Profil für Sofie > Rezensionen

Beiträge von Sofie

Sofie

tinxi® Design Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit vielen bunte Eulen Owl Muster
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Wundervoller Schutz für mein Handy!, 21. Februar 2014
Ich besitze diese wirklich wundervolle Handyhülle seit ungefähr 3 Monaten und sehe mich jetzt dazu in der Lage eine Bewertung abzugeben:
Wie anhand der fünf vergebenen Sterne schon sichtbar wird, ich LIEBE diese Hülle. Sie sieht super aus!
Zuerst hatte ich bedenken, weil ich kein weißes, sondern ein blaues Samsung Galaxy S3 habe, ob die Farbkombination harmoniert, aber diese Sorgen haben sich bereits bei der ersten Verwendung der Hülle in Luft aufgelöst! Es sieht sogar noch besser aus, als mit einem weißen Handy. :)
Die Abbildung des Produkts ist gut getroffen, jedoch finde ich, dass das "Mint"(?) der Hülle in echt noch ein wenig kräftiger wirkt, was aber auch an meinen Bildschirmeinstellungen liegen kann.
Insgesamt ist die Optik der Hülle top und ich will mein Handy gar nicht mehr "nackig" sehen. :D
Die Passform des Schutzes ist optimal. Es sitzt alles fest und ruckelt kein Stück.
Nach dreimonatiger, intensiver Benutzung, habe ich natürlich schon wenige, kleine Kratzer auf der Hülle, die man aber nicht sieht. Lediglich, wenn ich mit dem Finger über diese Streiche, machen sie sich bemerkbar, was der Sache aber keinen Abbruch tut, da sie trotzdem super schützt und die Kratzer, die sonst auf dem Handy wären, gut von diesem abhält. ;)
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier absolut und ich bin richtig glücklich mit dieser Handyhülle! ♥

Alles in allem würde ich sie absolut jedem empfehlen, der Eulen liebt, guten Schutz für sein Smartphone haben will und nicht unbedingt das meiste Geld ausgeben, aber gleichzeitig etwas hochwertiges haben möchte.