Profil für puliman > Rezensionen

Gerber Messer Bear Grylls Compact, GE31-001066
Gerber Messer Bear Grylls Compact, GE31-001066
Wird angeboten von 4Tools

4.0 von 5 Sternen Gerber Compact, 21. April 2014
Das Teil ist tatsächlich schön kompakt .Dank der Abmessungen und der vom Werk aus ordentlichen Schaerfe macht das Teil von Anfang an Spaß. Einziges Manko ist der Clip. Man kann das Messer kaum an einen Lederguertel abklemmen weil der Clip zu wenig Luft hat. Das anklemmen an einen Textilguertel dagegen ist kein Problem wenn er nicht dicker als drei Millimeter ist. Trotzdem: für knapp über 20 Euro mein Kauftipp.

EasyAcc® PU Leder Tasche für ASUS MeMO Pad HD 7 hülle Flip Case Cover mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up (PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Ledertasche, 22. Februar 2014
Das Memopad sitzt fast perfekt in der gut angepassten Tasche. Lediglich an der Stelle, an der innere Kamera sitzt, steht der untere Rand etwas vor, so dass dies eben an der Kamera zu sehen ist. Ansonsten ist es super, dass das Pad angeht, wenn man den Deckel anhebt. Von mir also eine absolute Kaufempfehlug, vor allem bei dem Preis!

Fenix LD20 R5 Hochleistungs LED Taschenlampe
Fenix LD20 R5 Hochleistungs LED Taschenlampe

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert !, 5. Februar 2014
Besitze seit längerem auch die P7 von Zweibrüder, die mit 220 Lumen noch 'ne Nummer heller ist, aber nicht über diese sechs Modi verfügt. Und genau diese reissens raus. Man kann die Lampe ungemein "saftsparend" betreiben, auch der Stroboskopblitzer ist der Hammer: Aus über drei Kilometer Entfernung habe ich die Lampe noch gesehen. Auch das mitgelieferte Material ist ungemein praktisch. Über den Angebotspreis gibt's ebenfalls nichts zu meckern. Kaufen und sehen !

What About Now
What About Now
Wird angeboten von MasterDVD

5.0 von 5 Sternen Schön ruhig und melodisch, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: What About Now (Audio CD)
Deutlich ruhiger und melodischer ist es ausgefallen, das aktuelle Album der Mainstream-Rocker aus New Jersey. Aber es ist deswegen keinesfalls als schlechter einzustufen. Es zeigt sich eben auch bei den Herren ein gewisser Reifeprozess und im Alter wird man eben manchmal etwas ruhiger. Einziges Manko meineserachtens: Das Faltblatt anstelle eines ordetlichen Booklets finde ich sehr schwach, keine Texte, keine Bilder ! Trotzdem, die Musik zählt. Fünf Punkte, basta !

Daffodil ULT05 - USB Tastaturlampe / Leselicht / Leselampe - mit 8 superhellen LEDs - PC sowie MAC kompatibel - keine Batterien notwendig (Schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil !, 5. Februar 2014
Auspacken, einstecken, geht. Vom Preis her top, sehr leicht und schön hell. Seit ich die Lampe habe, spare ich mir das Wohnzimmerlicht !

Tasmanian Tiger Tac Pouch 5, cub, 20 x 15 x 5, 7651
Tasmanian Tiger Tac Pouch 5, cub, 20 x 15 x 5, 7651

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Verarbeitung !, 5. Februar 2014
Wie erwartet ist das Teil wirklich super verarbeitet. Das Material ist sehr stabil und abriebfest, die Zipper sehr leichtgängig. Die Tasche ist von der Größe her genau richtig für meine Bedürfnisse. Auch der Regenschutz ist eine nette Idee, die ich bisher noch nirgends gesehen habe. Wer auf diese Art von Ausrüstungsgegenständen steht, kann hier bedenkenlos zugreifen. Volle Punktzahl !

The 99 Most Essential Pieces of Classical Music
The 99 Most Essential Pieces of Classical Music

5.0 von 5 Sternen Alles was Rang und Namen hat !, 2. Dezember 2013
Eine, wie ich finde, sehr gelungene Zusammenstellung bekannter und beliebter Klassik-Hits. Es ist für jeden etwas dabei, die Qualität ist für diesen Hammerpreis absolut in Ordnung !

Earthquake - The A&M Years
Earthquake - The A&M Years

5.0 von 5 Sternen Die 80er lassen grüßen, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Earthquake - The A&M Years (Audio CD)
Ich hatte sie alle, die LP's von Y&T ! Leider habe ich sie seinerzeit alle verkauft. Da kommt mir nun die Box genau richtig. Herrlicher, erdiger Rock, so, wie ihn nur Dave Meniketti und seine Mannen hinbekommen. Sogar in ihrem letzten Output "Facemelter" haben sie nichts von ihrem Können verlernt, im Gegenteil ! Von mir unbedingte Kaufempfehlung, vor allem für diesen Preis.

Tatonka Tasche Check In XT, navy, 2843
Tatonka Tasche Check In XT, navy, 2843

5.0 von 5 Sternen Ideal für jeden Tag, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Tatonka Tasche Check In XT (Luggage)
Habe das Teil mittlerweile richtig liebgewonnen.. Habe es jeden Tag dabei. Ob in der Stadt, ob auf der kleinen Tour oder im großen Urlaub, die Tasche macht immer eine gute Figur. Ich habe z. B meine tägliche "Überlebensausrüstung" drin. Dies sind Geldbeutel, Schweizer Taschenmesser, Sonnenbrille, Führerschein, Schlüsselbund, Tempos, Swisscard, usw...Es passt mehr rein als man denken sollte ! Auch an der Verarbeitung gibt's nichts zu meckern, sauber vernäht und leichtgängige Reissverschlüsse. Von mir volle Kaufempfehlung !

Big, Bigger, Biggest! The Best of Mr.Big
Big, Bigger, Biggest! The Best of Mr.Big

5.0 von 5 Sternen Das rockt !, 19. Februar 2013
Kenne die Truppe schon seit den 80er'n und weis was sie draufhaben. Jeder ein Meister seines Instrumentes. Ein gelungene Mischung zwischen Balladen, Midtempo-Stücken und Rockkrachern. The Best eben.

Seite: 1 | 2