Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Sophie > Rezensionen

Beiträge von Sophie

Sophie

Seite: 1 | 2
Luigi di Focenza Mädchen Thermounterwäsche - Oberteil 1607, Gr. One size, Beige (haut 782)

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 4. Februar 2016
Ich habe dieses Trikot für meine 8jährige Tochter gekauft, um es ihr unter ein Faschingskostüm zu ziehen. Ich war etwas skeptisch bei der Größenangabe für 5 bis 10 jährige, durch den hohen Stretchanteil passt es jedoch wie angegossen und wird ihr auch in 2 Jahren noch passen. Sie trägt normal gerade die Größe 134 und ist schlank, aber nicht dürr. Die Ärmel haben jetzt gerade die richtige Länge.
Was mir beim Auspacken sofort aufgefallen war, ist der Geruch des Artikels. Es riecht sehr angenehm!
Lieferung erfolgte sehr schnell, wie von Amazon nicht anders gewohnt, top Preis-Leistungs-Verhältnis
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2016 8:58 AM MEST

Wild Republic Cuddlekins 81076 - Orca Wal, 30 cm
Wild Republic Cuddlekins 81076 - Orca Wal, 30 cm

5.0 von 5 Sternen Wild Republic Cuddlekins Orca, 9. Oktober 2013
Ich habe den Wal meiner Tochter geschenkt, weil ihr die Free Willy Filme so gut gefallen haben. Abgesehen von der niedlichen gedrungenen Form ist der Wal sehr nah an der Natur gehalten. Die Augen sitzen an der richtigen Stelle, ein Luftloch hat er und die Zeichnung ist auch korrekt. Der Orca ist super flauschig und weich. Selbst nach einer Fahrt in der Waschmaschine ist er noch genauso kuschelig wie vorher. Der Wal hat so gut gefallen, dass meine beste Freundin gleich auch noch einen bekommen hat. Außerdem ist der Preis auch unschlagbar. Ich habe ihn für ca. 10 € bekommen.

Papo 50043 - Löwin mit Jungtier, Spielfigur
Papo 50043 - Löwin mit Jungtier, Spielfigur
Wird angeboten von Ki-Traum

5.0 von 5 Sternen Papo Löwin mit Jungem, 9. Oktober 2013
Meine Tochter hat schon viele Figuren von Schleich und spielt sehr gern damit. Zufällig bin ich über die Figuren von Papo gestoßen. Diese Löwin ergänzt die Löwenfamilie meiner Tochter perfekt. Die Papo-Figuren stehen denen von Schleich in nichts nach. Von der Größe her können sie gut kombiniert werden. Die Löwin wirkt sogar naturgetreuer als ihre Kollegen von Schleich. Ich finde, die Schleich-Tiere haben in ihrer Mimik etwas "niedliches", wohingegen diese Löwin einfach nur real wirkt. Auch die Qualität vom Material und der Bemalung ist hervorragend.

Eine klare Kaufempfehlung von mir!

Disney 1595 - Seepferdchen Arielle (ohne Puppe)
Disney 1595 - Seepferdchen Arielle (ohne Puppe)

5.0 von 5 Sternen Arielles treuer Freund, 9. Oktober 2013
Meine Tochter bekommt zu Weihnachten eine Arielle mit samt allen dazugehörigen Hauptcharakteren, da darf ihr treues Seepferd natürlich nicht fehlen. Das Seepferd sieht wirklich süß aus und scheint für Simba wirklich gut verarbeitet zu sein. Es ist relativ schwer wodurch es nicht so leicht umkippt, wenn Arielle auf dem Sattel sitzt. Der Zügel ist aus Gummi damit lässt es sich besser bespielen. Super Produkt zu einem Toppreis! Meine Tochter wird sich riesig freuen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wink mir Glück!, 15. Februar 2013
Ich habe die Winkekatze meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, weil er solche kitschigen Dinge toll findet. Ich hab sehr lange nach einer Winkekatze gesucht, die nicht so billig wirkt, eine ordentliche Größe hat und auch bisschen was aushält...so bin ich auf dieses Exemplar aus Keramik gestoßen.

