Profil für Thalmeier, Florian > Rezensionen

Beiträge von Thalmeier, Florian
Top-Rezensenten Rang: 4.807.175

Thalmeier, Florian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
My Love Is Systematic, Vol. 7 (Compiled and Mixed By Wehbba)
My Love Is Systematic, Vol. 7 (Compiled and Mixed By Wehbba)

2.0 von 5 Sternen Ständig nur Wiederholungen!!, 18. Februar 2015
Ich habe mir Vol. 1 - 7 durchgesehen und leider muss man feststellen, dass wirklich sehr viele Titel immer und immer auf jeder Compilation wiederholt werden. Pitanga von Christian Smith gibt es z.b. auf Vol. 5, 6 und 7 (zweimal Original, einmal Remix). Und so zieht sich das durch die ganze Reihe, wobei ich mir dann als Kunde schon bischen veralbert vorkomme, wenn ich SL Mirage auf Vol. 2 und dann wieder auf Vol. 3 präsentiert bekomme! Bringt dieses Label wirklich so wenig raus, dass man ständig wieder alte Tracks vorkramen muss?

Ex
Ex

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ex (Audio CD)
Auch wenn ich mir jetzt den Unmut meiner Vorredner zuziehen werde, aber ich finde das Album sehr langweilig. Ein bissschen Bass-Brummen, ein bisschen Synthie-Gefiepe, das wars dann. Zum Einschlafen mag das ja reichen oder live im Guggenheim kann das ja ganz toll gewesen sein, zu Hause oder im MP3-Player finde ich das im Großen und Ganzen einfach nur öde.

EX (Performed live at the Guggenheim, NYC)
EX (Performed live at the Guggenheim, NYC)

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 9. Dezember 2014
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2015 11:17 AM CET

Philips SHE8500RD/10 In-Ear-Kopfhörer in rot
Philips SHE8500RD/10 In-Ear-Kopfhörer in rot

5.0 von 5 Sternen Hier passt alles, 7. November 2014
Ich habe mir diesen Kopfhörer wieder bestellt, da meiner kaputt gegangen ist (Eigenverschulden). Vorallem wollte ich einen Kopfhörer, der nicht zu teuer ist und trotzdem guten Klang liefert. Vorallem der Bass hat mich überzeugt und ich würde das Teil jederzeit wieder bestellen.

CSL 630 ALU High End In-Ear Ohrhörer | Kopfhörer mit EP Power Bass | Noise Reduction Design
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Bei Lieferung schon kaputt, 7. November 2014
Billigste Verpackung in einem kleinen Plastikbeute, die Plastiknoppen konnten nur schwer ausgetauscht werden und dann musste ich feststellen, dass der rechte Kopfhörer schon kaputt ist. Danke, nie wieder!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2014 3:20 PM CET

The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]
The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]

1.0 von 5 Sternen Einfach nur grottenschlecht, 28. Oktober 2014
Noch nie so ein miserables MMORPG gespielt. Hab nach 2 Wochen bereits keine Lust mehr gehabt. Was hat das Spiel bitteschön mit Elder Scrolls zu tun?? Gar nichts! Das Kampfsystem ist einfach nur Müll. Gruppenspiel nicht vorhanden. Grafik ist nett, komplette Vertonung auch. Trotzdem hat das Spiel keinen Spass gemacht und ist total unübersichtlich. Schade ums Geld, schade das der Name Elder Scrolls für so einen Müll verwendet wird. Wer Elder Scrolls will soll lieber die Solo-Titel wie Skyrim spielen, da hab ich jede Sekunde genossen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2015 4:01 PM CET

Sonne Mond Sterne X8 (Mixed by Dominik Eulberg & Animal Trainer)
Sonne Mond Sterne X8 (Mixed by Dominik Eulberg & Animal Trainer)

3.0 von 5 Sternen Von Eulberg mehr erwartet, 30. August 2014
Ganz ehrlich, mir ist das Ganze zu langweilig. Grade von Dominik Eulberg hätte ich mehr erwartet, schade. Irgendwie fehlt mir der Groove, es dümpelt nur so vor sich hin. Da hat mich der Mix von Animal Trainer dann doch überrascht, den fand ich besser, da er mehr Rhythmus im Blut hat.
Fazit: Wenn sowas auf dem Sonne, Mond, Sterne-Festival gespielt wird, würde ich da wahrscheinlich einschlafen.

Body Language Vol.14
Body Language Vol.14

2.0 von 5 Sternen Irgendwie einschläfernd, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Body Language Vol.14 (Audio CD)
Sorry, aber von Andhim hätte ich da doch mehr Groove erwartet. Es sind ein paar nette Tracks dabei, im Großen und Ganzen finde ich den Mix aber ziemlich langweilig. Kann man sich zum Einschlafen anhören, aber ansonsten fehlt mir hier einfach was... Überhaupt wird die Body Language-Serie immer langweiliger, Vol. 13 war auch schon so öde. Sehr schade!

20 Years of Poller Wiesen Sound
20 Years of Poller Wiesen Sound

2.0 von 5 Sternen Ganz ehrlich, nix besonderes, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 20 Years of Poller Wiesen Sound (Audio CD)
Ich finde die Mixe sind nichts besonderes, wenn man sich mal überlegt wer diese aufgelegt hat. Von DJ Hell erwarte ich mir schon mehr als einfach nur den Fader rüber ziehen. Die Trackauswahl mag ok sein, aber das Mixing finde ich sehr öde, so als ob Hell gar keine Lust auf die CD gehabt hätte. Schade, hätte man mehr draus machen können.

Get Physical Music Presents: Body Language, Vol. 14 - Mixed By andhim
Get Physical Music Presents: Body Language, Vol. 14 - Mixed By andhim