holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Schagerl > Rezensionen

Beiträge von Schagerl
Top-Rezensenten Rang: 6.131.395

Schagerl

Seite: 1 | 2 | 3
Imperium des Lichts: Roman
Imperium des Lichts: Roman

5.0 von 5 Sternen Guter Einstieg in eine interessante Welt, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Imperium des Lichts: Roman (Kindle Edition)
Interessanter Einstieg in eine interessante Welt. Im Gegensatz zu einigen anderen Rezessionen finde ich den Einstieg, also hier den ersten Teil, sehr spannend. Normalerweise sind die Kapitel in denen erläutert wird wie ein Charakter geschaffen und warum er so geworden ist, relativ langatmig. Hier ist es dem Autor sehr gut gelungen, die Erläuterung der drei verschiedenen Charaktäre in interessante Handlungsstränge zu weben. Direkt nach dem Lesen habe ich mir die Fortsetzung heruntergeladen.

Viba Mint Kissen, 6er Pack (6 x 50 g Beutel)
Viba Mint Kissen, 6er Pack (6 x 50 g Beutel)
Wird angeboten von meinostprodukteladen

5.0 von 5 Sternen Lecker, 14. August 2014
Lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker (was soll ich sonst schreiben? gute Konsistenz? gut im Abgang? ;-)) Es sind halt Pfefferminzstückchen ;-)

Outdoorchef 14.211.43 Abdeckhaube Cairns/Hamilton , grau
Outdoorchef 14.211.43 Abdeckhaube Cairns/Hamilton , grau
Wird angeboten von Lifepark24

5.0 von 5 Sternen Passt und ist optisch einwandfrei, 14. August 2014
Hallo,

passgenau und vor allen Dingen in einer sehr guten Qualität, zumindest mein Eindruck nach den ersten Regengüssen. Auch alleine einfach über den Grill überzuziehen.

Child of Light (Deluxe Edition inklusive Download Code)
Child of Light (Deluxe Edition inklusive Download Code)
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, fehlt etwas die Spannung, 14. August 2014
Hallo,

die Geschichte ist toll erzählt, malerisch 1a. Aber es fehlt etwas die Spannung, auch der Schwierigkeitsgrad könnte etwas höher sein. Aber für 15,- Euro absolut empfehlenswert!

Tepro Grillbesteck Edelstahl 16-teilig
Tepro Grillbesteck Edelstahl 16-teilig
Wird angeboten von Heim & Büro

4.0 von 5 Sternen Gutes Besteck - Zange etwas groß, 14. August 2014
Hallo,

alles notwendige vorhanden. Gute Qualität. Lediglich die Grillzange ist etwas groß, hier kann es bei kleineren Leckereien wie kleinen Würstchen schon zu Herausforderungen kommen. ;-)

Adidas Nitrocharge 3.0 TRX FG Fußballschuh Herren
Adidas Nitrocharge 3.0 TRX FG Fußballschuh Herren
Wird angeboten von H&M Trading

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top, 14. August 2014
Hallo,

für die ca. 30,- Euro ein Topschuh. Ein Stern Abzug da er doch sehr knapp ausfällt. Im Zweifel eine halbe Nummer größer bestellen.

RAVPower 16750mAh 4,5A Ausgang iSmart Externer Akku Pack USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 14. August 2014
Kommt in meine Organziermappe zum Tablet. Komme damit dann problemlos mit Handy und Tablet durch jedes Meeting bzw. durch jeden Tag!

Anker® Uspeed USB 3.0 7 Port Hub mit 12V 3A Netzteil / Stromanschluss und USB 3.0 Kabel [VIA VL812 Chipsatz]
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Einfach aufgeräumt, 29. Mai 2013
Hallo,

nach verschiedenen negativen Erfahrungen mit anderen Hubs, vor allen Dingen zwei parallel genutzter Hubs, habe ich jetzt diesen Hub im Einsatz und bin absolut zufrieden.

Ich habe aktuell 5 verschiedene Geräte am Hub. Alles ist "aufgeräumt", die Anbindung einfach. Die Verbindungen, auch die Stromversorgung durch das eigene Netzteil, sind stabil und arbeiten reibungslos.

Evt. nützlicher Tipp: Ich habe alles nacheinander angeschlossen, also erst mal den Hub stand alone. Dann Gerät 1, 2, usw.. Also nicht alles gleichzeitig ;-)

Der Krieg der Trolle (Trolle-Saga, Band 4)
Der Krieg der Trolle (Trolle-Saga, Band 4)
von Christoph Hardebusch
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 12. März 2013
Hallo,

insgesamt ein gutes Buch. Die Charaktäre und die daraus resultierenden Handlungen der Trolle sind sehr gut nachvollziehbar und spannend. Natürlich sollte man die Vorgänger gelesen haben.

Marvelis Slim Fit New Kent Kragen Uni hellbeige 4700/64/20, 43
Marvelis Slim Fit New Kent Kragen Uni hellbeige 4700/64/20, 43
Wird angeboten von DDM-Modewelt

5.0 von 5 Sternen Der Preis- Leistungsklassiker, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: MarVelis-Hemd Modern Fit (Textilien)
Hallo,

für den aktuellen Preis von knapp 28,- Euro unschlagbar. Eine gute Qualität, formstabil und farbenfest auch nach vielen Wäschen, bügelfrei - was will Mann mehr. Meine Standardhemden im Business.

Seite: 1 | 2 | 3