Profil für dragonia > Rezensionen

PEARL Nostalgischer Glockenwecker mit Quarzlaufwerk
PEARL Nostalgischer Glockenwecker mit Quarzlaufwerk
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen top, 10. Oktober 2014
die Lieferung war schnell, die Verpackung war angemessen.
Viele bemängeln den Aufdruck der Internetadresse.....ganz ehrlich....der Wecker tut was er tun soll, nämlich meinen Schlaf in der Woche stören, damit ich nicht zu spät zur Arbeit komme.....wenn ich schlafe, habe ich die Augen zu und der Aufdruck auf dem Ziffernblatt juckt mich da herzlich wenig. Das Ticken des Weckers empfinde ich nicht als unangenehm, sondern eher beruhigend. Das Design ist schön und die Größe genau richtig.
Alles in allem ein tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis.
Ich würde den Wecker erneut kaufen....wenn ich ihn bräuchte.....aber da er mich immer weckt, sind zwei Wecker nicht mehr notwendig :)

IKEA Anschlusskabel ANSLUTA (für GRUNDTAL, NON, FORMAT, RATIONELL)
IKEA Anschlusskabel ANSLUTA (für GRUNDTAL, NON, FORMAT, RATIONELL)
Wird angeboten von duzzl - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 4. Juni 2014
Ich habe lange überlegt, mir dieses Kabel anzuschaffen, aber ohne dieses Kabel funktioniert die Lampe ja nicht. Einfach anzuschließen und ich habe endlich Licht. Weil die Lieferung wie immer schnell ablief, gibt es volle fünf Sterne von mir.

Hainberger Toner für Brother TN-2000 HL-2030/2040/2070N DCP-7010/7025
Hainberger Toner für Brother TN-2000 HL-2030/2040/2070N DCP-7010/7025
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 4. Juni 2014
die Lieferung war wie immer sehr schnell. Die Patrone ist sehr einfach einzusetzen.
Der erste Druck kann schonmal kleine Schmierspuren hinterlassen, aber nach der ersten Seite legt sich das wieder und das Ergebnis ist nicht von einer Originalpatrone zu unterscheiden....da man bei diesem Produkt also auch Geld spart, gibt es von mir fünf Sterne.

FRÄSER MANIKÜRE PEDIKÜRE SET NAGELFRÄSER NAGEL Fußpedal + 30 teiliges Diamant...
Wird angeboten von schnellundsicher

4.0 von 5 Sternen gutes gerät, 7. Juni 2013
Das Gerät selber hält was es verspricht und tut was es soll.ich verwende es, um alte gelmodellagen von meinen naturnägeln zu entfernen. An dieser stelle gibt es nichts zu meckern.
Der Versand hat etwas länger gedauert, aber ich würde darüber informiert, weshalb ich dafür keine Punkte abziehe.
Jetzt kommt das aber:
Das beigefügte zusatzmaterial, also die buffer und feilen hätte man sich absolut sparen können. Die Qualität ist einfach svhlecht. Mein Mülleimer hat sich gefreut...des weiteren hätte ich mir eine vernünftige Bedienungsanleitung gewünscht. In welchem Level dreht das Gerät mit welcher Drehzahl? Wie weit darf ich die Bits in das handstück schieben? Das Su.d so Sachen, die ich einfach vermisst habe. Ausserdem ist das handstück etwas schwer geraten, aber es geht noch. Alles in allem bin ich aber zufrieden. Nicht sehr zufrieden, aber zufrieden ...

Alu Trolley abnehmbarer Koffer Alukoffer Pilotenkoffer in Weiß variable Fächer
Alu Trolley abnehmbarer Koffer Alukoffer Pilotenkoffer in Weiß variable Fächer
Wird angeboten von anndora_

4.0 von 5 Sternen guter koffer, 31. Mai 2013
die lieferung erfolgte wahnsinnig schnell. ich benutze den koffer für meine nageldesign-produkte, dh auch, dass meine uv-lampe da rein muss, sowie zahlreiches anderes zeug. ich habe alles in dem koffer verstauen können und es ist noch etwas platz. also von der grösse her ist er absolut ausreichend. das material riecht am anfang ein wenig, was aber relativ schnell verfliegt. für mich jetzt nicht so schlimm. ein neues auto riecht anfangs ja auch.
allerdings gebe ich einen punkt abzug, weil der obere koffer an einer ecke nicht genau auf den unteren passt. des weiteren macht der tragegriff einen etwas instabilen eindruck. ausserdem habe ich folgendes problem: wenn ich den oberen koffer öffne, klappen die seitenteile ganz normal mit. wenn ich den koffer allerdings schliesse, geschieht dieser vorgang nicht etwa vorne und hinten gleichmäßig, sondern erst kippt die eine ecke der seitenteile und dann die andere....weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll....es ist auch nur an der linken aufbewahrung so....deswegen ist es mir auch aufgefallen.
insgesamt würde ich den koffer aber wahrscheinlich nochmal kaufen.

SALLY HANSEN Instant Cuticle Remover - Cuticle Remover
SALLY HANSEN Instant Cuticle Remover - Cuticle Remover
Wird angeboten von Rude Cosmetics

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 21. Mai 2013
da es sich um meinen ersten nagelhautentferner handelt, habe ich keine vergleichsmöglichkeit. allerdings muss ich gestehen....ich habe mit diesem produkt nur gute erfahrungen gemacht und werde es mir wieder bestellen....was allerdings dauern kann, denn das zeug ist echt ergiebig. die lieferzeiten dauern eine ewigkeit, aber das wusste ich schon bei der bestellung und konnte mich also darauf einrichten. dies kann man dann auch bei einer nachbestellung mit berücksichtigen. also trotzdem eine klare kaufempfehlung für dieses produkt

Emmi-Nail 95514 Light 20 Watt Arbeitsplatzleuchte
Emmi-Nail 95514 Light 20 Watt Arbeitsplatzleuchte

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 21. Mai 2013
ich nutze diese lampe nicht nur, wenn ich mir die nägel mache. sie dient mir auch als schreibtischlampe und ich muss sagen, dass ich bei diesem licht nicht so flott aufgebe, wenn ich bis spät abends vor dem laptop oder meinen büchern sitze. klare kaufempfehlung

Goldschablonen / Modellierschablonen Rolle mit 50 Stück
Goldschablonen / Modellierschablonen Rolle mit 50 Stück
Wird angeboten von Nailcosmetic Zimmermann GmbH

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 21. Mai 2013
ich bin mit den schablonen sehr zufrieden. sie verrutschen nicht und halten einfach dort, wo man sie hinklebt....klare kaufempfehlung von mir

Serrano Schinken, Qualitäts-Vorderschinken, Paleta Serrana mit Schinkenhalter Gondola, Messer und Schleifstab, ca. 4,5-5 kg
Wird angeboten von DirektAusSpanien

5.0 von 5 Sternen super, 21. Mai 2013
eine absolute kaufempfehlung.....seeeeehr lecker....versand dauerte auch nicht sehr lang...der artikel ist wie beschrieben....eine absolute gaumenfreude....wer schinken mag, sollte sich das mal gönnen

Fachlexikon der sozialen Arbeit
Fachlexikon der sozialen Arbeit
von Deutscher Deutscher Verein für öffentliche und private Fürsorge e.V.
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein must have :), 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Fachlexikon der sozialen Arbeit (Broschiert)
Ich habe das Buch für mein studium gekauft und es bereits mehrfach gut nutzen können....sehr interessant und ein ständiger begleiter im studium...gutes nachschlagwerk, da übersichtlich, handlich und verständlich.
klare kaufempfehlung

Seite: 1 | 2