Profil für Michael Stockhausen > Rezensionen

Beiträge von Michael Stockh...

Michael Stockhausen

Dem Horizont so nah (Die Danny-Trilogie 1)
Dem Horizont so nah (Die Danny-Trilogie 1)

5.0 von 5 Sternen Dem Horizont so nah, 24. April 2016
Ein fesselndes und ergreifendes Buch, das ich nicht fortlegen konnte . Es macht sehr nachdenklich und ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Honigtot
Honigtot

5.0 von 5 Sternen Honigtot, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Ein so fesselndes Buch. Ich kann mich nicht erinnern, wann mich das letzte mal ein Buch so in seinen Bann gezogen hat. Hier wird das Vergangene so lebendig und doch unfassbar. Ein wirklich wertvolles Buch. Großen Dank an die Autorin und dass wir nie vergessen was Macht anrichten kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2014 9:45 AM MEST

Eine besondere Herzensangelegenheit
Eine besondere Herzensangelegenheit

5.0 von 5 Sternen Eine besondere Herzensangelegenheit, 8. August 2013
Ein wirklich erfrischendes Buch. Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Zu jeder Aufgabe habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich sie lösen würde. Dieses Buch ist fesselnd und lässt einen auch über den eigenen Alltag nachdenken. Ein großes Lob an die Autorin.

Im Tal des Fuchses: Roman
Im Tal des Fuchses: Roman

5.0 von 5 Sternen Im Tal des Fuchses, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Tal des Fuchses: Roman (Kindle Edition)
Ein sehr spannendes Buch das sich noch zum Ende steigert. Alle Charlotte Link Leser werden nicht enttäuscht werden auch dieses mal gefesselt an dieses Buch sein.

MARCO POLO Reiseführer Berlin: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Cityatlas
von Christine Berger

4.0 von 5 Sternen Gut, 28. Dezember 2012
Der Reiseführer ist sehr ausführlich mit vielen Tipps und hat ein sehr strapazierfähiges Cover. Besonders gefällt mir der sehr gute Stadplan.

Graef Tendenza T5 Allesschneider Vollmetall
Graef Tendenza T5 Allesschneider Vollmetall

3.0 von 5 Sternen Befriedigend, 28. Dezember 2012
Der Allesschneider beeindruckt von der extrem robusten und qualitativ hochwertigen Verarbeidung. Leider ist der Motor nicht sehr stark, geht je nach zu schneidendem Material ziemlich in die "Knie".

ATC Apple iPhone 4S 4 Designer Schwarz Alu Chrom Hard Case Cover+ Schwarz Stift + Schutzfolie Set

5.0 von 5 Sternen Optisch und funktionell sehr gut, 28. Dezember 2012
Handyhülle wirkt sehr edel und macht einen stabilen Eindruck. Gefällt mir sehr. Hatte vorher ein anderes Modell, war jedoch bezüglich der Qualität nicht zu vergleichen