Profil für SR > Rezensionen

Beiträge von SR

SR "leseratte" (nrw)

Seite: 1 | 2
Edelstahl Anhänger Kreuz Männerschmuck Black PVD Stein CZ mit Kette - SLP1247.55cm
Wird angeboten von Karisma Schmuck

4.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 6. Mai 2013
allerdings nicht ganz so toll wie im Angebot, unser Junior findet sie klasse und trägt sie auch, hat seine Schwester ihm zur Konfirmation geschenkt, zu einem 14Jährigen passt sie genial

Bilder im Kopf
Bilder im Kopf

5.0 von 5 Sternen Die Musik, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bilder im Kopf (MP3-Download)
ist klasse, haben wir bei einem Fotovideo anlässlich der Konfirmation unseres Sohns als Hintergrundmusik hinterlegt: ist super angekommen und auch unser Sohn fand das toll. Manche textstellen passten wirklich super zu den Bildern :o)

Guinness World Records Buch 2013
Guinness World Records Buch 2013

5.0 von 5 Sternen Interessant, 14. April 2013
wofür sich manche Menschen begeistern. Es gibt Rekorde, von denen wusste ich nicht einmal, dass es solche Disziplinen ;o) gibt, geschweige denn Rekordversuche dazu! Es ist spannend zu lesen und für uns als Familie sehr unterhaltsam. Dieses Buch bietet zahlreiche Gesprächsanlässe und ist auch für die Kinder toll, da es abwechslungsreich, lehrreich und kurzweilig ist. Wir werden uns ab jetzt jedes Jahr dieses Buch zulegen.

Star Trek: Voyager - Season 1.2 [3 DVDs]
Star Trek: Voyager - Season 1.2 [3 DVDs]
DVD ~ Kate Mulgrew
Wird angeboten von music-movie-more

5.0 von 5 Sternen Trekkies gibt es immer noch ..., 14. April 2013
unser Sohn liebt diese Serie. Wir werden wohl nicht umhin kommen, weitere Staffeln anzuschaffen :o) Da wir nicht wollen, dass er alle allein guckt, sind wir mitlerweile auch schon zu Fast-Experten geworden und man will dann auch wissen, wie es weitergeht. Mal sehen, ob Captain Janeway mit ihrer Mannschaft wieder aus dem Deltaquadranten kommt...

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tintenroller sind praktisch, 14. April 2013
unsere Kinder schreiben sehr gern damit. Auch der Markierstift ist to.. Man muss nur aufpassen, wenn man auf der nächsten Seite etwas radiert, kann auch das Geschriebene auf der vorherigen Seite verschwinden, daher ein Stern Abzug. Ansonsten sind die Stifte toll!!! Unsere Kinder haben sie in allen Farben :o)

So Chic Schmuck - Ohrstecker Kugel 4 mm Klassiker Goldplattiert 750
So Chic Schmuck - Ohrstecker Kugel 4 mm Klassiker Goldplattiert 750
Wird angeboten von So Chic Schmuck

5.0 von 5 Sternen Ohrringe sind für unsere 11-Jährige, 14. April 2013
sehen gut aus, passend für ein junges Mädchen, trägt sie sehr gern! Qualität bisher super, trägt sie auch bei Sport und Spiel. Wir würden sie sofort wieder kaufen!

A christmas without Snow
A christmas without Snow
DVD ~ Michael Learned
Wird angeboten von media-summits

1.0 von 5 Sternen tatsächlich langweilig, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: A christmas without Snow (DVD)
Wir haben uns den Film bis zum Ende angeschaut, boah, was eine Qual! Eigentlich mögen wir Weihnachtsfilme sehr, aber dieser ist langweilig, es passiert so gut wie gar nichts, selbst die Darsteller sprechen lahm... Die Qualität ist miserabel, die Dialoge in die Länge gezogen, die Musik haut einen auch nicht vom Hocker! Also, diesen Film können wir wirklich nicht empfehlen! Finger weg!!!

