holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Jäcky D. > Rezensionen

Beiträge von Jäcky D.

Jäcky D. (Bielefeld)

Seite: 1 | 2
Hairforce Alufolie, 1 Stück
Hairforce Alufolie, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Für Foliensträhnen gut geeignet, 15. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Hairforce Alufolie, 1 Stück (Badartikel)
+ In der Box ist eine Abrisskante
+ Folie ist angenehm dünn und ziemlich reißfest
+ Lässt sich gut falten
+ Für den Preis wirklich super, da die Rolle sehr dick ist und somit lange hält

6 x 100ml Weithalsflasche / Laborflasche Naturfarben aus LDPE inkl. Schraubverschluss *** Weithalsflaschen, Laborflaschen, Plastikflasche, Kunststoffflasche, Plastikflaschen, Kunststoffflaschen ***
Wird angeboten von GT_Good(s)Trade (Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand)

5.0 von 5 Sternen Auch als Reiseflaschen zu gebrauchen, 15. Juni 2015
Ich habe diese Laborflaschen im Urlaub als Duschgel- und Shampooverpackung verwendet, da ich die großen Flaschen nicht mitnehmen wollte.

+ Sind dicht
+ Größe ist wirklich ausreichend
+ Haben keinen besonderen Plastikgeruch

Anker 5200mAh Power Akku mit weißem Akkufachdeckel für Samsung Galaxy S4 S IV SIV, I9500, I9505 - mit NFC / Google Wallet
Wird angeboten von AnkerDirect

3.0 von 5 Sternen Laufzeit wird verlängert, macht das Handy allerdings sehr dick, 15. Juni 2015
Ich habe mir diesen Akku gekauft, da mein Original Samsung Akku leider nicht mehr lange hielt.

+ Akkulaufzeit bei normaler Benutzung des Smartphones (WhatsApp, gelegentlich Spiele, etc) 1 1/2 Tage

- Wird ziemlich warm
- Das Smartphone sieht "schwanger" aus und wird somit ziemlich unhandlich, aber man gewöhnt sich nach ein paar Tagen dran

Xcessor 7 Paar (Satz Mit 14 Stück) Hochwertige Gummi Silikon Ohrpolster Ohrstöpsel Für In-Ear Ohrhörer. Kompatibel Mit Den Meisten In-Ohr Markenkopfhörern. Größe: M (Mittel). Schwarz
Wird angeboten von Accessory Department

5.0 von 5 Sternen Passen auch auf Sony In-Ear Kopfhörer, 15. Juni 2015
Ich habe mir diese Ersatzohrstöpsel gekauft, da ich einen der Originalstöpsel verloren habe.

+ Sehr gute Passform
+ Gute Verarbeitug
+ Passen auf meine Sony In-Ear Kopfhörer
+ Preis/Leistung stimmt

Laptop lüfter,E-PRANCE® 17 Zoll Laptop Notebook Kühler Cooling Pad Mit 110mm Drei Lüftern für Mac book, Dell, Lenovo, Thinkpad, ASUS, Samsung Laptop (Schwarz)
Wird angeboten von EPRANCE

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 15. Juni 2015
+ 3 ziemlich leise Lüfter kühlen das Notebook (beim spielen hört man sie nicht)
+ Notebook wird auch beim spielen nicht mehr heiß (bsp. Sims 4)
+ Mein Notebook (Lenovo Ideapad Z70) ist 17,3 Zoll groß und passt gut drauf
+ Ein/Aus Schalter an der Rückseite
+ USB-Kabel ist im Lieferumfang enthalten
+ Fühlt sich wertig an
+ Ermöglicht die Notebookbenutzung im Bett, sogar auf der Bettdecke
+ Hat einen zusätzliche USB Port, damit keiner verloren geht
+ Sehr leicht
+ Auch ohne Ausklappen der Füße ausreichende Kühlung

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Notebookkühler auf jedenfall, da es das Notebook wie versprochen kühl hält.
Die blaue LED Beleuchtung ist meines Erachtens unnötig, da man sie nicht sieht, wenn der Kühler in Benutzung ist. Stört mich aber auch nicht weiter. Lieferung kam wie gewohnt sehr schnell und der Notebookkühler war gut verpackt.

Fazit: Der Kauf lohnt sich!

Hawaiian Tropic Satin Protection Sun Lotion LSF 50+, 200ml
Hawaiian Tropic Satin Protection Sun Lotion LSF 50+, 200ml

5.0 von 5 Sternen Super Sonnencreme, 14. Juni 2015
Habe mir diese Sonnencreme für einen Ägyptenurlaub gekauft.

+ Sehr angenehmer Geruch
+ Zieht schnell ein
+ Schützt zuverlässig vor Sonnenbrand (Habe eine sehr helle, empfindliche Haut)
+ Hinterlässt kein unangenehmes Gefühl

- Hat leider nur 8 Tage gereicht (2 mal täglich eingecremt), da man nicht sparsam sein sollte

Jaguar Modellierschere JP 38 Left - 5 1/4"
Jaguar Modellierschere JP 38 Left - 5 1/4"

5.0 von 5 Sternen Schöne Einsteigerschere, 14. Juni 2015
Habe mir diese Modellierschere zum Einstig gekauft, da ich meine eigene Schere haben wollte.

+ Scharf
+ Gute Verarbeitung
+ Relativ schnelle Lieferung
+ Liegt gut in der Hand
+ Preis/Leistung

Im Lieferumfang ist wirklich nur die Schere enthalten.

Sleek Makeup i-Divine Lidschatten Palette Bad Girl mit Spiegel, 1er Pack (1 x 13 g)

4.0 von 5 Sternen Farben hochpigmentiert, Mängel an der Verpackung, 14. Juni 2015
+ Sehr sparsam, da hochpigmentiert
+ Schöne Deckkraft
+ Metallicfarben glitzern sehr schön
+ Intensive Farben
+ Lange haltbar

- Leider ist nach ein paar Tagen die Verpackung auseinandergefallen (Plastikteile sind abgebrochen)

Original UrCover Samsung Galaxy S6  [KAMERASCHUTZ]  Huelle Tasche Schutzhuelle Case Cover Weich Silikon TPU Flexibel Ultra Slim Transparent Klar
Original UrCover Samsung Galaxy S6 [KAMERASCHUTZ] Huelle Tasche Schutzhuelle Case Cover Weich Silikon TPU Flexibel Ultra Slim Transparent Klar
Wird angeboten von Urcover

5.0 von 5 Sternen Super dünne Hülle, 14. Juni 2015
+ Sehr dünn
+ Passform sehr gut
+ Aussparungen für die Anschlüsse
+ Nicht milchig, sondern wirklich klar
+ Umschließt das Smartphone
+ Zieht keinen Staub an

- Roch am Anfang sehr nach Plastik

Schaebens Feuchtigkeits Maske, 10er Pack (10 x 10 ml)
Schaebens Feuchtigkeits Maske, 10er Pack (10 x 10 ml)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert bei trockener Haut, 14. Juni 2015
Ich habe mir diese Masken vor meinem Ägyptenurlaub gekauft,, um dem Austrocknen meiner Haut entgegen zu wirken.

+ Riecht angenehm
+ Zieht relativ schnell ein
+ Spendet viel Feuchtigkeit
+ Angenehmer, leicht kühlender Effekt
+ Preis/Leistung gut

- Da ich sehr empfindliche Haut habe hat es leider um die Nase herum etwas gebrannt

Seite: 1 | 2