Profil für Nina > Rezensionen

Beiträge von Nina
Top-Rezensenten Rang: 2.242.717

Nina

Asus VS248H 61cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI-D, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

3.0 von 5 Sternen Sehr guter Bildschirm (!), aber leider mit Fehlerpixel, 23. Dezember 2012
Es handelt sich für diesen Preis, um einen tollen Bildschirm. Gerade fürs "Gaming" eignet er sich super -satte Farben, schnelle Reaktionszeit, gute Helligkeitsverteilung. Leider befindet sich ein helblau leuchtender "undead Pixel" an der rechten Bildschirmseite. Habe mich daran gewöhnt und es ist dennoch möglich das Bild zu genießen. Aber die sonst vollen 5 Sterne müssen nun leider darunter leiden...

Um es nochmal zu verdeutlichen: für den Preis sehr guter Bildschirm, eigentlich 5 Sterne! Aber leider fehlerhaftes Modell.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2013 2:22 PM CET

The Mustache Mozart Affaire
The Mustache Mozart Affaire

5.0 von 5 Sternen Tolles Werk!, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Mustache Mozart Affaire (MP3-Download)
Dem ist nichts weiter zuzufügen... richtig gute Arbeit.
Steaming Satellites hätten es mehr als verdient mit dieser Platte ihren Durchbruch zu schaffen.

Con gusto / Lehr- und Arbeitsbuch mit 2 Audio-CDs - A1
Con gusto / Lehr- und Arbeitsbuch mit 2 Audio-CDs - A1
von Eva M. Lloret Ivorra
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 22. November 2012
Das Buch ist gut verständlich aufgebaut und die Übungen sehr hilfreich.
Allerdings ist der Grammatikteil etwas karg ausgefallen, so dass ich mir zeitweise andere Werke
zur Hilfe nehmen muss. Auch finde ich es schade, dass es trotz Audio CD keine richtigen Übungen zur
Aussprache gibt. Aber ansonsten ein gutes Buch um Spanisch zu lernen.