Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Anton Ertl > Rezensionen

Beiträge von Anton Ertl

Anton Ertl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
EuroVelo 6  vom Atlantik bis zum Rhein per Rad: Atlantic - Basel. 1:100000 (Fahrradkarte)
EuroVelo 6 vom Atlantik bis zum Rhein per Rad: Atlantic - Basel. 1:100000 (Fahrradkarte)
von Huber Verlag München
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Pflicht, 22. August 2013
Ich hab mir diese Karten besorgt, weil sobald man gut beschilderte Radwege verlässt, fährt man oft auf Nebenstrassen, den Fluss sieht man Tagelang nicht und so verfährt man sich auch ab und zu. und dann benötigt man einen etwas größeren Kartenausschnitt um sich zurecht zu finden. Diesen hat man hier im Vergleich zu den bikeline-Heftchen. Ich verwendete an der Lenkertasche nur diese Karten - zur Vorbereitung und als "Reiseführer" die bikelines.

Einfach eine Weltreise: 365 Tage unterwegs
Einfach eine Weltreise: 365 Tage unterwegs
von Axel N. Halbhuber

5.0 von 5 Sternen lesenswert, 22. August 2013
ich lese leidenschaftlich gerne Reisebücher. und dieses war ein Highlight! Nalbhuber erzählt einfach und spannend wo er war, was ihm gefallen hat und ob er nochmals dort hin würde. Das layout ist modern. Ich würde meine Weltreise genau so machen.

Sieh diese Erde leuchten!: 30 Jahre mit dem Fahrrad um die Welt (National Geographic Taschenbuch, Band 40357)
von Tilmann Waldthaler

4.0 von 5 Sternen OK, 22. August 2013
Tilmann Waldthaler schreibt sehr kumpelhaft und einfach - dementsprechend leicht und kurzweilig zu lesen. Ich habs genossen und es hat mich zum träumen und reiseplanen gebracht.

SCHWALBE REIFEN HS 404 MARATHON PLUS TOUR SCHWARZ REFLEX,50-559 26 X 2,00
SCHWALBE REIFEN HS 404 MARATHON PLUS TOUR SCHWARZ REFLEX,50-559 26 X 2,00
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen super, 22. August 2013
ich hab mir mein Fahrrad vor dem Fahrradurlaub darauf umgerüstet. Zwischenzeitlich schon mehrere tausend kilometer damit gefahren - rollt gut am Asphalt und am Schotter, der Reflektionsstreifen schenkt auch ein wenig zusätzliche Sicherheit und Platt wurde er auch nie. Bin sehr zufrieden.

Handbuch für Pfadfinder
Handbuch für Pfadfinder
von Eicheler Klaus
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Nett, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Handbuch für Pfadfinder (Broschiert)
Ich habs meinem Neffen geschenkt - ein leidenschaftlicher Pfadfinder. Er hat sich gefreut und ihm hat der Inhalt auch gefallen!

Donau-Radweg von Budapest bis zum Schwarzen Meer 1:100000
Donau-Radweg von Budapest bis zum Schwarzen Meer 1:100000
von Deutsche Gesellschaft f. technische Zusammenarbeit Kartographie Huber München
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Pflicht, 22. August 2013
Ich hab mir diese Karten besorgt, weil sobald man den gut beschilderten Donauradweg in Österreich verlässt, fährt man oft auf nebenstrassen, die Donau sieht man Tagelang nicht und so verfährt man sich auch ab und zu. und dann benötigt man einen etwas größeren Kartenausschnitt um sich zurecht zu finden. Diesen hat man hier im Vergleich zu den bikeline-Heftchen. Ich verwendete an der Lenkertasche nur diese Karten - zur Vorbereitung und als "Reiseführer" die bikelines.

M-Wave Lenkertasche CLS 55 Classic, schwarz, 7 l
M-Wave Lenkertasche CLS 55 Classic, schwarz, 7 l

4.0 von 5 Sternen Gut., 22. August 2013
Ich hab mir diese Lenkertasche besorgt, weil ich keine Ortlieb wollte..... hat jeder. Und mit dieser bin ich mehr als zufrieden. Hängt stabil am Lenker, ist tatsächlich Wasserfest, die Kartenfolie erfüllt auch ihren Zweck. Nach Fünf Jahren am Lenker immer noch nicht von der Sonne vergilbt... Bin sehr zufrieden.

SIGMA SPORT Bike Computer BC 2006 MHR DTS inkl. Höhenmessung und Pulsfunktionen
SIGMA SPORT Bike Computer BC 2006 MHR DTS inkl. Höhenmessung und Pulsfunktionen

2.0 von 5 Sternen geht so....., 22. August 2013
Design und Angebotene Funktionen sind natürlich super. Sigma Qualität. Was bei mir aber nie so richtig funktioniert hat war die Funkverbindung. Und es nervt, wenn man nach der halben Tagesetappe unter einer Leitung durchfährt und der Kilometerstand dann nicht mehr stimmt. Ich habe wieder auf einen Tacho mit herkömmlicher Kabelverbindung umgestellt.

Es gibt immer was zu tun.: Das Hornbach Projekt-Buch
Es gibt immer was zu tun.: Das Hornbach Projekt-Buch
von Hornbach

3.0 von 5 Sternen Nett, 22. August 2013
Nett als Geschenk und auch nett um es im Bücherregal stehen zu haben. Es gibt eine Richtung vor wie man vielleicht die eine oder andere Heimarbeit angehen kann. Es geht aber auch besser.

Atolle und Taifune
Atolle und Taifune
von Wolfgang Hausner

5.0 von 5 Sternen Lesenswert., 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Atolle und Taifune (Gebundene Ausgabe)
Ich bin kein Segler. Leider auch kein Weltreisender . Aber Wolfgang Hausners Bücher über seine Segelabenteuer sind so ziemlich das Beste was ich je gelesen habe. Leider gibts seine Bücher nur mehr gebraucht - teilweise sehr teuer. Ich gebe meine 3 Bücher sicher NIE her - lese und blättere sie immer wieder!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5