Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank
Top-Rezensenten Rang: 6.034.223

Frank

iProtect Huawei Honor 6 Kunstledertasche im Bookstyle schwarz Schutzhülle mit integriertem Magnetverschluss

4.0 von 5 Sternen Gut aber magnet müsste nicht so stark sein, 11. Juni 2015
Insgesamt gut und wenn der magnet etwas schwächer wäre dann könnte man es auch mit 5 sterne bewerten. Ein wenig zu stark für das was es machen muss.

Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Leder schwarz Sport CH2564
Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Leder schwarz Sport CH2564

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, schlecht zum Uhrzeit ablesen, 24. September 2014
Vor kurzen diese Uhr gekauft, mit allem zufrieden ausser das man die Zeit sehr schlecht ablesen kann.
Der hintergrund ist weiss und die zeiger ebenfalls... Mit dem blauen glas davor tut man sich umso schwerer die zeiger überhaupt zu erkennen. Die zeiger sind weiss weil sie mit einer farbe bemalt sind die im dunklen leuchten soll, jedoch ist diese im normalgebrauch zu schwach um im dunkeln zu sehen.

Also, schöne uhr, aber sehr schlecht um die zeit abzulesen. Wären die zeiger mindestens teilweise schwarz wären es 5 sterne. Wegen dem ziemlich blöden designfehler ist sie nicht wirklich mpfehlenswert...

Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 18x24cm (10er Set) 280g/m²
Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 18x24cm (10er Set) 280g/m²
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. April 2014
Viel erfahrung mit diesen keilrahmen und bin sehr zufrieden. Bestelle hier immer wieder neue nach und noch keine probleme bis jetzt.

Choose Yourself! (English Edition)
Choose Yourself! (English Edition)

1.0 von 5 Sternen A lot of rambling with little advice, 29. Oktober 2013
This book is very basic knowledge and mostly just rambling about pretty much anything that came to mind and claims about solving problems that are far fetched and silly.

X4-Tools Infrarot-Thermometer
X4-Tools Infrarot-Thermometer
Wird angeboten von Cornbay GmbH (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: X4-Tools Infrarot-Thermometer (Misc.)
Ich war überrascht wie heiss die sonne wirklich ist. Dort werde ich nicht hingehen.

Würde ich jedem weiterempfehlen.

PS: Meine wand ist derzeit 21,4C
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2012 2:26 PM CET