Profil für P. Förster > Rezensionen

Beiträge von P. Förster

P. Förster "petcam2001" (Wolfsburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Fortress
Fortress
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Meine erste aus der Reihe, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fortress (Audio CD)
"Fortress" habe ich aus Zufall gekauft. Ich hatte mir eine CD von "Wilco" gekauft und als Empfehlung kam "andere Kunden haben auch gekauft"-Sister Hazel.
Gut sagte ich mir, dann kann es ja nur gut sein.
Gekauft, gehört und dann verschwand die CD im Schrank, bis ich sie mal wieder rauskramte und nochmal anhörte.
Wahrscheinlich hatte ich gerade das richtige Gefühl und Stimmung für diese Musik, danach habe ich mir alle CDs der Band gekauft...und das war keine falsche Entscheidung.

Heartland Highway
Heartland Highway

5.0 von 5 Sternen Gute Musik hat einen Namen, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Heartland Highway (Audio CD)
Sister Hazel...da muss man einfach reinhören, dann wird ihnen geholfen.
Garant für Ohrwürmer, Musik für den Sommer, Cabrio Feeling...
Kann ich nur empfehlen.

Sabotage - Uncut/Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Sabotage - Uncut/Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

2.0 von 5 Sternen Sabotage? Ja-am Kunden, 27. August 2014
Arnie wird alt, wir werden älter.
Ich bin mit seinen Filmen aufgewachsen..."Conan der Barbar","Terminator" waren meine ersten Filme und sie waren Garant für Aktion, Handlung und Witz. Es folgten "Red Heat", "True Lies", "Twins".....immer gern gesehen, schon mit und wegen Arnie.
Aber was "Sabotage" betrifft...nee Arnie, du rettest diesen Film nicht. Aktion und Tempo ist ja gut und schön, aber wen die Handlung auf der Strecke bleibt, dann ist das sinnloses "Blut vergießen" und somit wirkt dann dieser Film auch für mich "blutleer".

NEUSEELAND - 200 Tage Traumreise am schönsten Ende der Welt | Eine erfrischend andere Reisereportage auf DVD
DVD ~ Zwerger-Schoner.com | GP MEDIAVISION OG
Wird angeboten von GP MEDIAVISION Zwerger-Schoner OG

5.0 von 5 Sternen Macht einfach Lust auf NZL, 6. Juli 2014
Neuseeland war als einfacher Urlaub für uns gefragt...es wurde zu DEM Erlebnis und die DVD hat die Sehnsucht weiter angeheizt.
Beim nächsten Mal ist die Tour mit einem Camper geplant und dafür kam diese DVD gerade recht.

Bam! Vol.1
Bam! Vol.1

5.0 von 5 Sternen BAM ?!, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bam! Vol.1 (Audio CD)
Sie sind einfach die Größten für mich und das beweisen sie auch mit diesem Album.
Und da ich alle Alben von ihnen besitze, ist auch dieses nie langweilig zu hören.

Cotton Carrier Weste und Halfter für 2 Kameras
Cotton Carrier Weste und Halfter für 2 Kameras

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber gut., 6. Juli 2014
Schlimmer ist es und da spreche ich aus Erfahrung, wenn einem die Kamera samt Optik von der Schulter rutscht und...
das kann teuer werden!
Man sieht zwar mit dem Teil (und den Kameras) aus, wie von der Security, aber wenn man lange Touren macht, entlastet es unwahrscheinlich Schulter und Rücken. Das weiß man zu schätzen, oder lernt es durch das Tragesystem, wenn man zwei Kameras mit Tele bewegen muss.
Besonders gut ist die doppelte Sicherung durch den Gurt und die Schnellkupplung.
Die Kupplung muss aber öfters mal mit dem beiliegenden Inbusschlüssel nachgezogen werden, sehe das aber nicht als ein gravierendes Problem bei dieses System.

Airbus
Airbus
von Norbert Andrup

5.0 von 5 Sternen Eine Erfolgsgeschichte, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Airbus (Gebundene Ausgabe)
1994 hatte ich einmal das Glück am Tag der offenen Tür das Airbus Werk in Hamburg-Finkenwerder zu besuchen.
So ist das sehr gut illustrierte Buch eine Art Zeitreise für mich.

Als Dach der Sternenhimmel - Camping in Neuseeland: Tipps und Tricks für den Wohnmobilurlaub am schönsten Ende der Welt: Tipps und Tricks für den Wohnmobil am schönsten Ende der Welt
von Jenny Menzel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für die Planung gut gemacht, 28. Mai 2014
Da uns Neuseeland nicht mehr losgelassen hat, planen wir für das nächste Jahr wieder eine Reise, diesmal im Camper.
Da viele Fragen offen sind musste ein Ratgeber her.
Und dieser hier passt gut, wenn man schon hier in Deutschland vorplanen will und muss.

Chasing Daylight [Enhanced]
Chasing Daylight [Enhanced]

5.0 von 5 Sternen Wiederhole mich gern, wenn..., 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Chasing Daylight [Enhanced] (Audio CD)
... es um die Musik der "Sister Hazel" geht.
Ich mag diese Musik einfach, weil sie nie langweilig ist, weil sie eine große Bandbreite an Genres abdeckt.
Einfach mal reinhören und ihr versteht !

Lift
Lift

5.0 von 5 Sternen Man muss sie einfach mögen..., 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lift (Audio CD)
...Sister Hazel, vor kurzem von mir "entdeckt", sind einfach Spitze !
Ihr Album "Lift" überzeugt vom ersten bis zum letzten Titel.
Musik, die Spaß macht und ins Blut geht...einfach mal reinhören, es lohnt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7