Fashion Sale Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Werner R. Gawlik > Rezensionen

Beiträge von Werner R. Gawlik

Werner R. Gawlik

Seite: 1 | 2
Supremery Sony Xperia Tablet Z1 Tastatur Alu Bluetooth Keyboard - Deutsches QWERTZ Layout + USB Datenkabel
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Keyboard funktioniert phantastisch mit SONY Xperia Tablet Z, 7. Dezember 2014
Das Keyboard ist eine wunderbare Ergänzung zum Sony Xperia Tablet Z. Funktioniert einwandfrei und passt auch vom Aussehen (hohe Qualität) zum Sony Tablet.

10x Epson Stylus S 22 High Quality XL Druckerpatronen - 4xSchwarz-2xCyan-2xMagenta-2xGelb - Patrone kompatibel MIT CHIP !!!
Wird angeboten von TiToPaten ; VERSANDKOSTENFREI ; 24H SERVICE ; Mwst AUSGEWIESEN ; TOP QUALITÄT; ;

1.0 von 5 Sternen Druckpatronen fast alle vertrocknet, 25. Juni 2014
Die Druckpatronen waren fast alle leider vertrocknet und unbrauchbar.
Schade, Originalpatronen lohnen sich auf Dauer anscheinend doch.
Nicht zu empfehlen.

Auna Tube 65 - Hifi-Verstärker (Klemmleistenanschluss, 20 - 20000 Hz)
Auna Tube 65 - Hifi-Verstärker (Klemmleistenanschluss, 20 - 20000 Hz)

1.0 von 5 Sternen Verstärker rauscht, 23. Juni 2014
Der Verstärker rauscht. Selbst bei minimaler Lautstärke ist das laute Rauschen im gesamten Raum hörbar. Für einen Stereo-Verstärker dieser Preisklasse absolut nicht akzeptabel. Breitbandiges Rauschspektrum von 6kHz bis ca. 16kHz. Ca. 8 bis 12 dB über der Ruhelaustärke des Raumes. Sorry, der Verstärker geht wieder zurück.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2016 6:00 PM CET

ON AIR - TV Programm
ON AIR - TV Programm

3.0 von 5 Sternen Sehr alte Version ohne Schauspieler und Stab, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: ON AIR - TV Programm (App)
Leider, verglichen mit der aktuellen Android-Version, eine sehr alte Version ohne Schauspieler und Stab. Wieso werden für Kindle nur alte Versionen verwendet?

Folder Lock
Folder Lock

5.0 von 5 Sternen Funktioniert SUPER., 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Folder Lock (App)
Einfache App, um Files nicht für Jedermann zugänglich zu machen. Diese App kann ich bedenkenlos empfehlen. Log-In Screen auch im horizontalen Modus wünschenswert.

Universal Reiseladegerät / Netzteil / flexible Eingangsspannung / Micro USB-Anschluss 2A / 100V-250V
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

1.0 von 5 Sternen Gerät liefert nie 2A., 2. Mai 2014
Verglichen mit meinem Original-Ladegerät (angegeben mit 1 A) liefert dieses Reiseladegerät nicht einmal annähernd 1 A. Wenn meine Kamera-App läuft, entlädt der Akku, selbst wenn dieses Gerät angeschlossen ist. Mit meinem 1 A-Ladegerät lädt der Akku. Die angegebenen 2 A sind absoluter Schwindel. Dafür ist das Gerät dann viel zu teuer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2014 10:18 AM MEST

Speedtest.net Mobile Internet-Geschwindigkeit Testen
Speedtest.net Mobile Internet-Geschwindigkeit Testen

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Tool zum Bestimmen der Qualität der Internet-Connectivity, 17. März 2014
Ich benutze diese App immer wieder gerne, um meine Zugangsgeschwindigkeit zu testen. Speziell beim Einrichten meiner Richtantennen für den LTE-DSL-Zugang war dieses Tool sehr hilfreich.

Welt Webcams
Welt Webcams

1.0 von 5 Sternen Fehlerhaft für Kindle, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Welt Webcams (App)
Die Amazon Kindle Version hat leider einen Bug bei den eigens eingestellten WebCams. Dieser Bug wurde schon längst in der Google Playstore Version behoben. Hier leider noch nicht. Deshalb nur einen Stern. Sonst gerne 5'

Die Hexen von OZ (TV-Zweiteiler) (Extended Uncut Edition) [Blu-ray 3D]
Die Hexen von OZ (TV-Zweiteiler) (Extended Uncut Edition) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Sean Astin

1.0 von 5 Sternen Billig - low level - kein real 3D, 12. Juni 2013
Künstlerisch tiefstes Niveau. Selten so einen schlechten Film gesehen. Real 3D ist das auch nicht - max. von 2D hochgerechnet. Rausgeschmissenes Geld.

Freunde müssen töten - Thriller
Freunde müssen töten - Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannend und unterhaltsam., 6. Juni 2013
MEIN ERSTES E-BOOK. MAN KANN SICH SEHR GUT IN DEN KRIMI DENKEN. DER PLOT IST KLAR UND OHNE GROSSE WENDUNGEN. FAST ALLE WICHTIGEN CHARAKTERE HABEN EINEN MEHR ODER WENIGER GROSSEN PSYCHO-HAU. TROTZDEM EINE SEHR GUTE URLAUBS-LEKTÜRE.

Seite: 1 | 2