Profil für Thalmeier, Florian > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ex
Ex

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ex (Audio CD)
Auch wenn ich mir jetzt den Unmut meiner Vorredner zuziehen werde, aber ich finde das Album sehr langweilig. Ein bissschen Bass-Brummen, ein bisschen Synthie-Gefiepe, das wars dann. Zum Einschlafen mag das ja reichen oder live im Guggenheim kann das ja ganz toll gewesen sein, zu Hause oder im MP3-Player finde ich das im Großen und Ganzen einfach nur öde.

EX (Performed live at the Guggenheim, NYC)
EX (Performed live at the Guggenheim, NYC)

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 9. Dezember 2014

Philips SHE8500RD/10 In-Ear-Kopfhörer in rot
Philips SHE8500RD/10 In-Ear-Kopfhörer in rot

5.0 von 5 Sternen Hier passt alles, 7. November 2014
Ich habe mir diesen Kopfhörer wieder bestellt, da meiner kaputt gegangen ist (Eigenverschulden). Vorallem wollte ich einen Kopfhörer, der nicht zu teuer ist und trotzdem guten Klang liefert. Vorallem der Bass hat mich überzeugt und ich würde das Teil jederzeit wieder bestellen.

CSL 630 ALU High End In-Ear Ohrhörer | Kopfhörer mit EP Power Bass | Noise Reduction Design
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Bei Lieferung schon kaputt, 7. November 2014
Billigste Verpackung in einem kleinen Plastikbeute, die Plastiknoppen konnten nur schwer ausgetauscht werden und dann musste ich feststellen, dass der rechte Kopfhörer schon kaputt ist. Danke, nie wieder!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2014 3:20 PM CET

The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]
The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Einfach nur grottenschlecht, 28. Oktober 2014
Noch nie so ein miserables MMORPG gespielt. Hab nach 2 Wochen bereits keine Lust mehr gehabt. Was hat das Spiel bitteschön mit Elder Scrolls zu tun?? Gar nichts! Das Kampfsystem ist einfach nur Müll. Gruppenspiel nicht vorhanden. Grafik ist nett, komplette Vertonung auch. Trotzdem hat das Spiel keinen Spass gemacht und ist total unübersichtlich. Schade ums Geld, schade das der Name Elder Scrolls für so einen Müll verwendet wird. Wer Elder Scrolls will soll lieber die Solo-Titel wie Skyrim spielen, da hab ich jede Sekunde genossen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2014 4:02 PM CET

Sonne Mond Sterne X8 (Mixed by Dominik Eulberg & Animal Trainer)
Sonne Mond Sterne X8 (Mixed by Dominik Eulberg & Animal Trainer)

3.0 von 5 Sternen Von Eulberg mehr erwartet, 30. August 2014
Ganz ehrlich, mir ist das Ganze zu langweilig. Grade von Dominik Eulberg hätte ich mehr erwartet, schade. Irgendwie fehlt mir der Groove, es dümpelt nur so vor sich hin. Da hat mich der Mix von Animal Trainer dann doch überrascht, den fand ich besser, da er mehr Rhythmus im Blut hat.
Fazit: Wenn sowas auf dem Sonne, Mond, Sterne-Festival gespielt wird, würde ich da wahrscheinlich einschlafen.

Body Language Vol.14
Body Language Vol.14
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Irgendwie einschläfernd, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Body Language Vol.14 (Audio CD)
Sorry, aber von Andhim hätte ich da doch mehr Groove erwartet. Es sind ein paar nette Tracks dabei, im Großen und Ganzen finde ich den Mix aber ziemlich langweilig. Kann man sich zum Einschlafen anhören, aber ansonsten fehlt mir hier einfach was... Überhaupt wird die Body Language-Serie immer langweiliger, Vol. 13 war auch schon so öde. Sehr schade!

20 Years of Poller Wiesen Sound
20 Years of Poller Wiesen Sound

2.0 von 5 Sternen Ganz ehrlich, nix besonderes, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 20 Years of Poller Wiesen Sound (Audio CD)
Ich finde die Mixe sind nichts besonderes, wenn man sich mal überlegt wer diese aufgelegt hat. Von DJ Hell erwarte ich mir schon mehr als einfach nur den Fader rüber ziehen. Die Trackauswahl mag ok sein, aber das Mixing finde ich sehr öde, so als ob Hell gar keine Lust auf die CD gehabt hätte. Schade, hätte man mehr draus machen können.

Get Physical Music Presents: Body Language, Vol. 14 - Mixed By andhim
Get Physical Music Presents: Body Language, Vol. 14 - Mixed By andhim

2.0 von 5 Sternen Einschläfernd!, 7. Juni 2014

Biophilia (Limited Deluxe Edition)
Biophilia (Limited Deluxe Edition)

2.0 von 5 Sternen Es berührt mich nicht, 3. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Biophilia (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich fand die bisherigen Björk-Alben immer toll, sogar Medulla gefiel mir, auf ihre eigene Art und Weise. Das ist ja das Besondere an Björks Musik, sie klingt einmalig. Nur diesmal muß ich sagen, finde ich überhaupt keinen Zugang zu diesem Album, die Titel berühren mich nicht so wie es auf den vorigen Alben war. Ich finde die Lieder enthalten überhaupt keine eingängigen Melodien mehr, sind nur Geräuschkullise oder Geklimper im Hintergrund und Björk haucht ihre Texte runter. Selbst bei Medulla konnte ich irgenwie Melodien raushören und mir diese einprägen, obwohl Medulla ja schon eher Geräuschkullise als Musik war. Trotzdem höre ich mir Medulla immer wieder mal gerne an, einfach weil es anders und schräg klingt. Bei Biophilia muß ich ehrlich sagen, sträubt sich in mir etwas, das Album nochmal abzuspielen, weil ich die meisten Titel eher nervig als angenehm empfinde. Schade! Ich hoffe Björk geht zukünftig wieder mehr in Richtung ihrer alten Alben. Weiterentwicklung ist ja schön und gut, aber wenn dabei sowas rauskommt, bleib ich doch lieber bei Homogenic oder bei Vespertine.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7