Profil für Hiksa (Natalie) > Rezensionen

Beiträge von Hiksa (Natalie)

Hiksa (Natalie) (Gelsenkirchen, NRW Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
UNISEX Chunks Lederarmband Coffee CLICK BUTTONS STYLE verstellbar von 17cm bis 21cm Passend mit allen gängigen Chunks Druckknöpfen
Wird angeboten von My-Bead

5.0 von 5 Sternen Nettes Armband, 28. Juli 2014
Wurde von mir als Geschenk gekauft und wird täglich von der Person getragen.

Bisher ist ca. ein Monat vergangen und das Armband sieht noch immer aus wie neu.

Färbt allerdings innen ein wenig ab, könnte aber auch an dem Wetter liegen (die letzten Wochen war es in Deutschland doch mal wieder etwas warm.)

Chunks lassen sich auch gut an/abstecken.

AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (silber)
AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (silber)

5.0 von 5 Sternen Toller Stift, 28. Juli 2014
Habe es für mein neues IPad Air gekauft, welches zusätzlich mit einer Folie ausgestattet wurde. Dennoch lässt es sich mit diesem Stift bedienen.

Zudem lässt sich mein Huawei Handy als Bonus auch noch damit bedienen, auch wenn dies nicht der gedacht Zweck war.

100% Weiterempfehlung.

Morella Damen Halskette Edelstahl 50 cm oder 70 cm mit Click-Button Träger für Click-Button Druckknöpfe in Samtbeutel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 28. Juli 2014
Wurde von mir als Geschenk gekauft.

Qualität ist gut und wird auch täglich getragen. Kann ich weiter emüfehlen.

Chunks lassen sich leicht rein und raus machen.

Albatross
Albatross

5.0 von 5 Sternen Schöne Story mit netten Protagonisten, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Albatross (Kindle Edition)
Auch ich habe diese Geschichte (und Autorin) über ein FanFiktion Portal gefunden.

Diese war sogar meine erste Geschichte von ihr und ich war restlos begeistert. So begeistert, dass ich natürlich auch sofort zuschlage und mir den Titel für den Kindle kaufe. Ich möchte die Autorin gerne unterstützen, da sie (mir) auch mit Ihren anderen Geschichten soviel Freude bereitet hat.

Der Preis ist zudem auch vertretbar, so dass ich diese Geschichte nur empfehlen kann.

Die Autorin hat einen schönen und flüssigen Schreibstil, von dem man nicht genug bekommt.

Nun etwas zur Story und ich versuche nicht zu spoilern. (Allerdings ist es schon einige Monate her, dass ich die Story gelesen habe.)

Die beiden Charaktere sind gut gelungen und man kann sich in Nico und ihre Gefühle gut hineinversetzen. Nathaniel hingegen hat in einigen Situationen schon sehr überrascht. Es wird aus Nico's Persüpektive geschrieben und soweit ich weiß, gibt es einige Passagen, die auch Nathaniel's Sicht zeigen.

Des weiteren leben die beiden plötzlich unter einem Dach und auch wenn Nico Nathaniel anfangs nicht sonderlich mag, wollen die beiden sich zusammen tun und Ihre Eltern auseinander bringen.
Ihre Mutter ist Sekräterin an der Schule der beiden (daher kennt Sie ihn auch schon ein wenig, auch wenn er eine Stufe über ihr ist) und hat seinen Vater so kennengelernt.

Jedenfalls gibts einige Auf und Abs zwischen den beiden und sogar ein kleines Geheimnis auf seiten Nico, welches sich nach und nach zeigt.

Am Ende war es etwas traurig aber letztendlich war das Ende schön und gut und genau richtig.

P.S.: Auch ich kann Bücher nicht wirklich gut bewerten, daher hoffe ich, dass auch so ein guter Einblick von diesem Titel entstanden ist.

