Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tanja > Rezensionen

Beiträge von Tanja

Tanja

Seite: 1 | 2
Lenovo U430Touch 35,6 cm (14 Zoll FHD LED) Ultrabook (Intel Core i5 4210U, 2,7GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, Intel HD, Touchscreen, Win 8.1) rot

5.0 von 5 Sternen Tolles gerät, 29. Dezember 2015
Ich habe mir das Notebook in einer Blitzaktion gekauft- in den Rezesinen laß ich, das ein DVD Laufwerk dabei ist- in der Produktbeschreibung konnte ich es nicht finden und real auch nicht- das würde ich als einzigstes anmerken,wer eines haben möchte muß sich bei diesem Gerät eben ein externes dazu kaufen- das Notebook ist top verarbeitet, die Tastatur ist gut zu bedienen und beleuchtet und es stellt einen hochwertigen Eindruck dar. gerne wieder

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schrott, kann man das Geld auch in die Müll werfen, 28. Dezember 2015
Ich habe den Pulli erhalten, er stinkt wie Sau nach Chemie und und ich bin mir nicht wirklich sicher ob es sich hierbei um Stoff handelt oder plastik- Hautgefühl ist so schrecklich das ich Ihn noch nicht mal anziehen mag. Zur Größe: er paßt meiner 8 jährigen Tochter die 1,30m groß ist und die Figur eines Spargels hat- aber einer Frau mit Gr. M niemals.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ich emfpehle die Finger davon zu lassen, 5. August 2015
Ich bin total enttäuscht- leider kann man bei der Bestellung das Material nicht sehen, die Hose wirkt in echt ganz anders,die Farben sind eher rot orange in dieser Hose und eine Rücksendung ist kostenpflichtig- Material ist so ein billiger Glanzstoff- ich würde keine weitere mehr kaufen ( habe 2 St.in unterschiedlichen Größen), obwohl mich die Farben und Muster auf den Bildern ansprechen. Fällt klein aus-2 Größen größer kaufen!

Smoby 27223 - Violetta Standmikrofon 2-fach sortiert, lila/ pink und gold/rosa Version

4.0 von 5 Sternen Tolles Geburtstags Geschenk, 3. Dezember 2014
Meine Tochter wurde 4 Jahre und singt sehr gern- es warder Hammer unter den Geschenken- sie hat sich riesig gefreut und es gab eine Aufführung. Tolles Mikrofon- stabil genug- macht Spaß.

roba 9286 - Verkaufsstand, Schichtholz Multiplex, mit 6 Holzschubladen, Theke und Seitenverbindungskasten 120,5 x 107 x 95 cm

1.0 von 5 Sternen Absoluter Mist, 10. Dezember 2013
Ich würdeden verkaufsstand nicht mehr kaufen- das Material ist absolut billig und platzt überall ab- leider hab ich ihn versucht zu lackieren und daher ist die Rückgabe nicht möglich- NO GO!!! Billig

Inventum PC12, DAS ORIGINAL, 1300 Watt, Babycakes-Popcake-Maker
Inventum PC12, DAS ORIGINAL, 1300 Watt, Babycakes-Popcake-Maker

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 29. Oktober 2013
Das Gerät ist toll,das Rezept ist spitze- die Kinder lieben die Pops und der nächste Geburtstag ist gerettet. Ich gebe 5 Sterne auch wenn das Gerät nun nicht das Hochwertigste ist.Es ist völlig in Ordnung.

BARTL Hammerspiel Blumenwiese 14836
BARTL Hammerspiel Blumenwiese 14836

5.0 von 5 Sternen toll, 29. Oktober 2013
Das Spiel ist toll- die Farben Formen und Qualität überzeugen- meine Tochter findet es super und hat Spaß am hämmern.

Divine Hair Salon
Divine Hair Salon

1.0 von 5 Sternen Schrott, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Divine Hair Salon (App)
ich habs getestet und kam nie weiter bis zum Kamm. Leider kein Spiel für meine Maus- also wurde es gelöscht.

Xbox 360 250 GB Kinect + Kinect Sports + Dance Central 2 (Download) Bundle
Xbox 360 250 GB Kinect + Kinect Sports + Dance Central 2 (Download) Bundle

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 29. Oktober 2013
Ich habe die Konsole für alle im Haushalt gekauft und ich bin kein Zocker- aber das man quasi selbst der Joystick ist hat mich überzeugt auch mal mit zuspielen.

Atlanta Kinderwecker Lernuhr Analog Weiss - 1265-0
Atlanta Kinderwecker Lernuhr Analog Weiss - 1265-0
Wird angeboten von schmuckshopping

5.0 von 5 Sternen Klasse, 29. Oktober 2013
Meine Tochter hat den Wecker zur Einschulung bekommen- genial! laut/ ansprechendes Design um die Uhr zu lernen- Wir sind zufrieden

Seite: 1 | 2