holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Gehteuchnigsan > Rezensionen

Beiträge von Gehteuchnigsan
Top-Rezensenten Rang: 5.388.432

Gehteuchnigsan

Gillette Fusion ProGlide Flexball Power Rasierer
Gillette Fusion ProGlide Flexball Power Rasierer

5.0 von 5 Sternen Saubere, fast gemütliche Rasur, 26. Januar 2015
Ich bin auf den Gillette ProGlide Power Flexball von einem Gillette Mach 3 umgestiegen. Dazu muss ich sagen, dass ich mit dem Mach 3 immer sehr zufrieden war und ihn anderen drei- oder vierklingen Rasierern vorgezogen habe.

Ich habe den Gillette ProGlide Power Flexball jetzt drei Wochen getestet und bin von dem Ergebnis überzeugt.

Der Gillette ProGlide Power Flexball sieht sehr hochwertig und etwas futuristisch aus. Der Griff erscheint fast etwas zu dick, was sich durch die eingelegte Batterie nicht vermeiden lässt. Trotzdem liegt er gut in der Hand. Auch das etwas höhere Gewicht im Vergleich zu Vorgängermodellen fällt nicht sonderlich auf.

Ich habe den Rasierer zuerst ohne die "Powerfunktion" getestet und fand die Rasur durchaus angenehm. Angeschaltet merkt man kaum, dass man sich rasiert, da der Rasierer glatt und sauber über das Gesicht gleitet.
Der Flexball hat durchaus Vorteile, auch wenn ich meinen Rasierstil in der kurzen Zeit nicht verändert habe. Dennoch stellt man schnell fesst, dass er problemlos und sauber über Übergänge geht.
Nach drei Wochen Rasur (jeden 2. Tag ca.) habe ich gemerkt, dass die Klinge nicht mehr die neueste ist, wie lange sie aber noch hält kann ich nicht sagen.
Hautirritationen und Rötungen sind noch minimal vorhanden, jedoch geringer als bei Vorläufermodellen.
Ansonsten bietet der Gillette ProGlide Flexball Power eine überaus saubere und gründliche Rasur, nur am Bartansatz unter der Nase ist es etwas schwierig den 5-Klingenkopf anzusetzen.

MARCO POLO Reiseführer Rhodos: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Reiseatlas
von Klaus Bötig

5.0 von 5 Sternen Kompakt und alles drin!, 16. Oktober 2013
Ich bin doch sehr überraschend nach Rhodos geflogen und hatte daher keine Ahnung von der Insel.
Der Reiseführer hat mir sehr gut geholfen mich zu orientieren und die Highlights, die man beim ersten Besuch nicht verpassen darf, zu finden.
Die beiden Karten zur Insel und zu Rhodos Stadt sind sehr hilfreich.
Die Tips waren auch für die Höhepunkte im Inselinneren und Süden sehr ausführlich, wenn ich auch nicht dazu gekommen bin diese zu erkunden.
Super Führer für Einsteiger, die nicht gar so viel Zeit auf Rhodos haben.