Eine wunderschöne Winkekatze, die sehr schön bemalt ist und dabei nicht so "billig" wirkt. Sie winkt nun schon seit 2 Wochen ununterbrochen bei uns im Wohnzimmer und ist der Hingucker schlechthin.

Die Katze ist ihr Geld auf jeden Fall wert (für alle, die auf diese Art von Deko stehen) und braucht sich qualitativ gesehen nicht hinter dem "made in china"-Aufdruck verstecken.

Ich hatte die Befürchtung, dass die Katze in 1000 Einzelteilen hier ankommen würde, da sie ja aus Keramik ist und unsere Postboten nicht gerade zimperlich sind. Aber zu unrecht - die Katze war sehr sehr gut verpackt. Da konnte nichts passieren! Super!

Klare Kaufempfehlung!

König der Löwen 22300 - Kissing Simba und Nala (Magnetfunktion) in Displaybox 31x 14x 25 cm

5.0 von 5 Sternen Roarr!, 15. Februar 2013
Super schöne Disney Plüschfiguren. Meine Tochter hat die beiden zu Weihnachten bekommen und liebt sie! Die Plüschlöwen sind super weich und kuschelig. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet und die Magnete in den Nasen erfüllen ihren Zweck. Tolle Plüschtiere von der Marke Disney für recht wenig Geld!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kinderschminke von Mammut, 15. Februar 2013
Ich habe die Aqua-Schminke gekauft, weil ich meine Tochter zum Fasching schminken wollte und mir die Stiftchen, in den 3 Farben, die es so zu kaufen gibt, nicht mehr ausgereicht haben. Ich wollte mal etwas anspruchsvolleres ausprobieren und bin nicht enttäuscht worden!

Dem Set liegt ein Heft mit Beschreibungen und einer Anleitung, wichtigen Infos sowie Anleitungen für Masken bei. Sehr hilfreich. Ich habe die Farben gleich bei meiner Tochter ausprobiert. Ich bin begeistert! Die Farben lassen sich leicht auftragen, sind sehr kräftig und farbintensiv und ergiebig! Bei dem Set ist alles dabei, was man zum Kinderschminken braucht...außer vielleicht ein feinerer Pinsel. Meine Tochter hat sich eine Maske aus dem Internet rausgesucht, da uns die Masken im beigefügten Heft nicht gefallen oder nicht zu ihrem Kostüm (Fee) gepasst haben. Dafür wäre ein feinerer Pinsel praktisch gewesen. Aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl meinerseits und Geduld meiner Tochter haben wir auch das gemeistert!

Zu dem Preis ist das wirklich ein unschlagbares Set und auch für Anfänger sehr zu empfehlen! Ich würde es wieder kaufen, allein schon, um meine Tochter wieder so strahlen zu sehen! Endlich bunte Gesichter ohne Stadtfest oder Jahrmarkt und ner Stunde Anstehen! Toll!

Kinzler S-10026/43 XXL Riesensitzsack, 140x180 cm, Sitzsack Outdoor Indoor, in vielen verschiedenen Farben, mit Innensack, dunkelbraun

5.0 von 5 Sternen positive Überraschung!, 31. Dezember 2012
Ich habe den Sitzsack als günstigere Alternative zu einem Fatboy meinem Mann zu Weihnachten geschenkt.

