Profil für Nina > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Nina
Top-Rezensenten Rang: 2.242.717
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Nina

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Asus VS248H 61cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI-D, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz
Asus VS248H 61cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI-D, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz
Preis: EUR 149,00

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Sehr guter Bildschirm (!), aber leider mit Fehlerpixel, 23. Dezember 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Es handelt sich für diesen Preis, um einen tollen Bildschirm. Gerade fürs "Gaming" eignet er sich super -satte Farben, schnelle Reaktionszeit, gute Helligkeitsverteilung. Leider befindet sich ein helblau leuchtender "undead Pixel" an der rechten Bildschirmseite. Habe mich daran gewöhnt und es ist dennoch möglich das Bild zu genießen. Aber die sonst vollen 5 Sterne müssen nun leider darunter leiden...

Um es nochmal zu verdeutlichen: für den Preis sehr guter Bildschirm, eigentlich 5 Sterne! Aber leider fehlerhaftes Modell.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2013 2:22 PM CET


The Mustache Mozart Affaire
The Mustache Mozart Affaire

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Werk!, 22. November 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Mustache Mozart Affaire (MP3-Download)
Dem ist nichts weiter zuzufügen... richtig gute Arbeit.
Steaming Satellites hätten es mehr als verdient mit dieser Platte ihren Durchbruch zu schaffen.


Con gusto / Lehr- und Arbeitsbuch mit 2 Audio-CDs - A1
Con gusto / Lehr- und Arbeitsbuch mit 2 Audio-CDs - A1
von Eva M. Lloret Ivorra
  Broschiert
Preis: EUR 24,99

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 22. November 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist gut verständlich aufgebaut und die Übungen sehr hilfreich.
Allerdings ist der Grammatikteil etwas karg ausgefallen, so dass ich mir zeitweise andere Werke
zur Hilfe nehmen muss. Auch finde ich es schade, dass es trotz Audio CD keine richtigen Übungen zur
Aussprache gibt. Aber ansonsten ein gutes Buch um Spanisch zu lernen.


Seite: 1