Profil für Seth61 > Rezensionen

Beiträge von Seth61
Top-Rezensenten Rang: 4.758.695

Seth61 (Bremen, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
flexi Roll-Leinen-Zubehör LED Lighting System grau Front- und Rücklicht (passend für flexi Vario und New Classic ab Gr. S)

5.0 von 5 Sternen Schön hell, 1. Dezember 2014
LED Lightning System lässt sich gut anbringen. Das Licht ist hell und das Rücklicht ist auch gut zu sehen. Meinen Hund stört das Licht nicht und ich kann nun auch alles sehen und gesehen werden. ECHT GUT:

flexi Roll-Leinen-Zubehör Vario Soft Stop Belt L schwarz (für flexi Vario Leinen Gr. L) Rückdämpfergurt für Hunde bis max. 60 kg
Wird angeboten von Bambelaa! Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Erleichterung, 1. Dezember 2014
Der Soft Stop Belt funktioniert einwandfrei. Mein Hund lässt sich dadurch leichter führen. Wenn er anzieht, ruckt es nicht mehr so stark.

Vandesail Hochgeschwindigkeits-Computer Router vergoldete Stecker STP Kabel CAT7 RJ45-Ethernet-LAN-Netzwerkkabel professionelle gold Headed Netzwerk-Kabel High Speed   Premium Quality Cat sieben (5 Meters-weiß abgeplatteten Abgeschirmte)
Vandesail Hochgeschwindigkeits-Computer Router vergoldete Stecker STP Kabel CAT7 RJ45-Ethernet-LAN-Netzwerkkabel professionelle gold Headed Netzwerk-Kabel High Speed Premium Quality Cat sieben (5 Meters-weiß abgeplatteten Abgeschirmte)
Wird angeboten von VanDeSaiL

5.0 von 5 Sternen Guter Empfang, 12. November 2014
Kann nun meine Internet-Kapazität voll ausnutzen. Das Kabel ließ sich gut verlegen und war einfach anzuschließen. Bin also zufrieden damit.

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene, Staffel 2 [3 DVDs]
Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene, Staffel 2 [3 DVDs]

3.0 von 5 Sternen Eine Folge fehlt, 12. November 2014
Die Folge "Technologien im Dritten Reich" ist nicht dabei. Deshalb nur 3 Stern . Die Folge lief sogar im TV. Weiß nicht was das soll. Schade.

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene, Staffel 1 [3 DVDs]
Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene, Staffel 1 [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Guter Einstieg, 12. November 2014
Hier wird schon ein Einblick auf das, was in den einzelnen Folgen gezeigt wird, gegeben. Die Folgen sind wirklich gut.

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene, Staffel 3 [4 DVDs]
Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene, Staffel 3 [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Prima Serie, 12. November 2014
Alle Folgen sind vorhanden. Ich finde die Serie gut, weil sie viel mit Archäologie beschäftigt und sich auf Fakten bezieht.

flexi Roll-Leine Vario L Gurt 8 m anthrazit für Hunde bis max. 50 kg
flexi Roll-Leine Vario L Gurt 8 m anthrazit für Hunde bis max. 50 kg
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand, 12. November 2014
Bin sehr zufrieden mit der Leine. Läßt sich gut halten. Die Leine liegt nicht auf den Boden, wenn sie ganz abgerollt ist. Mein Hund kommt auch gut mit der Leine zurecht.

Godzilla [Blu-ray]
Godzilla [Blu-ray]
DVD ~ Bryan Cranston

1.0 von 5 Sternen Was soll so toll an diesem Film sein?, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Godzilla [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe viele Godzilla-Filme gesehen, aber dieser Film ist der absolute Tiefpunkt. Alles spielt sich im dunkeln ab. Es gibt auch keinen a Ha efekt und spannend ist der Film auch nicht. Ich habe mir vor längerer Zeit den ersten Godzilla-Film in der japanischen Langfassung gekauft. Das ist ein geiler Film, aber doch nicht dieser Film. Ich bin zwischen durch immer mal eingenickt.
Schade.

Epic Chants (Limited Edition)
Epic Chants (Limited Edition)
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Epic Chants (Limited Edition) (Audio CD)
Was soll man da groß schreiben. Entweder man mag die Musik oder nicht. Ich finde sie super. Ich freue mich schon auf das nächste Konzert.

Masters of Chant Chapter V
Masters of Chant Chapter V

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Masters of Chant Chapter V (Audio CD)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7