Profil für H. Kunze > Rezensionen

Beiträge von H. Kunze

H. Kunze "FotoFan" (Gera)

Seite: 1 | 2 | 3
TaoTronics 2.0 zoll 1080P HD Auto Dashcam Nachtsich mit Mikrofon u.8GB TF Karte in Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

1.0 von 5 Sternen GPS Fehlanzeige, 23. Dezember 2014
Die Dashcam mag gute Videos machen, wird aber bei Amazon mit GPS beworben. Daher habe ich sie gekauft und gleich wieder zurück geschickt. Sie hat KEIN GPS. Ich nehme meine ein Punkte bewertung wieder raus sobald "GPS" in der Artikelbeschreibung verschwunden ist.

Philips AEA2500/12 Bluetooth HiFi Adapter mit NFC und Apt-x schwarz
Philips AEA2500/12 Bluetooth HiFi Adapter mit NFC und Apt-x schwarz

4.0 von 5 Sternen Top Funktionen, aber Stromversorgung unüberlegt, 4. Dezember 2014
Der Bluetooth AEA2500 Adapter funktoniert super, Bluetooth und NFC nehmen problemlos kontakt auf.
Aber wieso legt man hier ein 9V Netzteil bei?
Besser wären 5V auf USB und ein USB Netzteil gewesen.
Wenn ich an meiner Stereoanlage einen USB-Ausgang habe, hätte ich auch 5V für den Adapter.
Jetzt habe ich noch ein extra Netzteil, was extra Strom verbraucht (auch wenn es nicht viel ist).

Various Drug Stores Pasante King Size Condoms 12 Pack, Transparent
Various Drug Stores Pasante King Size Condoms 12 Pack, Transparent
Wird angeboten von Nightingale Nursing Supplies

5.0 von 5 Sternen Sitzt und passt, 4. Dezember 2014
Endlich mal ein Kondom das einigermaßen passt. Kondome in Drogerien waren leider immer viel zu eng und schmerzhaft. Wieso gibt es solche Angebote nicht in Aptheken?
Würde ich wieder kaufen.

SCM SCT3512 @MAXX token USB Dongle zum Auslesen von SIM-Karten (Chipkarten im ID-000-Format) / Auslesen SIM Karten Telefon - 905338
Wird angeboten von SCM PC-Card GmbH

3.0 von 5 Sternen Billiges Produkt, ohne Software und Treiber, 4. Dezember 2014
- SIM-Karte läßt sich nur schwer einführen, ich musste erst einmal die Kanten der SIM Entgraten
- nur standart SIM nutzbar, micro und nano SIM gehen nicht
- leider werden keine Treiber mit geliefert, muss man aus dm Internet holen

BaByliss D420E Pro Shine AC Haartrockner (mit Zentrierdüse), 2000W, schwarz
BaByliss D420E Pro Shine AC Haartrockner (mit Zentrierdüse), 2000W, schwarz

4.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 2. September 2014
Ich bin mit der Leistung des Föhn sehr zufrieden.

++ extrem starker Luftstrom
+ für die Power relativ leise
o Anordnung der Schalter auf der Seite ist etwas ungünstig
o zieht mächtig Luft über die Schalter, das ist ein unangenehmes Gefühl in der Hand
o ich hätte gern für das Gebläse noch eine Stufe weniger, 3 Leistuingsstufen

Würde den Föhn aber auf jedenfall empfehlen und immer wieder kaufen.

Sigma 8-16mm F4,5-5,6 DC HSM-Objektiv für Sony Objektivbajonett
Sigma 8-16mm F4,5-5,6 DC HSM-Objektiv für Sony Objektivbajonett

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur, 18. Juni 2014
Da es hier schon viele ausfürlich Kommentare gibt fasse ich mich kurz. Bisher habe ich bei Sigma-Objektiven nie Glück gehabt, aber dieses Objektiv ist eine Meisterleistung. Ich nutze es mit meiner Sony SLT-A77 24MP seit einem halben Jahr und bin immer wieder begeistert. Ich war jetzt in Rom und habe es ausgiebeig im Kollusseum, Vatikan uvm getestet, TOLL! Selbstverständlich muss bei dieser extremen Brennweite mit Verzeichnungen und Vignetierungen gerechnet werden. Aber die sind relativ gering und ab Brennweite 10mm so gut wie nicht vorhanden. Auch CA's sind so gut wie nicht vorhanden.

positiv
+ geringe Verzeichung, ab 10mm so gut wie nicht vorhanden
+ CA's minimal
+ Brennweitenbereich

neutral
o Vignetierung, bei der Brennweite nur schwehr vermeidbar
o Lichtstärke

negativ
- nichts

Opteka CXS-1000 Tragbarer Stabilisator für Digitalkamera, Spiegelreflexkamera & Videokamera (Ersetzt ein 177 cm dreibeiniges/einbeiniges Stativ)

2.0 von 5 Sternen Die Idee ist gut, aber die Umsetzung mies, 17. April 2014
Leider ist die Mechank nur billiges Plastik. Die Schalterstellungen sind nicht eindeutig und rasten nicht oder schlecht ein. In einer Schalterstellung rattert das Seil durch, soll aber höchstwarscheinlich zum feststellen sein.

HP Scanjet 200 Flachbett-Fotoscanner (2.400 x 4.800 dpi, USB, Scan-to-Cloud, Schwebescharnierdeckel) L2734A

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis- Leistungsverhältniss, 17. April 2014
Bin mit dem Scanner und dem Scannergebnissen sehr zu frieden.
+ keine extra Stromversorgung nötig
+ sehr gute Scannergebnisse für den relativ niedrigen Preis
o nicht der schnellste
- Deckel war zerkratzt

Habe die beigefügte Software nicht installiert, da ich mit Software von HP schlechte Erfahrung gemacht habe.
Von HP-Software wird man zu sehr gegängelt, das nervt und mach den Rechner langsam.
Den Scanner kann man einfach anschließen und Windows macht den Rest.
Nach 5 Minuten kann aus jedem Programm heraus gescannt werden.

Einen Punkt Abzug gibt es weil der Deckel schon einige Kratzer hatte obwohl der Scanner original verpackt war.

AEG AT 7100 Toaster / Doppelschlitz / Entnehmbarer Brötchenaufsatz
AEG AT 7100 Toaster / Doppelschlitz / Entnehmbarer Brötchenaufsatz

2.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet., 3. März 2014
positiv
- Schönes Design
- Toast bleibt relativ saftig

negativ
- Einstellrad ist wegen der Spiegelungen schlecht ablesbar
- große Toastscheiben bleiben oben hell
- Toast kommt trotz Lift nicht sehr weit raus
- Lift ist sehr schmal, dadurch können dünne Brotscheiben zwischen Lift und Heizung rutschen und den Lift blockieren. Toaster schltet dann evtl nicht ab und der Toast kann anfangen zu brennen. Unbedingt Stecker ziehen wenn der Toast blockiert!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung perfekt, 3. März 2014
Für diesen Preis gibt es keine bessere Vertikalmaus.
Ergonomisch könnte sie etwas bsser zu meiner Hand passen.
Das Mausrad würde ich auf der Daumenseite anbringen, dann könnte man die Finger immer auf den Tasten lassen.

Seite: 1 | 2 | 3