Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für nadja > Rezensionen

Beiträge von nadja
Top-Rezensenten Rang: 3.407.935

nadja

Buffalo BAG 601301 SYN LEATHER 114251, Damen Umhängetaschen, Grau (GREY245), 36x30x21 cm (B x H x T)

2.0 von 5 Sternen etwas entöuscht, 5. März 2013
na ja meine begeisterung über diese Tasche hält sich in grenzen...Hübsche Tasche auf der abbildung aber in original leider nicht grade das wahre. fällt sehr gross( breit) aus, unkomfortabel beim tragen.

Disney Micky Epic - Die Macht der 2
Disney Micky Epic - Die Macht der 2
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 5. März 2013
interessantes spiel, meine Tochter ist sehr zufrieden und spielt es sehr gerne...ein super Spiel sowie für Mädels so auch für Jungs.

Gabor NATHALIE Shopper, schwarz 6667 60, Damen Shopper, Schwarz (schwarz 60), 34x31x15 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr gut..., 5. März 2013
ich liebe diese tasche, genau wonach ich schon immer gesucht habe...sehr schöne und stylische tasche, bin sehr zufrieden...gute und qualitative verabrbeitung...