Aufgrund des günstigen Preises (1/4 im Vergleich zu einem Markensitzsack)hatte ich nicht wirklich viel von der Qualität erwartet und war umso begeisterter wie robust und qualitativ hochwertig gearbeitet der Kinzler Riesensitzsack ist! Alle Nähte sind super robust und schön gefertigt, die Farbe ist sehr schön und kräftig (passt sehr gut in unser in weiß-braun-creme-farbenes Wohnzimmer). Der Reißverschluss wird zusätzlich von einem Klettverschluss überdeckt und die Perlen befinden sich in einem extra Innensack, wodurch der Außensack auch mal gewaschen werden kann. Wiir haben gleich zusätzlich 200 Liter Füllung bestellt, wovon wir nur ca. die Hälfte einegfüllt haben; nun ist der Sack sehr sehr gut gefüllt, aber wir gehen ja davon aus, dass die Perlen mit der Zeit noch etwas in sich zusammen fallen.

Der Sitzsack ist extrem bequem - so wie man sich hineinfallen lässt, kann man direkt liegen bleiben! :) Der Sitzsack gefällt der ganzen Familie, auch unsere 5-jährige Tochter hat ihn schon als Polster für sich entdeckt, wenn sie von der Couch springt...und die ganze gute Erziehung - vonwegen wir springen nicht von den Möbeln - ist dahin! :)

Das Obermaterial ist auch abwischbar, falls doch mal was daneben geht. Antiallergisch ist er auch - für uns wichtig, da mein Mann eine Hausstaub-Milben-Allergie hat und, was für mich sehr wichtig ist, da wir Katzen haben, es hängt noch kein einziges Katzenhaar dran! Super! Auch als die Katze einmal, als nicht aufegpasst wurde, versucht hat, den Sack als Kratzbaum zu benutzen, gab es keinen einzigen Zieher, Kratzer oder sonstiges! Ich weiß nicht was ich noch sagen soll!

Ich bin sehr froh, dass ich keine knapp 200€ für einen Sitzsack (womöglich nur seines Namens wegen) ausgegeben habe, wenn ich nun einen von einer so tollen Qualität für einen so günstigen Preis bekommen habe! Großartig!

Ich würde den Sitzsack immer wieder kaufen!

Ravensburger 22093 - elektronisches Brettspiel Schnappt Hubi!
Ravensburger 22093 - elektronisches Brettspiel Schnappt Hubi!

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel zu einem fairen Preis!, 31. Dezember 2012
Ich bin von diesem Spiel absolut begeistert! Meine 5-jährige Tochter hat das Spiel zu Weihnachten bekommen. Lange habe ich nach einem Spiel gesucht. Die Anforderungen heutzutage sind ja sehr hoch; das Spiel soll robust sein, pädagogisch wertvoll, anspruchsvoll, nicht zu schnell langweilen...kurzgesagt: ein Brettspiel muss alles können - und das tut dieses hier!

Ich bin absolut fasziniert von der Elektronik des Spiels. Wir haben es seit Weihnachten jetzt jeden Tag mit unserer Tochter gespielt; es funktioniert einwandfrei, ohne Macken oder Fehler; es langweilt nicht, da der Spielablauf jedes Mal ein anderer ist. Die unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen sorgen zusätzlich für Abwechslung. Egal ob man zu 2., zu 3. oder zu 4. spielt, es macht immer Spaß und es gibt auch keine Logikfehler (zumindest sind mir bisher noch keine aufgefallen).

Anfangs war ich etwas besorgt wegen der Stabilität, was sich aber als unbegründet erwiesen hat. Super Qualitätsprodukt; die Materialien sind äußerst robust, die Wände aus sehr dicker Pappe und auch die Knöpfe des Kompass` halten mehr aus als anfangs befürchtet. Die Stimme ist auch recht angenehm und den Text kann man auch unterbrechen, sollte man den schon auswendig können. Das gesamte Spiel ist sehr liebevoll gestaltet, sehr detailgetreu und kinderfreundlich!

Ich kann nichts schlechtes über dieses Spiel sagen, es wäre auch schon für Kinder ab 4 Jahren machbar, meiner Meinung nach.

Einzige Verwirrung kam auf, als ich die Spielanleitung mit dem Zubehör verglichen habe, in der Anleitung etwas von 16 Spielchips stand, aber tatsächlich nur 14 vorhanden war; aber da half das liebe Internet (Ravensburger.de). In der Spielanleitung handelt es sich wohl um einen Schreibfehler, 14 Chips sind völlig ausreichend, wobei die genaue Menge auch nicht spielrelevant sind.