baumarkt direkt WC-Garnitur silberfarben
baumarkt direkt WC-Garnitur silberfarben
Wird angeboten von baumarkt direkt

3.0 von 5 Sternen sehr schön, leider etwas instabil, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: baumarkt direkt WC-Garnitur silberfarben
Der Toilettenpapierhalter ist wirklich sehr schön, optisch ein Hingucker. Service und Lieferung war einwandfrei, alles hat bestens geklappt. Leider ist der Toilettenpapierständer etwas instabil: Die obere Rolle wird in einen Halter gehängt, dessen Aufhängung sehr kurz in der Röhre steckt. Dadurch erhält er nur wenig Stabilität. Wenn man schnell oder fest am Papier zieht, hat man gleich den oberen Teil des Papierhalters mit in der Hand. Die Bürste sitzt dafür sehr fest in der Halterung. Diese Halterung ist aber auch wieder sehr instabil und löst sich schnell. Alles in Allem gesehen ist der Toilettenpapierständer optisch super, praktisch nicht ganz so gut zu handhaben.

Skylanders: Spyro's Adventure - Starter Pack inkl. 3 Figuren - [Nintendo Wii]
Skylanders: Spyro's Adventure - Starter Pack inkl. 3 Figuren - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Fröhliche Weihnachten 2011, 4. Januar 2012
unsere Tochter (10) war superglücklich und happy, als sie unterm Weihnachtsbaum das so gewünschte Spiel "Skylanders" für die Wii fand. Natürlich hat sie es sofort ausgepackt und gleich losgespielt. Es funktionierte sofort und der Spielspaß war garantiert. Unser Großer (13) fand es eigentlich doof, hat sich aber anstecken lassen und spielt jetzt gemeinsam mit seiner kleinen Schwester an der Wii dieses Spiel. Endlich auch ein Spiel, welches beiden gefällt und sie zu zweit spielen können. Der einzige Wermutstropfen besteht darin, dass die Figuren recht schnell erschöpft sind und ausgetauscht werden müssen. Das bedeutet für uns, möglichst viele der Figuren zu kaufen. Da finde ich es natürlich als Mutter nicht so toll zu hören, dass aufgrund der hohen Nachfrage die einzelnen Figuren jetzt im Januar alle teurer werden sollen - daher auch nur vier Sterne. Ansonsten ein gelungenes Spiel, das sofort funktioniert und einsatzbereit ist. Auch der Wechsel der Figuren auf dem Portal klappt bestens. Also: *****

10 kg Gewichtsreduktion in 5 Wochen mit normalen Lebensmitteln möglich: Individuelle, ganzheitliche Ernährungsberatung für jedes Alter. Nicht nur für ... die gesund bleiben und es werden möchten
von Christa Peters
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Abnehmen: ja - Spaßfaktor: nein, 9. November 2011
Also, ich habe schon viele Diäten ausprobiert. Manche funktionieren, manche nicht. Das ist hier nicht so. Der Erfolg stellt sich schnell ein. Allerdings hatte ich auch schnell das Gefühl, auf vieles zu verzichten. Morgens immer nur Obst zu essen, ist auf die Dauer ganz schön langweilig. Außerdem darf man viele Lebensmittel nicht kombibieren und leider gehören meine Lieblingsspeisen dazu. Generell ist das, was Frau Peters schreibt, sicher richtig. Auch der Erfolg ist da. Aber wie bei allen Ernährungsumstellungen: Wenn man in alte Gewohnheiten verfällt, ist sofort wieder Gewicht drauf.
Wenn man ein sehr disziplinierter Mensch ist, klappt es gut. Aber dann hätte man sicher auch keine Gewichtsprobleme. Aus gesundheitlichen Gründen ist es wahrscheinlich sehr sinnvoll. Nur aus diätischen Gründen? Da bleibe ich doch lieber bei den Punkten.

Seite: 1 | 2