wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Inara > Rezensionen

Schüßler-Salze für Hunde: Wirkung · Dosierung · Anwendung
von Kaja Kreiselmeier
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Absolut weiter zu empfehlen., 28. Januar 2016
Ganz tolles Buch. Super erklärt und aufgelistet auch für laien. Bin sehr froh es geschenkt bekommen zu haben.
100% weiterempfohlen

TechniSat SAT-Außenanlage DigiDish 45 grau 1345/2882
TechniSat SAT-Außenanlage DigiDish 45 grau 1345/2882

5.0 von 5 Sternen Klasse und zu empfehlen, 10. Dezember 2015
Super. Kann es wirklich nur empfehlen. Der Satelliten - abschließ-typ hat auch gesagt dass die echt toll ist. Absolut empfehlenswert

PetSafe Anti-Bark Spray Collar- Zitronella
PetSafe Anti-Bark Spray Collar- Zitronella

5.0 von 5 Sternen Bei der richtigen Hundepsyche empfehlenswert. .., 10. Dezember 2015
Bisher kann ich bestätigen,dass es funktioniert.
Wenn mein Appenzeller allein im auto bleiben muss war es echt ne halbe Std durchgeheult früher (verlustängste).
Mit dem spay bellt er kurz auf...merkt dass da was rauskommt und das mag er nicht. Dann legt er sich hin und wartet ruhig ab.

Ich empfehle es nicht bei jedem Tier denn es kann auf viele Seelen verstörend wirken, bitte suchen Sie sich zuerst eine Hundepsychologin auf. ( das kostet nicht viel um das zu bewerten).

Ich dummerle hab mir des ding angeschaut und genossen/genießt (also halt hatschi gemacht 😂). Hab voll den Spritzer ins Gesicht abbekommen und voll in den mund. Ich lebe noch also ist es nicht giftig. 😉

Je nachdem wie Ihr Tier ist kann ich es empfehlen.

Samsung Wireless Induktive Ladestation Qi Charger Kompatibel mit Samsung Galaxy S6/S6 Edge - Weiß
Wird angeboten von total digital stores

1.0 von 5 Sternen Großer Schrott, 11. November 2015
Funktioniert nicht. Lädt kurz. Geht dann wieder aus.
Kein original Produkt, worauf der Preis aber schon vorher schließen lies. Geht zurück.

MAC Satin Lipstick Rebel
MAC Satin Lipstick Rebel
Wird angeboten von US international service

1.0 von 5 Sternen Die farbe ist der hammer ABER..., 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: MAC Satin Lipstick Rebel (Misc.)
Die Farbe steht dunkelhaarigen wunderbar aber der preis von amazon ist eine dreistigkeit. bei douglas und mac selbst kostet er 20 euro.
ohne versandgebühren.

wer sich über die farbe hier informieren will:

steht dunkelhaarigen wunderbar und ist meine neueste lieblingsfarbe.

AC Mailand Präsentationsanzug 2016, XL
AC Mailand Präsentationsanzug 2016, XL
Wird angeboten von sport-versand24

5.0 von 5 Sternen Der is schon toll.., 28. August 2015
Stoff ist gut, Nähte sind sauber. Hab ihn aber dennoch zurück geschickt weil er doch etwas größer ausfällt und ich drin untergeh.

Mobile Notfall Toilette aus Pappkarton für unterwegs
Mobile Notfall Toilette aus Pappkarton für unterwegs
Wird angeboten von ***bietischuh-shop-de***

2.0 von 5 Sternen Kiloanzahl begrenzt, 11. Mai 2015
Es war leider keine Kiloanzahl angegeben, die diese Toilette aushält und so setzte ich mich genüsslich mit meinem Kreuzworträtsel auf den ' thron' als ich gerade beim Einkaufen war. Ich meine, man kann sich nicht immer aussuchen wann man wo m muss.
Gerade als ich bei "italienisch: fünf" endlich mal was wusste und es ausfüllen wollte, brach das s*****haus unter mir zusammen und ich saß in der k****.

Gott sei dank war ich im Einkaufszentrum und es gab klopapier und sogar neue jeans die im Angebot waren!!!

Es ist übrigens nicht empfehlenswert zu sagen dass das eingedrückte klo mit der k**** rinem nicht gehört, wenn man n Riesen s***** fleck noch am arsch hat :-)

Gucci Damen GUCCI 3157/S GG 3157/S JJ Groß Sonnenbrille, D28
Gucci Damen GUCCI 3157/S GG 3157/S JJ Groß Sonnenbrille, D28

5.0 von 5 Sternen schön, 11. Februar 2015
İch find sie top. Hab die nun 1 Jahr und ich liebe sie. Leider mittlerweile schon n paar Kratzer vom Strand aber das wäre ja bei jeder so.

Miusol Damen Kleid U-Ausschnitt Langaermel Celebrity Party Mini Cocktailkleid, Schwarz Gr.42/44/XL

2.0 von 5 Sternen Einmal waschen und weggeworfen, 26. September 2014
Ich habs wie alle meine bedruckten Teile in ein Wäschenetz gelegt (einzeln) und auf 40 grad ganz normal gewaschen und schon fusselt es so stark dass ich es nicht tragen kann. Ganz blödes material.
keine kaufempfehlung meinerseits

Samsung UE46F5070 116 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Samsung UE46F5070 116 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

3.0 von 5 Sternen is ok, 10. August 2014
Ich bin absolut kein Technikgenie.im Gegenteil, ich musste jm zum anschließen holen (aber für was hat man Kerle in der Nachbarschaft?!?

Das Bild ist ab und an fehlerhaft... Nur ne Sekunde lang aber es fällt nunmal auf.
Für den Preis von 400€ juckt mich das jetzt ned unbedingt, da ich nicht oft TV schau.

Der Ton ist super! Selbst in meinem langezogenen Wohnzimmer klingt es toll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4