Morella Damen Click-Button Wunder Baum in blau- und rottönen
Morella Damen Click-Button Wunder Baum in blau- und rottönen
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöner Chunk, 18. Mai 2014
Das Motiv ist super und sieht in echt fast noch besser aus.
Achtung, hat aber eine gewölbte Oberfläche, ähnlich wie eine Kristallkugel ist also nicht ganz flach.

Ist als Geschenk gedacht.

MY-BEAD Silber Chunks 3er Set Click Buttons Zirkonia türkis weiß Blumen Ornamente Eule - Passend mit allen gängigen Chunks Armbänder
Wird angeboten von My-Bead

5.0 von 5 Sternen Schöne Chunks, 18. Mai 2014
Größer als ich erwartetet hatte. Habe ich als Geschenk gekauft. Sehen richtig gut aus, vor allem die Blume mit den weißen Steinen.

Lassen sich einfach in eine Kette oder ein Lederarmband stecken.

Gute Qualität.

Morella Damen Click-Button Set 3 Click-Button Blume Lotus Ornament 48 Zirkoniasteine blau weiß DI02-DN01-DN04

5.0 von 5 Sternen Schöne Chunks, 18. Mai 2014
Größer als ich erwartetet hatte. Habe ich als Geschenk gekauft. Sehen richtig gut aus und lassen sich einfach in eine Kette oder ein Lederarmband stecken.

Die blaue Blume ist richtg detailliert und sieht an einer Kette richtig gut aus. Wirklich schön!!

Gute Qualität.

Origin (A Lux Novel)
Origin (A Lux Novel)

5.0 von 5 Sternen 4ter Teil der Lux Serie, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Origin (A Lux Novel) (Kindle Edition)
Auf die Story möche ich nun nicht so direkt eingehen (wg. Spoiler).
Katy wurde vom DoD gefangen genommen und Daemon will sie um jeden Preis da rausholen.

Das Buch hat mir allerdings viel besser gefallen, als Opal, was ja doch ein wenig "lahm" war.

Origin ist aus der Sicht von Katy und Daemon geschrieben, was es abwechslungsreicher macht. Und ich hab auch gerne mal aus der Sicht von Daemon gelesen.

Anfangs dachte ich, dass er halb Mount Weather abfackelt, da er richtig sauer war, er hatte dann allerdings einen etwas anderen Weg eingeschlagen.
Katy ist eingesperrt und macht einiges durch, was sich eigentlich recht gut meistert. Manchmal würd ich denken, dass es zu gut ist. Aber sie hat ja bis dahin schon einiges mitgemacht und ja sich selbst immer eingeredet, dass sie sich nicht so sehr von Blake unterscheidet, was ihr selbst ja auch Angst gemacht hat.
Hier lernt man auch wieder einiges vom DoD kennen und was dieses bewegt hat, z.B. Dawson und Beth mitzunehmen und generell eine Offenbarung, warum Daedalus erschaffen wurde und was deren Ziele sind. In wie Weit das alles der Wahrheit entspricht, was Katy und Daemon offenbart wird, ist natürlich immer mit vorsichtz zu genießen. Als ob eine geheime Organisation sich einem Alien/Mensch Päarchen komplett offenlegt ;)

Die Action kommt aber gegen Mitte/Ende des Buches nicht zur kurz, auch wenn es in diesem Buch mehr Verluste als bisher gibt. Ob diese gut oder schlecht sind, muss mann mit sich selber ausmachen ;)
Vor der Action in Las Vegas wird noch mal etwas enthüllt, was mich irgendwie nicht mehr so überrascht hat, da ich im Buch davor schon etwas misstrauisch gegenüber *piep* war.

