1 [Blu-ray]
Der Staatsfeind Nr. 1 [Blu-ray]
DVD ~ Will Smith

5.0 von 5 Sternen Endlich auf BluRay, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Staatsfeind Nr. 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Super Film, den ich mir immer wieder ansehen kann. BluRay Qualität relativ gut, jedoch gibt es hin und wieder mal ein kurzes Zucken im Bild.

Der große Gatsby
Der große Gatsby
DVD ~ Leonardo DiCaprio

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Lieblingsfilm, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der große Gatsby (DVD)
"Der große Gatsby" war definitiv nicht mein Fall. Habe mir diesbzgl. mehr erwartet. Gehört definitiv nicht zu den Filmen, die ich mir nochmals auf DVD anschauen werde.

Rubbeldiekatz
Rubbeldiekatz
DVD ~ Matthias Schweighöfer

5.0 von 5 Sternen Ich liiiebe diesen Film, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rubbeldiekatz (DVD)
Ich kann mir diesen Film einfach immer wieder und wieder ansehen. Ich finde ihn einfach gut gemacht und ist eine super nette Unterhaltung für zwischendurch.

Schnell ermittelt 02: Erinnern
Schnell ermittelt 02: Erinnern
DVD ~ Ursula Strauss

4.0 von 5 Sternen Endlich mehr Schnell ermittelt, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Schnell ermittelt 02: Erinnern (DVD)
Leider gibt es keine 5. Staffel mehr. Somit müssen sich die SE-Fans mit den Folgen in Spielfilmlänge begnügen.

Schnell Ermittelt - Erinnern gefällt mir sehr gut, wie so gut wie alles, was mit Angelika Schnell & Co zu tun hat. Wirkliche Spannung kommt zwar leider nicht auf, da es, blöd gesagt, kein "frischer Mord" war, sondern sich nur um ein gefundenes Skelett im Keller handelt, dessen Todesursache man erforschen will. Folglich plätschert in dieser Folge alles ruhig und gemächlich vor sich hin. Dadurch ein Punkt abzug. Freue mich aber schon auf den 3. Film "Schnell ermittelt - Leben".

Freundschaft Plus
Freundschaft Plus
DVD ~ Natalie Portman

3.0 von 5 Sternen Netter Film, wenn im TV wieder mal gar nichts läuft, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Freundschaft Plus (DVD)
Habe mir von dem Film ein bisschen mehr erwartet. Er ist nicht schlecht, er haut mich aber auch nicht vom Hocker. Es gibt Filme, die ich mir einfach immer wieder gerne ansehe und 100x schauen kann, ohne das Langeweile aufkommt. Dieser Film gehört eher nicht dazu. Trotzdem: der Film ist nicht schlecht, werde ihn vielleicht noch ein 2. oder 3. Mal schauen, danach verschwindet er im DVD Kasten.

LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer schwarz
LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Anlage, 6. Oktober 2013
Ich bin mit dieser Anlage super zufrieden. Sie passt von der Größe und vom Aussehen her perfekt zu meinem Sony Bravia. Der Sound ist echt toll und der Subwoofer macht ordentlich was her. Für meine Bedürfnisse und meine Wohnung das perfekte Equipment.

Madonna - MDNA World Tour [Blu-ray]
Madonna - MDNA World Tour [Blu-ray]
DVD ~ Madonna
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen geile BluRay, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Madonna - MDNA World Tour [Blu-ray] (Blu-ray)
Hatte heute das erste Mal Zeit mir die BR von Anfang bis zum Ende anzusehen. Und ich kann nur sagen: die BR ist hammergeil. Mit der richtigen Soundanlage weht dich der Bass nur so um und das Bild ist auch wunderbar.

Ich habe die MDNA Tour 2x live besucht. Und heute kam mir vor, als wäre ich zum 3. Mal dort gewesen.

Von schlechter Bildqualität keine Spur. Ich kann mir schon vorstellen, was manche, die nur 1 Stern vergeben haben meinen, allerdings sollten diese Herrschaften mal überlegen, ob manche Einstellungen nicht sogar gewollt sind.

Ganz klar: BluRay 5 Sterne, Bild und Ton: 5 Sterne