Profil für Mr.Jones > Rezensionen

Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Automatik Edelstahl SNKL05
Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Automatik Edelstahl SNKL05
Wird angeboten von newcam

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr mit etwas kratzigem Armband, 9. April 2015
Ich finde, die Uhr hat ein sehr sportlichen, "racing" look, gerade in british racing green ;)
Das Armband ist leider nicht so meins, klapprig und zieht an den Armhaaren. Habe es gegen ein gelochtes Lederband getauscht. Achtung: Breite der Anstöße ist 20mm, nicht 19mm wie sonst bei Seiko üblich!

Das Werk ist ein 7S26, Seiko's standard-Kaliber für die Einsteigeruhren. Für ein günstiges Werk läuft es sehr genau. Der Glasboden offenbart einem einen Einblick, aber besonders hübsch ist das Werk nicht... Handaufzug und Sekundenstopp gibt es nicht, aber wer das von einer 100 Euro Uhr erwartet, sollte vielleicht eine Quartzuhr kaufen (für den Sekundenstopp).

Leder Uhrenkoffer für 24 Uhren Uhrenbox Schaukasten Uhrenkasten Uhrenvitrine Uhrenschatulle

5.0 von 5 Sternen Die beste Wahl für den Preis, 11. Februar 2015
Nach diversen Fehlversuchen mit Uhrenkoffern (Alukoffer mit gebogenen Uhrenhaltern) für jeweils ca. 30 Euro habe ich dann hier mal zugeschlagen, da die Verarbeitung auf den Fotos schon deutlich besser aussah.

Natürlich ist auch hier nicht alles perfekt, so sind die Verklebungen teilweise nicht ganz sauber ausgeführt. Aber für 20 Euro kann man nicht meckern. Das Ding sieht wertig aus, schliesst sauber und die Uhrenkissen sind gut verarbeitet.

Die Uhrenpolster halten übrigens nicht in den Fächern, wenn man den Koffer kippt - wer die Uhren also platzsparend vertikal lagern möchte, sollte vorher ein Polster/Handtuch/Irgendwas über seine Uhren legen. Schöner wäre es, wenn die Polster ganz knapp auf Spannung sitzen würden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ganz okay für den Preis., 10. Dezember 2014
Soweit alles gut - fasst sich gut an, stinkt (fast) nicht nach Lösungsmitteln. Ist aber etwas härter als das Original und hat ein klares Sichtfenster statt des original "Rauchglases" (beim schwarzen Band). Sieht dadurch nicht ganz so gut aus, da man
links und rechts am Tracker vorbeigucken kann.

Für den Preis aber völlig in Ordnung.

GRÄWE Glasdeckel 16 cm
GRÄWE Glasdeckel 16 cm
Wird angeboten von Gräwe-shop

4.0 von 5 Sternen Leider etwas zu klein für meine Zwecke, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: GRÄWE Glasdeckel 16 cm (Haushaltswaren)
Der Deckel wackelt etwas zu sehr auf meinem 16cm WMF-Kochtopf (ähnlich der aktuellen Astoria Serie). An sich aber sehr gut verarbeitet für den Preis.

Cote&Ciel Rucksack 15-17 Zoll Laptops, Eco Yarn, Grau Melange
Cote&Ciel Rucksack 15-17 Zoll Laptops, Eco Yarn, Grau Melange

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Rucksack mit kleinen Fehlern, 20. August 2014
Ich habe mir diesen Rucksack gekauft, da er "mal was anderes" ist. Ja, er ist teuer und der großteil dieses Preises zahlt man für das Design.

Das Material ist sehr stabil und der Rucksack ist super verarbeitet. Alle Schnallen sind aus Metall.
Er ist aber auch praktisch. Die "Rückenflosse" ist sehr gut brauchbar als große Einkaufstasche, Sporttasche, oder Fahrradhelmfach. Es passt deutlich mehr als nur ein Fahrradhelm hinein - es ist fast schon ein kleiner Duffelbag.
Das Laptopfach ist auch recht groß ausgefallen, vor allem passt ein ziemlich dicker Laptop hinein. Für ein MacBook Pro ist es fast schon zu locker, zumal es keine Sicherung für das Laptopfach gibt. Ein MacBook Air verläuft sich da drin...

