Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für damisa > Rezensionen

Beiträge von damisa
Top-Rezensenten Rang: 4.221.575

damisa

Nanga Berg 01-0010, Unisex - Kinder Hausschuhe, Blau (blau 30), EU 28
Nanga Berg 01-0010, Unisex - Kinder Hausschuhe, Blau (blau 30), EU 28

5.0 von 5 Sternen gleich wie das original, 15. Oktober 2011
Dieser Hausschuh steht der teuren Variante in nichts nach! Keine Schwitzfüsse und kein rutschen. Sehr schöne Optik. Mein Sohn ist begeistert.

Kinzler L-12226 / 00 Mikrofaser Kinderbettenset Bär / 40 x 80 cm und 100 x 135 / weiss

4.0 von 5 Sternen tolles Bett toller Preis, 15. Oktober 2011
Haben das Bett vor ca. drei Wochen erworben, wir sind mit der microfaser Qualität sehr zufrieden. Es ist warm aber doch atmungsaktiv. Einziger Punktabzug, das Kissen sieht auf dem Bild aus wie ein dickes Flauschkissen ist aber ein Flachkissen mit komischen Maßen!! Ansonsten Preis Leistung super!!

Herding 246001063412 Bettwäsche Kleine Raupe Nimmersatt, Kopfkissenbezug: 40 x 60 cm + Bettbezug: 100 x 135 cm, 100 % Baumwolle, Renforce

5.0 von 5 Sternen obersüße kinderbettwäsche, 15. Oktober 2011
Wir bzw unser 3 Jahre alter Sohn hat sich diese Bettwäsche ausgesucht.Wir sind total begeistert von den Farben und der Qualität der Bettwäsche. Die Lieferung erfolgte gewohnt schnell und wir waren total begeistert und unser Sohn auch! Diese Bettwäsche ist total unempfindlich, nimmt Kakaoflecken nur schwer an :-)!!Diese lassen sich durch waschen auf 40 Grad easy entfernen und die Farben sind immer noch super schön und leuchtend. Echter Blickfang im Kinderzimmer mit gute Laune Faktor.

Wo san die Weiber & da Tequilla
Wo san die Weiber & da Tequilla

5.0 von 5 Sternen echte Wiener, 15. Oktober 2011
Hab die Wiener Band alkbottle als Vorgrupe von derw erleben dürfen! Die Jungs sind echte stimmungsmacher!
melodisch, rockig, witzig !! Echt lässig!