Profil für Tim Föge > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Logitech Wireless Mouse M560 Funk, Scroll-Rad, PC-Maus, PC/Mac, 4-Wege
Logitech Wireless Mouse M560 Funk, Scroll-Rad, PC-Maus, PC/Mac, 4-Wege

4.0 von 5 Sternen gute allround Mouse, 19. August 2014
Die Mouse funktioniert einwandfrei und ist auch für linkshänder gut bedienbar. Liegt angenehm in der Hand und auch die Tasten reagieren ordnetlich. DIe Umschaltfunktion des Mausrades ist sehr praktisch.
Kann das Gerät empfehlen

WD My Passport Ultra externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen top Festplatte für unterwegs, 19. August 2014
Ich habe diese mobile USB-Platte als Datentransport Platte gekauft. Die Platte ist vor allem leise und schnell, wodurch sich auch unterwegs angenehm arbeiten lässt.
Meiner Meinung nach stimmt hierbei das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen.

Der Grüffelo
Der Grüffelo

4.0 von 5 Sternen nette Geschichte, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Grüffelo (Audio CD)
Die Geschichte war mir dank des Kinderbuches bereits bekannt. Allerdings ist die Geschichte auf der CD etwas anders erzählt. Mein Kind hört sich diese doch recht angenehm erzählte Geschichte sehr gerne an. Auch die verschiedenen Stimmen von verschiedenen Personen für die Tiere haben sehr viel Charme.

Fazit: Kindern gefällt es sicher.

Roeckl Pino Winter Fahrrad Handschuhe lang schwarz: Größe: 8
Roeckl Pino Winter Fahrrad Handschuhe lang schwarz: Größe: 8
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Super Handschuhe, 31. Oktober 2013
Trage die Handschuhe täglich beim Radeln. Besonders zu dieser Jahreszeit (Herbst) halten die Handschuhe die Finger angenehm warm und ermöglichen zugleich einen guten Halt am Lenker.
Die gummierte Innenfläche der Handschuhe bietet guten Halt beim Fahren.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen ok.

AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 Meter)
AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 Meter)

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 31. Oktober 2013
Das Kabel tut wofür ich es gekauft habe. Kann so meine Telefon an den PC anschliessen oder auch im KFZ per USB laden.

Apple iPod Shuffle 2GB (Modell 2012) grün
Apple iPod Shuffle 2GB (Modell 2012) grün
Wird angeboten von Olive!

4.0 von 5 Sternen Perfekter Laufbegleiter, 31. Oktober 2013
Ist ein gutes Gerät besonders wenn man mit einem MP3 Player Sport treiben möchte.
Die Bedienung ist gut und einfach. Der Speicher ist ausreichend groß, denn wer ist schon mehrere Stunden Laufen oder so.
Über den Preis lässt sich wie bei allen Apple Produkten sicher streiten.
Die Akkulaufzeit ist ebenfalls vollkommen ok.
Auch die verschiedenen Farbauswahl Möglichkeiten ist schön.

Wicked Chili 2100mA Dual USB Fast-Port Adapter für Apple iPhone 6/6Plus/5S/5C/5/4S/4, iPad Air 2/Air/4/3/2, iPad mini 3/2/1, iPod Touch 5 (Apple spezifisch, V3.0, 12V/24V, 2x USB)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Lader im Auto, 31. Oktober 2013
Dank dieses KFZ Adapters ist mir möglich mein Handy und ein weiteres Gerät während der Fahrt zu laden bzw. zu betreiben.
Es passt perfekt in die Zigarettenanzünder und fällt so gar nicht mehr weiter auf.
Würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Gillette Fusion Klingen 12 Stück Vorteilspack + 2x Gratis Sportevent Tickets
Gillette Fusion Klingen 12 Stück Vorteilspack + 2x Gratis Sportevent Tickets

5.0 von 5 Sternen Gute Rasur, 31. Oktober 2013
KLasse KLingen, die eine äußerst gute Rasur garantieren.
Die Klingen alten ausreichend lange und sind dank dieses Angebotes auch etwas günstiger als normal.

Nano SIM Adapter SET - PREMIUM QUALITÄT - MADE IN GERMANY - für iPhone 6 Sim Karten im Charmate® Druckverschlussbeutel
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

4.0 von 5 Sternen Ist ok, 31. Oktober 2013
Die beschriebenen Karten passen in die Adapter und funktionieren auch im Telefon einwandfrei.
Man sollte allerdings nicht allzuhäufig die Adapter tauschen, da die beiden Teile sehr filligran verarbeitet sind.

Staubsaugerdüse AEG VARIO 500 Bodendüse Variodüse
Staubsaugerdüse AEG VARIO 500 Bodendüse Variodüse
Wird angeboten von MMSB-GmbH

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 31. Oktober 2013
Gutes Ersatzteil für den AEG Staubsauger. Ist einwandfrei verarbeitet und tut seinen Dienst wie erwartet.
Ist vor Allem billiger als ein neuer Staubsauger.

Seite: 1 | 2