Profil für S. Reich > Rezensionen

Beiträge von S. Reich

S. Reich "leseratte" (nrw)

Seite: 1 | 2
Tropico 5 - [PC]
Tropico 5 - [PC]

5.0 von 5 Sternen PC-Spiel, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tropico 5 - [PC] (Computerspiel)
für unseren Großen. Er ist begeistert!!!Geschichte fesselt ihn, ist in vielen Teilen realistisch und gut gemacht. Bilder sind farbenfroh und gut anzusehen. Würde ich wieder kaufen!

Percy Jackson - Teil 4: Die Schlacht um das Labyrinth.
Percy Jackson - Teil 4: Die Schlacht um das Labyrinth.
von Rick Riordan
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Der 4. Teil, 12. Juli 2014
hat uns noch gefehlt. Insgesamt ist die Percy-Jackson-Reihe super als Hörbuch anzuhören. Die Bücher sind besser, aber als Hörbücher lässt sich diese Reihe auch super anhören. Wir sind alle vier (zwei Erwachsene und zwei Jugendliche) davon angetan!
Man kann sich diese Bücher auch ein zweites und drittes Mal anhören. Die Geschichte ist fortlaufend und bezieht immer wieder die vorigen Inhalte mit ein. Wenn man aber die ersten Bücher nicht kennt, kommt man auch in die Geschichte, weil vieles noch einmal kurz erklärt wird. Alles in allem: Tolle Unterhaltung!

Star Trek - Die visuelle Enzyklopädie: Die ganze Welt von Raumschiff Enterprise
Star Trek - Die visuelle Enzyklopädie: Die ganze Welt von Raumschiff Enterprise
von Paul Ruditis

5.0 von 5 Sternen ein Muss für Trekkies, 9. April 2014
ein ganz tolles Buch, ein richtiger Hingucker, optisch wunderschön und hochwertig, Seiten sind in Hochglanz gedruckt und sehr schön anzusehen, die Infos umfassend, jede beliebte Star Trek-Serie ist dabei, also nicht nur Enterprise, auch Voyager, Deep Space Nine und TNG, alles dabei, ein wirklich gelungenes Buch!

Star Trek Wandkalender 2014
Star Trek Wandkalender 2014

5.0 von 5 Sternen für Star Trek Fans genau das Richtige, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Trek Wandkalender 2014 (Kalender)
Unser Sohn, 15, ist ein richtiger Trekkie, dieser Kalender muss jedes Jahr wieder her, dieser ist zwar auf einen Film ausgelegt, aber er gefällt total!

Was Mädchen wissen wollen: Das Mädchenfragebuch
Was Mädchen wissen wollen: Das Mädchenfragebuch
von Susan Meredith

5.0 von 5 Sternen kurze Texte, unterhaltsam, 9. April 2014
meine Tochter (12 Jahre alt) hat dieses Buch verschlungen, sie fand die Tipps gut, die Texte sind nicht zu lang, so dass auch Lesefaule mal ins Buch gucken ;o) und die Themen sind für dieses Alter gerade richtig, würde ich jederzeit noch einmal kaufen!

Logitech Bluetooth Solar Tastatur Foliocover für Apple iPad 2/3/4 ice blau (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von elpo24

5.0 von 5 Sternen prima, sieht toll aus, reagiert per Bluetooth sofort, 9. April 2014
die Farbe ist toll, sieht gut aus, standfest, reagiert prompt, gefällt sehr gut, läuft ganz ohne Probleme, Tastatur ist super!!!

Die Sims 2 - Haustiere (Add - On) [Software Pyramide] - [PC]
Die Sims 2 - Haustiere (Add - On) [Software Pyramide] - [PC]

4.0 von 5 Sternen lustig und kurzweilig, 9. April 2014
ein Geschenk, kam gut an, das Mädel ist begeistert :o), gerade für Mädchen gut, da diese in der Regel Haustiere lieben

Star Trek - Voyager: Season 4, Part 1 [3 DVDs]
Star Trek - Voyager: Season 4, Part 1 [3 DVDs]
DVD ~ Kate Mulgrew

5.0 von 5 Sternen Unser Sohn hat die DVDs bekommen, 6. Mai 2013
und ist restlos begeistert! Er ist durch einen Freund zum Trekki geworden und schaut nur noch Star Trek Folgen, egal welche. Allerdings findet er das Raumschiff Voyager am Besten! Dieses Jahr darf er um ersten Mal zur Fedcon jetzt im Mai und freut sich schon riesig!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2014 10:24 PM MEST

LETZTE CHANCE - Bis zu 70% Rabatt. Chic Kristall-Ohrringe. Gemacht mit Gelb Swarovski-Kristall-Elemente. 925 Silber-Hebel zurück. Sterling-SiberGeschenk-Box.

4.0 von 5 Sternen Ohrringe sind okay, 6. Mai 2013
allerdings etwas klein, eher für Kinderohren gemacht. Sehen am Ohr gut aus, ich vertrage sie gut trotz Allergie und finde sie optisch toll. Allerdings, wie oben schon gesagt, sind sie etwas klein. Der Verschluss ist eher für kleine Ohren und nicht für normal große Ohren gedacht. Dieses Problem hatte ich noch nie, war etwas verwundert. Ich habe sie aber trotzdem getragen, weil sie zum Kleid passten, werde sie aber dann meinr Tochter vermachen (11 Jahre alt). Auch der Stein passt von der Größe eher zu einem kleineren Menschen ;o)

DAMEN-OHRRING. FUNKELNDEN LIGHT TOPAZ SWAROVSKI KRISTALLE. 925 SILBER OHRSTECKER. SCHMUCK-GESCHENK-BOX. Hohe Qualität. Niedrige Preise.
Wird angeboten von pewterhooter modeschmuck

4.0 von 5 Sternen Stecker sehen gut aus,, 6. Mai 2013
sind allerdings etwas abstehend, also hoch gefasst, lassen sich prima tragen und ich vertrage sie gut, obwohl ich Allergikerin bin, also: Preis-Leistungsverhältnis prima, gerne wieder auch in anderen Farben :o)

Seite: 1 | 2