Profil für U. Meyer > Rezensionen

Hanni & Nanni 3
Hanni & Nanni 3
DVD ~ Sophia Münster

5.0 von 5 Sternen Ein Muss wenn man die ersten Teile gesehen hat, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hanni & Nanni 3 (DVD)
Schöner Film, wird immer mal wieder angesehen, staubt nicht ein im Regal. Filmgreihe wuchs bisher mit den Zuschauern mit. Prima.

10x Epson Stylus Office BX 535 WD kompatible XL Druckerpatronen - 4xSchwarz-2xCyan-2xMagenta-2xGelb mit Chip
Wird angeboten von TiToPaten - VERSANDKOSTENFREI - (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Wie immer zuverlässig, Kauf und Produkt, 10. Juli 2014
Mein Wunsch wurde prompt, korrekt und mit zuverlässigem Produkt erfüllt. Preis-Leistung ist ok. Was soll ich jetzt noch mehr schreiben.

Samsung microSDHC 32GB Class 6 Speicherkarte (MB-MSBGBEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 6 Speicherkarte (MB-MSBGBEU)
Wird angeboten von Berlin Deals

5.0 von 5 Sternen wunschgemäß bedient, 10. Juli 2014

Akku 1900 mAh Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Ace 2 i8160 S Duos Batterie Accu
Akku 1900 mAh Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Ace 2 i8160 S Duos Batterie Accu

5.0 von 5 Sternen Kam, sah, siegte, 10. Juli 2014

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, guter Preis, empfehlenswert, 2. April 2014
Die Qualität und das Aussehen dieser Tasche sind Klasse, jedoch musste die Tasche dennoch zurückgehen, da die erwarteten Maße zu wuchtig waren. Ich hatte eine zierlichere Tasche erwartet, obwohl die Maße korrekt angegeben waren. In diese Tasche passt ein mittelgroßer Ordner locker rein. Das ist für meine Bedürfnisse nicht nötig.

Gabor Shoes Gabor 75.642.27, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz), EU 41 (UK 7.5) (US 10)

5.0 von 5 Sternen Schick, passen, gut zu laufen, 9. Januar 2014
Die Stiefel passen zu normalen Füßen. Man steht gut im Schuh, auf Ferse und Ballen gleichzeitig. Sie sind gut verarbeitet.

Happy Horse 17160 - Schwein Paris, Plüschtier
Happy Horse 17160 - Schwein Paris, Plüschtier

5.0 von 5 Sternen kuschlig, süß, preiswert, 9. Januar 2014
Das Viech ist sehr beliebt bei unserem "Schweinefan". Es hat nun einen Namen und seine Qualität wurde für sehr gut befunden.

Daumenschoner für Klarinette mit festem Daumenhalter
Daumenschoner für Klarinette mit festem Daumenhalter
Wird angeboten von music world brilon

5.0 von 5 Sternen Praktisch, gute Qualität, 9. Januar 2014
An diesem kleinen Ding ist gar nicht viel zu beschreiben. Wir bekamen, was wir wollten und sind seitdem sehr zufrieden.

KringsFashion Damen-Poloshirt Fine Line, tailliert, navy, Größe L
KringsFashion Damen-Poloshirt Fine Line, tailliert, navy, Größe L
Wird angeboten von Peter Krings GmbH

4.0 von 5 Sternen Praktisch, ordentlich, formstabil, 31. Oktober 2013
Ich habe ein Shirt mit guter Qualität erworben. Bei der Größenbestellung sollte man tatsächlich 2 Größen höher bestellen, dann passt's ohne Umtausch.

igadgitz Kristall Gel (TPU thermoplastisches Polyurethan) dauerhafte Schutzhülle Etui Case Hülle Sleeve Tasche in Rot für Apple iPod Touch 4G 4. Gen Generation 8gb 32gb & 64gb + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, guter Preis, empfehlenswert, 11. Oktober 2013
Das Design des Artikels passt gut zum Design des iPods. Wer rot nicht mag, nimmt eine andere Farbe, die Oberfläche der Hülle ist schick und angenehm in der Hand.

Seite: 1 | 2 | 3