newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Paul_S > Rezensionen

Beiträge von Paul_S

Paul_S "PS"

Seite: 1 | 2 | 3
The Grey - Unter Wölfen [Blu-ray]
The Grey - Unter Wölfen [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson

2.0 von 5 Sternen War nicht so toll., 18. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Grey - Unter Wölfen [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Handlung schien mir ziemlich konstruiert, der Verlauf, na ja. Den Film hätte man m.E. nicht unbedingt drehen müssen. Liam Neeson hat's hier nicht gebracht.

Canon IXUS 125 HS Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Full HD, bildstabilisiert) rot

5.0 von 5 Sternen Die Kamera ist ihren Preis wirklich wert, 18. Februar 2015
Bis auf eine klitzekleine Umständlichkeit in der Menüführung "löschen" und die etwas abgespeckten Möglichkeiten z.B. bei Farbverfremdung, ist die Kamera ein super Kauf gewesen. Ich erspare mir alle Technikdetails. Jedenfalls hatte ich keine Verzerrungen wie mit meiner anderen, der Nikon P500 (bedingt durch zu viel Weitwinkel).
Hübsch, handlich, löst zuverlässig aus, auch in dunkleren Situationen gute Bilder. Akku hält sehr lange, fast schon wundernswert, und wirklich gute Bilder. Und selbst die HD-Videos sind ansehnlich. Was will man mehr, und dann für den Preis? Unsere dritte und sicher nicht letzte Ixus.

Heftklammern 24/8 verzinkt 1000 Stück
Heftklammern 24/8 verzinkt 1000 Stück
Wird angeboten von papierhaus_org

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, keinerlei Problem, 18. Februar 2015
Was soll man groß schreiben? Ich habe keine Probleme mit dem Artikel, funktioniert wie gewünscht, alles super. Kauf ich mir wieder.

Rapid 10510601 Heftzange K1, Metall, 50 Blatt, Heftklammerntyp 24, chrom
Rapid 10510601 Heftzange K1, Metall, 50 Blatt, Heftklammerntyp 24, chrom

5.0 von 5 Sternen Kneift, was der Hersteller verspricht, 18. Februar 2015
Also, wenn es wegen zu dicker Papierstapel für den kleineren Bruder zu schwierig wird, hole ich mit einem Lächeln und gutem Gefühl das Ding aus der Schublade - ich weiß ja, dass er immer und zuverlässig die Stapel zusammenklammert.
Allein der vermiedene Ärger einer abgebrochenen Klammer oder eines Nichtklammerns ! Alles vorbei mit der wertigen, zugleich auch nicht zu schweren Heftzange.

Ich habe den Kauf nicht eine Sekunde bereut; sie ist ihr Geld wert.

Leitz 31069957 Entklammerer Unizack, Metall, chrom
Leitz 31069957 Entklammerer Unizack, Metall, chrom

5.0 von 5 Sternen Gut, dass ich das Original gekauft habe, 18. Februar 2015
Ist die paar Euro mehr wert als manche Nachbauten. Liegt gut in der Hand, öffnet die Klammern sehr zuverlässig. Hält wohl ewig, von daher für mich der bestmögliche Kauf bzgl. Preis/Leistung/Haltbarkeit.

Kuhfuß Nageleisen Brecheisen 90cm Eisen VT 25907
Kuhfuß Nageleisen Brecheisen 90cm Eisen VT 25907

5.0 von 5 Sternen Guter Kuhfuß, 18. Februar 2015
Hallo, was soll man groß sagen? Gutes Material, vielseitig einsetzbar, bein Verbiegen o.ä. auch bei schwereren Aktionen.
Ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Vesand usw. alles top.

Braun Kanne kpl. KFK10FL schwarz AromaSelect KF130,KF140,KF145,KF147,KF148
Braun Kanne kpl. KFK10FL schwarz AromaSelect KF130,KF140,KF145,KF147,KF148
Wird angeboten von Bremen-Haushalt

4.0 von 5 Sternen Schöne Kanne zur schönen Maschine, 18. Februar 2015
Gute Qualität, halt Braun-typisch etwas teuer. Draufsetzen ist bei Unachtsamkeit etwas fiddelig wg. der notwendig kleinen Einraststellen, aber nicht schlimm.

Akku Schnellladegerät Ladegerät Ladekabel Netzteil CB-2LDC NB-11L für Canon IXUS 125 HS 127 HS 132 133 135 140 240 HS IXY 220F 420F 430F PowerShot A2300 A2400 IS A2500 A2600 A3400 IS A3500 IS A4000 IS ELPH 110 HS ELPH 115 IS ELPH 120 IS ELPH 130 IS ELPH 320 HS NB-11L
Wird angeboten von dg-shop0152

5.0 von 5 Sternen Günstiger Preis und verlässliche Qualität, 18. Februar 2015
Wie gesagt, ich würde es wieder kaufen. Macht, was es soll, und das so gut wiie deas Original.Mehr kann man nicht verlangen.

