Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Adriana Kowalski > Rezensionen

Beiträge von Adriana Kowalski
Top-Rezensenten Rang: 1.189.853

Adriana Kowalski

TP-Link TL-PA4020PKIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, 2-Port, integrierte Steckdose, 2-er Set)

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 10. Januar 2016
Bin mit super zufrieden! Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen und jederzeit wiederkaufen. Der Adapter hat sich bezahlt gemacht und ist sehr gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 8. April 2015
Super Schuh! Sieht einfach klasse aus! Die Farbe ist der Knaller für Kods! Ich würde sie diese Schuhe wieder kaufen.

True
True

4.0 von 5 Sternen Gute Musik, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: True (Audio CD)
Die Musik ist gut, besonders das Lied Nummer 1 und Nummer 3. Habe aber ein wenig mehr von der CD erwartet. Sonst ist sie aber ok.

Monopoly 00009 - Monopoly Classic (Deutsche Version)
Monopoly 00009 - Monopoly Classic (Deutsche Version)
Wird angeboten von g-e-t-b-o-o-k-s

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 29. Dezember 2013
Der Klassiker unter den Spielen! Wie immer gut und macht einfach Spaß, dieses Spiel zu spielen. Muss man einfach haben!

Christmas Meets Cuba
Christmas Meets Cuba

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Christmas Meets Cuba (Audio CD)
Mal wieder eine tolle CD von Klazz Brothers! Wer karibische Rhythmen mag, kann mit dieser CD sich selbst beglücken oder jemanden mit überraschen.

Bro Code for Parents: What to Expect When You're Awesome
Bro Code for Parents: What to Expect When You're Awesome
von Barney Stinson

5.0 von 5 Sternen Einfach Witzig, 28. Dezember 2013
Super lustiges Buch!!! Für Männer zu empfehlen! Wer gerne englisch liest, einfach ein muss! Würde ich immer kaufen und auch verschenken!

PiP Bettwäsche Early Bird Blue 135x200 + 80x80 cm
PiP Bettwäsche Early Bird Blue 135x200 + 80x80 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. Oktober 2013
Eine ganz tolle Bettwäsche, würde ich jederzeit weiterempfehlen. Die Qualität ist ganz toll. PIP würde ich immer wieder kaufen und bin jedes Mal von begeistert!

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsballons)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsballons)

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 19. Oktober 2013
Schnell und einfach zum ausdrücken! Geschenk ist Super angekommen und ich würde immer wieder auf diese Art und Weise Gutscheine bei Amazon kaufen.

Li'l Peepers 96517 - Russ Berrie Stofftier Pinguin, 13 cm
Li'l Peepers 96517 - Russ Berrie Stofftier Pinguin, 13 cm
Wird angeboten von Modellpferdeversand

3.0 von 5 Sternen In Groß bestimmt besser!, 4. Dezember 2012
Habe das Kuscheltier für den Sihn einer Freundin bestellt. Er hat sich sehr gefreut, aber ich denke Geößer wäre es viel schöner gewesen!