Fazit: Kind sowie Eltern absolut begeistert von dem Spiel -> absolute Kaufempfehlung zu einem fairen Preis!!!

VTech 80-136854 - Storio 2, rosa
VTech 80-136854 - Storio 2, rosa

5.0 von 5 Sternen Storio 2, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: VTech 80-136854 - Storio 2, rosa (Spielzeug)
Unsere Tochter hat den Storio 2 gestern zu ihrem 5. Geburtstag bekommen. Wir haben lange überlegt, ob ein 5-jähriges Kind denn wirklich schon ein Touch-Pad braucht und ob das wirklich sein muss. Da sie aber schon mit unseren Smartphones sehr gerne spielt, super gut damit umgehen kann und wir ihr nicht wieder irgendein Spielzeug kaufen wollten, dass nach einer Woche in der Ecke landet, haben wir uns letztendlich doch für den Storio 2 entschieden und sind sehr zufrieden!

Unsere Tochter hat sich wahnsinnig gefreut und würde ihn gar nicht mehr aus der Hand legen, wenn wir ihr nicht Einhalt gebieten würden. Das Gerät ist sehr gut verarbeitet, wirkt sehr hochwertig für ein Spielzeug und die Touchfunktion ist genau richtig für kleine Kinderfinger, da sie nicht ganz so sensibel ist wie bei Smartphones. Eine angenehme, freundliche Stimme erklärt alle Funktionen, die Lautstärke kann man nach Belieben einstellen (um Mamas und Papas Nerven zu schonen :) ). Die Bedienung ist sehr kinderfreundlich, unsere Tochter kam sofort mit dem Storio zurecht. Man kann den Storio 2 mit einer Anzahl an Spielen erweitern oder Downloads über das Internet herunterladen. Auch das funktioniert kinderleicht und schnell und die Preise sind auch akzeptabel.

Desweiteren hat der Storio 2 die Möglichkeit, die Helligkeit einzustellen. Die Kamera ist auch eine tolle Idee, macht zwar keine hochqualitativen Bilder (da auch kein Blitz vorhanden - konnten`s bei Tageslicht noch nicht probieren), was aber meiner Meinung nach bei einem Spielzeug nicht nötig/wichtig ist. Ist völlig ausreichend. Die Kamera hat super viele Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten, womit sich jedes Kind lange beschäftigen kann. Zudem ist die Kamera aus schwenkbar, wodurch das Kind Selbstporträts sowie tolle Bilder aus seiner Umgebung aufnehmen kann. Und dabei wirkt alles sehr stabil und robust.

Die Lernfunktion ist auch hoch anzurechnen, schon allein die E-Books haben mich überzeugt, da bei Vorlesen jedes Wort farbig markiert wird, wodurch das Kind ein Verständnis für die Wörter entwickeln kann. Viele weitere Lernspiele befinden sich schon auf dem Storio. Das gefällt mir sehr gut.

Was mir nicht gefällt, ist die relativ lange Ladezeit des Geräts, was die Geduld einer 5-jährigen schon mal auf die Probe stellen kann. Außerdem muss man Ladeadapter, Akkus und Tragetasche extra dazu kaufen, was als Bundle doch recht sinnvoll gewesen wäre. Und die "Demo"-Kassette ist nichts weiter als Werbung für die Spiele, die man zusätzlich zu dem Gerät kaufen kann. Schade.

Nun bleibt es abzuwarten, wie lange der Spaß bei unserer Tochter anhält. Ich bin gespannt. Haltbarkeit wird weiterhin getestet und hier aktualisiert, falls es nötig sein sollte.

Und als Fazit: Eine Kaufempfehlung für kleine Computer-Freaks! :) Spaß ist garantiert!

Seite: 1 | 2