Das Ende war, naja: WTH! Can't wait to read Opposition. Bin gespannt, wie die beiden da durchkommen ^^

Wollte nun nicht zuviel Spoilern, daher teilweise allgemein ausgedrückt. Wen die Vorgänger gefallen haben, kann diese Fortsetzung problemlos weiterlesen und wird auf den Abschlussband sicher genau so gespannt sein, wie ich.
Dies dauert aber wohl noch eine lange Weile :(

Silber - Das erste Buch der Träume: Roman
Silber - Das erste Buch der Träume: Roman
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Spannende(Traum)Geschichte mit einigen Rätseln ;), 22. Juni 2013
Kurz was zur Story: Die 15jährige Liv zieht mal wieder (als Scheidungskind) mit Ihrer Schwester und dem Kindermädchen Lottie um. Sie hatten sich schon gefreut, weil es in ein kleines Cottage in England gehen sollte. Aber es kam alles anders, ganz anders.
Ihre Mutter hatte nun einen Freund und die Familie, die nun doch nicht in das schöne Cottage ziehen würde, sollte nach kurzer Zeit in England, bei diesem neuen Freund miteinziehen. Zu allem Überflüss hatte dieser Freund auch noch eigene Kinder.

Ihr "Stiefbruder" war dann zufällig noch Mitglied der 4 schönsten Jungs der neuen Schule, der Froginal Academy. Und er und seine Freune hatten ein Geheimnis, sie trafen sich in Ihren Träumen und gingen irgendwelchen Ritualen nach. Durch einen unglücklichen Zufall wurde Liv Zeuge davon und war plötzlich mittendrin.

Auf Amazon gibt eine XXL Leseprobe, zum einlesen, da gehts aber noch nicht so zur Sache ;)

Ich war so vertieft in die Geschichte, dass ich die Nacht durchgemacht habe, weil ich das Buch nicht weglegen konnte. Bin noch immer müde ;) Die Spannung wurde immer weiter aufgebaut und das Ende ist nicht zu offen, denn das (Teil)geheimnis war erstmal gelüftet bzw. "entschärft". Trotzdem fiebere ich auf die Fortsetzung und kann diese gar nicht erwarten.

Die Charaktere sind witzig und man merkt den typischen "Witz" von Kerstin Gier, der auch schon in Ihrem früheren (Nicht-Jugend)Büchern zu lesen war. Ich mag den modernen Bezug und die Verknüpfung zum Fantasygenre (ohne Vampire/Werwölfe ;)), hat mir schon bei Rubinrot gefallen. Kerstin Gier kommt mit anderen, spannenden Geschichten, die super sind.

Mir ging das allerdings etwas zu schnell mit Liv und "dem einen Jungen" ;) hätte gedacht, dass es erst gegen Ende irgendwas wird oder gar erst im zweiten Band. War jetzt nicht schlecht, aber es kam plötzlich.

Während ich schlief: Roman
Während ich schlief: Roman
von Anna Sheehan

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes, schön zu Lesen., 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Während ich schlief: Roman (Taschenbuch)
Hatte neulich wieder Lust, das Buch zu lesen, weil es zur Abwechslung mal ein anderes Thema hatte. Habe ich beim Zweiten Mal auch genossen.

Ansonsten fand ich es gut geschrieben, zwischendrin gab es immer Mal wieder Rückblenden und Einblick in das Leben "davor". Der Hauptperson habe ich das auch so abgenommen, dass Sie es ja nicht besser wissen konnte und daher fand ich Ihre Entwicklung im Buch auch nachvollziehbar, als sie sich am Ende dann die Beziehung zu Ihren Eltern nochmal "durchdacht hat".

Zwischendrin haben mir einige Stellen schon Gefühle hervorgebracht, wo ich gut mit ihr mitfühlen konnte. Die arme kleine Rose :)

Halte mich extra etwas allgemeiner, damit ich nicht zuviel von der Story vorweg nehme ,)

Was mich etwas gestört hat, war das Ende, was dann ziemlich schnell "runtergerattert" wurde. Kaum war alles "aufgeklärt" wurden noch 1-2 Sätze geschrieben und dann gab es noch einen kurzen Epilog, der die Richtung der Weiterentwicklung nicht wirklich angab. Meiner Meinung nach, hätte man da noch ein bisschen mehr rausholen können.

Seite: 1 | 2 | 3