Das alles würde für mich noch keinen Stern Abwertung bedeuten. Aber leider sind die Schnallen, wenn auch stabil, nicht besonders Rutschfest. Im Alltag bedeutet das, dass sich ständig die Träger weiten und man nachziehen muss. Hier wäre noch Raum für Verbesserungen. Ausserdem sind die Träger recht... fest. Nicht schlecht gepolstert, sondern erst einmal unflexibel und liegen nicht ganz so gut auf der Schulter. Das wird sich sicherlich mit ein paar Monaten Gebrauch legen.

Alles in Allem bin ich zufrieden, aber nicht "5-Sterne" zufrieden. Es gibt sicher besser sitzende Rucksäcke. Aber keine, die besser aussehen ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2015 11:38 PM CET

The Backlash Mission (The Blackcollar Series)
The Backlash Mission (The Blackcollar Series)

4.0 von 5 Sternen Spannende Story, aber voller Schreibfehler!, 30. Juli 2014
Ich habe das ebook gekauft, da ich den ersten Band bei einem Sonderangebot mitgenommen hatte und Timoth Zahn durch seine Star Wars Bücher kannte. Leider fallen mir sehr viele Fehler auf, die anscheinend vom automatischen scannen der Bücher stammen. So sind teilweise Buchstaben durch ähnlich aussehende vertauscht, Punkte tauchen mitten im Satz auf, usw...

Also: Buch top, Umsetzung eher "geht so".

Traditional Deer Stalker Hat - Size 59cm
Traditional Deer Stalker Hat - Size 59cm
Wird angeboten von Thorness

5.0 von 5 Sternen Super Preis für das gebotene, 3. Juni 2014
Für den Preis bekommt man sonst eher Verkleidungen oder Scherzartikel. Hier gibt es einen richtigen Hut. Sehr gut verarbeitet und wertig. Das er wohl trotzdem nur als Verkleidung getragen wird, macht ihn ja nicht schlechter :)

Boxenständer Lautsprecher Ständer Sourround Alu Halterung Klar Glas Standfuss
Boxenständer Lautsprecher Ständer Sourround Alu Halterung Klar Glas Standfuss

5.0 von 5 Sternen Stabil und gutaussehend, 3. Juni 2014
Einfach zu montieren und wackeln nicht. Habe Canton LE 103 Lautsprecher daraufgestellt. Evtl. muss etwas gegen ein mögliches Herunterrutschen unternommen werden (das Glas ist halt glatt), aber eigentlich sind die Lautsprecher schwer genug. Ich habe schon BlueTack gekauft, aber bisher ist es noch nicht zum Einsatz gekommen...

Sewell Silverback Bananenstecker, Doppelte Schraubensicherung, 12 Paare
Sewell Silverback Bananenstecker, Doppelte Schraubensicherung, 12 Paare

5.0 von 5 Sternen Leicht zu verbauen, 3. Juni 2014
Absolut unproblematisch zu verschrauben. Hülse ab, Kabel abisoliert hinein und an den beiden Schrauben festmachen. Kabel mit 1,5mm2 passen noch, weniger wird etwas schwierig. Vielleicht, wenn man mit der ersten Schraube noch auf der Isolierung klemmt.

DCSk HiFi Lautsprecher Boxen Kabel transparent - 2x1,5mm² - 2 x 48 x 0,20mm Vollkupfer Litze - 30m Ring - 0,85/m

5.0 von 5 Sternen Gut zu verlegen, 3. Juni 2014
Habe keinerlei Probleme mit diesem Kabel. Zwei Stück passen gerade noch so in einen "D-Line Kabelkanal Klein" http://www.amazon.de/D-Line-Kabelkanal-Klein-Profil-Stück/dp/B001XY23XO und können auch mit den Eckverbindern verwendet werden.

Seite: 1 | 2 | 3