Visolight D280 LED Wand- Deckenleuchte 1700lm warmweiß
Visolight D280 LED Wand- Deckenleuchte 1700lm warmweiß
Wird angeboten von lasat

5.0 von 5 Sternen Absolut tolle Leuchte, Qualität und akzeptabler Preis, 18. Februar 2015
Ich habe lange hin- und herüberlegt, ob ich nicht günstigere Lampen nehme (ich brauchte jetzt 6 und später evtl. auch noch welche (Umzug ins neue Haus).
Kurz: gut, dass ich mich nicht für etwas billigere Alternativen entschied - denn der Hersteller hier - ich fragte direkt nach - liefert einem auch noch nach Jahren die auswechselbaren Platinen mit den LEDs, falls wirklich etwas sein sollte. Beides - und die Features unten! - bieten die Anderen schon mal nicht. Im Zweifel müsste man die billigeren & verschrotten. „Made in Germany“ rechtfertigt die paar Euro mehr in jedem Fall. wenn ich allein an Ersatzteilpreise, den Ärger und das Geschiß (sorry) mit der Ersatzbestellung denke (Bezahlen nicht vergessen).

Um Wiederholungen zu vermeiden: Sehr wertig, Alu-Druckguss-Chassis, gut dass der Diffusor m.E. aus Kunststoff, ein gläserner wäre mir schon mal auf die Fliesen gedonnert - der hier hatte kein Problem. Montage sehr einfach. individuelle Lichtanpassung sehr hilfreich (meine Frau wollte im Bad glatt einen Tick weniger (ts, ts...:-)), der Kunststoffschraubenzieher für den Potentiometer hat sich bei mir nicht verzogen (las ich irgendwo hier).
Klasse finde ich, Jede der Lampe dieses Herstellers kann neben bei Bestellung vorwählbarer Farbrtemperatur nochmals in ihrer Lichtstärke geregelt werden.Genügend Platz für Kabel (ich musste zwei weitere mit ins Chassis einbringen, da wir um Treppenaufgang noch welche mitschalten - klappte mit dem Rand. , ordentliche - Doppel - Klemmen (für weiteren möglichen Lampen-Anschluß, so noch nicht gesehen :-)), allles eben Qualität. War in < 10 min montiert, alles easy.
Super Licht u.a. in Flur, EG-Toilette, Speis, Treppenaufgang, Keller (bis hier die 3000er), Bad (hier die 4000er). Dass die LEDs nicht bis ganz außen angeordnet sind, wie ein Rezensent richtig vermerkte, ist in meiner - durchaus kritischen - Betrachtung egal - ich starre ja nicht ständig da hin, dass der Rand dann leicht weniger strahlt, weiß nicht, ob wirklich relevant. Die knappe halbe Sekunde Schaltabstand bis zum Lichtfluss ist mir sogar angenehm, will nicht vom Licht in derselben Mikrosekunde "erschossen" werden - meines Ermessens passend.
Sehr gute Fotos hat ein anderer Rezensent ja eingestellt.
Die gleichmäßige Ausleuchtung ist der Kracher. Ich habe mich sofort geärgert, dass ich bislang die Ernergiesparlampen-Funzeln hängen hatte. Im Rest des Hauses kommen die auch noch rein, klar, Wohnzimmer vielleicht nicht, aber in der Küche wird die eigentlich ordentliche Rundlampe mit einem Leuchtstoffring als nächstes in Rente gehen.
Wir haben auch noch die Balkonleuche des Anbieters zum Unterbau an die Decke gekauft - genauso super.
Was bin ich froh, ich hab' selten ein solches Glücks- und Bestätigungsgefühl bei einem Kauf gehabt. Jetzt warten wir eben etwas, dann wird der nächste Schwung gekauft.

Braun KF560 CafeHouse Kaffeemaschine schwarz
Braun KF560 CafeHouse Kaffeemaschine schwarz
Wird angeboten von AMS e-commerce

3.0 von 5 Sternen Wirklich gutes Gerät, gute Ergebnisse, schön, ergonomisch - aber schon die xte Braun Kaffeemaschine, die ihren Geist aufgibt, 9. Februar 2015
Wie gesagt, super Kaffeequalität,
Geschmacksergebnis rechtfertigt den Kauf, anmutiges, gefälliges Design - aber uns verreckt im Schnitt alle gut zwei Jahre so'n Ding, und jetzt auch dasjenige, das ich meiner Mutter kaufte. Ich möchte die Marke nicht schlechtreden - und da soll man fair sein und vorher überlegen, was man schreibt - dazu weiß ich zu wenig.
Das Brührgebnis ist super, wie gesagt, alles i.O.,
bis sie ihren Geist - aus meiner Sicht etwas zu früh - aufgibt. Wenn es uns jetzt nicht schon 10-12 Jahre so ginge, würde ich keine Rezension dazu schreiben. Also unschlüssig, ob es am 2-3-maligen Kaffekochen (2-4 tassen) am Tag liegt oder was. Bezahlt man mehr, hätte man gern länger Freude, oder: alles normal und ich kann es nur nicht einsehen, dass so etwas auch kaputtgeht?

Seite: 1 | 2 | 3