holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für MazzeB > Rezensionen

Beiträge von MazzeB

MazzeB

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung E1200 Callya Prepaid Handy mit 16,00 Euro Startguthaben (Vodafone D2 Talk & SMS-Tarif (9 Cent in alle Netze))

4.0 von 5 Sternen Für den Preis super. Akku nicht unbedingt top, 28. Juni 2014
Ich habe mir dieses Handy als Ersatztelefon gekauft, falls mein Akku vom Smartphone mal alle ist und ich dringend telefonieren muss. Es ist also fast immer unbenutzt, aber trotzdem eingeschlaltet. Die erste Akkuladung hat zwei Wochen gehalten. Das ist leider ransant weniger geworden. Inzwischen sind etwa 5 oder 6 ladezyklen durch und ich muss ich es alle 4-5 Tage laden.
Immernoch ok für mich, aber dafür muss man schon einen Stern abziehen.

50 Popcorn Tüten Poppy Öko Gr. 1 - klein
50 Popcorn Tüten Poppy Öko Gr. 1 - klein
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Papiertüten, 28. Juni 2014
Funktionieren absolut super und einwandfrei. Oben Popcorn rein tun und solange man die Tüte nicht umdreht bleibt es auch drin.

GOLF 2014/2015 - Golfführer für Deutschland: Offizieller Golfführer des Deutschen Golf Verbandes (DGV)

5.0 von 5 Sternen Schöner Golfführer, 28. Juni 2014
Als Golfeinsteiger wollte ich eine Übersicht über ein paar schöne Plätze haben. Dieser Golfführer erfüllt diesen Zweck wunderbar. Ich werde sicher dank ihm den ein oder anderen Platz aufsuchen, andem ich sonst vorbeigefahren wäre.

Auchentoshan 12 Jahre 0,7 Liter
Auchentoshan 12 Jahre 0,7 Liter
Wird angeboten von 1aWhisky

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker und mild, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Auchentoshan 12 Jahre 0,7 Liter (Wine)
Mir wurde dieser Whisky als "Einsteigerscotch" empfohlen, da er weniger scharf als andere ist. Für alle die, wie ich bisher auch, immer Cola in ihren Whisky gekippt haben um ihn trinken zu können sei dieser empfohlen. Ich mochte ihn sehr und werde ihn sicher wieder kaufen.

Lacoste Herren Poloshirt L1230-00, Einfarbig, Gr. Large (Herstellergröße: 50)(T5), Blau (L61 NATTIER)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 28. Juni 2014
Dies ist nicht mein erstes Lacoste Shirt und ich bin eine gute Stoffqualität von denen gewohnt. Dies hat sich auch bei diesem Modell nicht geändert.

TopNotch Badebürste Qualitative mit langem Griff. Rückenbürste für Dusche und Bad.
Wird angeboten von TopNotch Designs

5.0 von 5 Sternen Ist ihr Geld wert und, 28. Juni 2014
Ich habe die Bürste als Ersatz für eine 5-Euro Bürste aus dem Drogeriemarkt gekauft, die nach kurzer Zeit ihre Borsten verloren hat.

Als erstes fällt auf, dass diese Bürste viel feinere Borsten als die aus der Drogerie hat. Diese sind hartgenug um ein "Schrubgefühl" zu erzeugen, aber trotzdem weich genug nicht weh zu tun.
Die Krümmung dieser Bürste super um damit problemlos zwischen die Schulterblätter zu kommen. Meine alte war gerade und damit war es manchmal etwas umständlich...

Bisher super Eindruck. Wem der Preis nicht weh tut und einfach eine funktionierende Rückenbürste möchte, dem sei diese klar empfohlen.

Herma 4200 Etiketten (Premium A4 Papier matt, 48,3 x 33,8 mm) 800 Stück weiß
Herma 4200 Etiketten (Premium A4 Papier matt, 48,3 x 33,8 mm) 800 Stück weiß

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Internetmarken, 7. Juni 2014
Habe mir die Etiketten zum Ausdruck für Internetmarken bestellt. Es funktioniert wunderbar. Sie haben exakt dir richtige Größe und die Etiketten lassen sich auch direkt im Postonlineshop auswählen. Nach dem Ausdruck lassen sich alle Marken sehr einfach ohne Gefummel abziehen. Und die 800 Stück reichen bei mir jetzt vermutlich auch die nächsten 20 Jahre ;)

Samsung CLT-R409/SEE Trommel, 24.000 Seiten
Samsung CLT-R409/SEE Trommel, 24.000 Seiten

5.0 von 5 Sternen Drucker gerettet, 7. Juni 2014
Nachdem mein Drucker nach ca 3 Jahren angefangen feine Streifen und einen Schatten bei jedem Ausdruck zu hinterlassen und eine gründliche Reinigung nicht geholfen hat, habe ich die Ersatztrommel als Rettungsversuch bestellt.
Zugegeben für einen Versuch etwas teuer, aber nach etwas Recherche im Internet war ich mir zu 90% sicher, dass es mein Problem löst.

Was soll ich noch sagen: Der Drucker druckt wie neu! Fünf Sterne!

Knirps Manual X1 Taschenschirm 17,5 cm mat cross
Knirps Manual X1 Taschenschirm 17,5 cm mat cross
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

2.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erwartet, 7. Juni 2014
Nachdem mir ein günstiger Schirm nach erstmaliger Benutzung kaputt gegangen ist, wollte ich mir einen höherwertigen zulegen. Ich habe da sofort an Knirps gedacht. Das X1 Modell fand ich sehr interessant, weil es eben klein ist und somit sehr gut zum immer dabei haben geeignet ist.
Beim auspacken war mein erster Eindruck sehr gut. Es wird eine hochwertige Hartschalentasche mitgeliefert in der der Schirm nochmal in einer Stoffhülle steckt. Soweit noch ein guter Eindruck.

Beim Aufspannen ist mir allerdings gleich der Griff aufgefallen. Der ist leider nur ein "Knopf", sodass man den Schirm praktisch immer an der Stange anfassen muss. Beim über den kopf halten hat sich die Teleskopstange dann nur vom Eigengewicht wieder zusammen geschoben. Ok, dachte ich. Vielleicht nicht richtig eingerastet. Aber nein. Es ist nach mehrmaligem probieren immer wieder aufgetreten. Ich habe den Schirm direkt wieder eingepackt und für den Rückversand vorbereitet.

Sehr schade, ich dachte ich hätte mir da etwas gutes bestellt.
Ein Stern Abzug für den Griff, und zwei Sterne Abzug wegen der instabilen Teleskopstange.

Es bleiben zwei Sterne, weil mir die Hartschalenhülle eigentlich gut gefallen hat.

Greenland Körperpeeling 400 gram Kokos-Mandarine, 1er Pack (1 x 400 g)
Greenland Körperpeeling 400 gram Kokos-Mandarine, 1er Pack (1 x 400 g)

3.0 von 5 Sternen Naja, 29. Dezember 2013
Riecht sehr künstlich und vorallem nicht nach kokusnuss. Als Peeling funktioniert es irgendwie, aber begeistern tut es mich nicht. Eventuell gibt es andere Geschmackssorten, die nicht wie klebstoff riechen. Ich werde es nicht wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3