Profil für Laylajennifer > Rezensionen

Beiträge von Laylajennifer

Laylajennifer

Seite: 1 | 2
ERGEOB® Damen Sommer Kleid Elegante Cocktail Party Floral Kleider Maxi ärmellosen Chiffon Abendkleid Strandkleid Khaki
Wird angeboten von Onlybest

4.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar!, 20. November 2015
Ich habe mir zu diesem Kleid alle Rezensionen durchgelesen, auch die auf anderen Verkaufsplattformen und ich muss sagen, trotz kleiner Angst, das es ein Reinfall werden könnte, wurde ich nicht enttäuscht! Das Kleid ist auch bei einer Körpergröße von 1.80 Meter noch sehr schön lang, wie ich es haben wollte. Die Farbe ist so wie auf dem Bild und das Unterkleid passt auch sehr gut. Einzig und allein, weshalb ich auch nur 4 Sterne gebe, kratzt der Kragen etwas am Hals nach einiger Tragezeit. Ich hatte das Kleid für ein Fotoshooting bestellt und durch den dünnen Oberstoff wurden die Bilder im Gegenlicht noch schöner!

Also wer ein günstiges und dennoch elegantes Kleid haben möchte, ist hier auf jedenfall richtig!

Alkohol Marker Pad A4
Alkohol Marker Pad A4

4.0 von 5 Sternen auch für Touch Twin Marker, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Alkohol Marker Pad A4 (Misc.)
das Papier ist soweit super, nur das mir bei den Touch Twin Markern, die ich darauf benutze, aufgefallen ist, das man bei dünnen Outlines sehr darauf achten muss nicht zu nah an diesen zu malen, sonst zieht sich die Farbe über die Linien noch etwas hinaus. Sonst wirklich super Farbwiedergabe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Januar 2015
Ich habe ja den Vergleich zu den Copics leider noch nicht und ich zeichne auch zum ersten Mal mit Alkoholmarkern, aber ich finde die Touch Twin Marker als günstigere Variante zu Copic einfach toll! Nach recht kurzer Übungszeit klappen Farbverläufe auch schon gut. Nur die schon dünne Spitze der Touch Twin Marker eignet sich leider nicht allzugut für Feinheiten. Diese sollten dann vllt noch mit Buntstiften etc ausgebessert werden.

Nikon D7000 SLR-Digitalkamera (16 Megapixel, 39 AF-Punkte, LiveView, Full-HD-Video) Kit inkl. AF-S DX 18-105 VR
Wird angeboten von Foto Oehlmann

4.0 von 5 Sternen Schnelle Kamera, 29. Januar 2015
Von der Schnelligkeit der Kamera war in von Anfang an beeindruckt. Ich muss dazu sagen, ich bin recht blutiger Anfänger. Hatte davor eine Nikon D70s. Ich hab auch festgestellt, das die D7000 im gegensatz zur d70s einen kleinen Nachteil hat. Der Rauschanteil bei dunklen Hintergründen ist wesentlich höher als bei der d70s und das finde ich sehr Schade...das heist nämlich für mich, lästig aufwändige Nacharbeitung am PC...Sonst wie gesagt eine sehr angenehme Kamera

Close to the Sun
Close to the Sun

5.0 von 5 Sternen Uhrwurmgarantie, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Close to the Sun (MP3-Download)
Ich liebe diese Band, auch wenn viele meinen, sie seien etwas softer geworden, so gehören Veränderungen in dem Buissines nuneinmal mit dazu!

Meralens Crazy White Out Kontaktlinsen mit Pflegemittel ohne Stärke
Meralens Crazy White Out Kontaktlinsen mit Pflegemittel ohne Stärke

5.0 von 5 Sternen deckkraft 1a, 7. April 2014
super deckkraft der linse auch vom tragengefühl her super angenehm! ich bestelle fast alle meine linsen nur noch in diesem shop!

Liebenswert #1
Liebenswert #1
von Sami06

5.0 von 5 Sternen tolle geschichte, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebenswert #1 (Taschenbuch)
wirklich ein sehr toller manga mit einer sehr spannenden geschichte,ich freu mich drauf zu wissen wie es weiter geht und ab wann es dann endlich ein wenig zur sache geht;)

Exile (Deluxe)
Exile (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen amazing, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Exile (Deluxe) (MP3-Download)
bombastisches album,ziemlich melancholisch, aber dennnoch wirklich sehr gut! erwartungen weitaus übertroffen und es ist mindestens genauso gut wie das erste!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2013 12:30 AM CET

Die Sims 2: Gute Reise
Die Sims 2: Gute Reise
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen letzte teil meiner sammlung, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Gute Reise (Computerspiel)
bin sehr zufrieden mit dem zustand der cd. preis leistungsverhältnis ist auch super! nun kann das volle simsprogramm endlich starten!

Die Sims 2: Apartment-Leben
Die Sims 2: Apartment-Leben
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen angegebener Zustand, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Apartment-Leben (Computerspiel)
Das Produkt wurde mit sehr guten Zustand beschrieben, was auf die Hülle und CD auch zutreffen mag. Nur leider ist das Booklet alles andere als in einem sehr guten Zustand. Es fällt beim durchblättern auseinander. Deswegen an dieser Stelle nur 3 von 5 Sternen

Seite: 1 | 2