ARRAY(0x9d89b3cc)

Profil für Wolfgang > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang

Wolfgang

Seite: 1 | 2 | 3
DREHFLEX® - für Miele - Stoßdämpfer 8mm 120 N Bohrung - 2er Set - Suspa - für 4500826 - aus dem Hause DREHFLEX®
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 8. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für diesen Preis Teile vom Originalausrüster von Miele! Maschine schnurrt nach Bruch des Stoßdämpferauges wieder wie am Anfang. Auch die Originalteile (W 3623) waren von Suspa!

LiteXpress Liberty 113, schwarz, Kopflampe/Stirnlampe, Hochleistungs-LED bis zu 125 Lumen, Leistungsangabe nach ANSI FL1 Standard
Wird angeboten von 4Tools

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Stirnlampe für wenig Geld!, 11. Januar 2010
Mehr braucht man für eine Stirnlampe zum Joggen oder Nachtwandern nicht investieren. Extrem lange Leuchtdauer und super Lichtkegel.

John Fogerty - Comin' Down the Road
John Fogerty - Comin' Down the Road
DVD ~ John Fogerty

5.0 von 5 Sternen Einer der genialsten Musiker aller Zeiten, 31. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: John Fogerty - Comin' Down the Road (DVD)
Die Musik von John Fogerty scheint nicht dem Zeitgeist zu unterliegen, sie ist aktuell wie eh und je. Das ist einfache und "handgestrickte" Musik" mit sehr guten und kritischen Texten. Fogerty zeigt sich sehr gut aufgelegt, die Zusammenstellung der Musiker und der Songs passt einfach genau und schließlich spielt Fogerty mit seinen beiden Söhnen bei Up Around the bend im Trio Gitarre. Wer Fogerty von früher kennt, wird zumindest in seinem jüngeren Sohn das Ebenbild seines Vaters erkennen. Ich bin begeistert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2010 3:31 PM CET

Bosch 784/784 T02-714 PSR 14,4 LI-2 Akku-Schrauber im Koffer
Bosch 784/784 T02-714 PSR 14,4 LI-2 Akku-Schrauber im Koffer
Wird angeboten von multitrader

5.0 von 5 Sternen Klein, handlich, stark, 10. August 2009
Das Gerät ist handlich und durch die beiden Akkus immer einsatzbereit.
Sehr praktisch empfinde ich die integrierte LED-Leuchte, die den Arbeitsbereich erhellt.
Ich kann das Gerät nur empfehlen!

Trio Halogen Wandspot
Trio Halogen Wandspot

5.0 von 5 Sternen Netter Spot, 9. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Trio Halogen Wandspot (Haushaltswaren)
Suchte als Ergänzung für die Beleuchtung im Schlafzimmer einen günstigen Spot - dieser hat meine Erwartungen voll erfüllt!

Kinzler B-02456 silber Mikrofaser-Fleece Bettwäsche Tara 80x80 cm + 135x200 cm
Kinzler B-02456 silber Mikrofaser-Fleece Bettwäsche Tara 80x80 cm + 135x200 cm

4.0 von 5 Sternen Super flauschige Qualität, 9. Februar 2009
Extrem angenehm auf der Haut - 4 Sterne wegen der Mikrofaser eigenen statischen Aufladung!
Für den Preis der Hammer!

Leifheit Wäschespinne Linomatic S 500
Leifheit Wäschespinne Linomatic S 500
Wird angeboten von Markenwarenshop

5.0 von 5 Sternen Leifheit Qualität, 15. Dezember 2008
Ich habe diese Wäschespinne für 99,95 Euro inkl. eines Gutscheines für den Erddübel gekauft. Den Gutschein muss man an Leifheit senden und man bekommt umgehend den Dübel kostenlos zugesandt. In meinem Falle war dieser beschädigt, wofür aber Amazon nichts kann.
Ich kaufe mittlerweile fast alles bei Amazon, da ich hier den Service bekomme, den ich eigentlich im Einzelhandel erwarten würde. Die Preise sind hier sowieso fast nicht zu schlagen!

Schulte-Ufer 6659-36 i Wok Bo-lang, inkl. Zubehör, 36 cm, 5,00 l
Schulte-Ufer 6659-36 i Wok Bo-lang, inkl. Zubehör, 36 cm, 5,00 l

5.0 von 5 Sternen Super Wok, 15. Dezember 2008
Für dieses Geld ist der Wok in dieser Qualität fast unschlagbar!
Zumal auch noch Glasdeckel und hözernes Kochwerkzeug im Lieferumfang enthalten sind.
Klare Kaufempfehlung - zuschlagen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Outdoor-Navi, 11. August 2008
Ideal zum Mountainbiken oder Trekking und Bergtouren.
Es gibt mittlerweile im Internet tausende Tracks die man kinderleicht auf das Garmin laden kann und somit auch in unbekannten Terrain sich jederzeit problemlos zurechtfindet.
Es ist bereits ein Clip für den Fahrradhalter beigepackt, sodass nur noch die entsprechende Schelle mitbestellt werden muss.
Empfehlenswert ist auch gleich die Micro-SD Karte mitzubestellen!
Da der E-Trex mittlerweile erschwinglich ist und alle erdenklichen Funktionen, insbesondere wechselbaren Speicher bietet, ist er wirklich der ideale Begeleiter abseits bekannter Routen.

AMILO Xi 2428 - T9300 / 2GB
AMILO Xi 2428 - T9300 / 2GB

5.0 von 5 Sternen Solides Notebook, 20. April 2008
Das Notebook ist meiner Meinung nach solide und hervorragend verarbeitet.
Dazu kommen ein schneller Prozessor, ausreichend schnelle Grafik und eine große Festplatte.
Einzig das Betriebssystem Vista, das alle PC's langsamer macht finde ich als Kritikpunkt. Aber daran werden sich alle Windows-User wohl oder übel gewöhnen müssen. Deswegen aber kein Punkteabzug.

Seite: 1 | 2 | 3