Profil für Dreisbach, Günther > Rezensionen

Beiträge von Dreisbach, Günther
Top-Rezensenten Rang: 4.153.643

Dreisbach, Günther "GD" (Wolfhagen)

Seite: 1 | 2 | 3
Novus Locher (Büro) B 265 Registraturlocher, metall, 6,5 mm/65 Blatt, lichtgrau/schwarz

1.0 von 5 Sternen Keine 4 Lochpfeifen, 30. Juni 2014
Aus der Abbildung war nicht ersichtlich, dass der Locher nur zwei Lochpfeifen hat. Ich hatte vier gesehen. Und es war auch nirgendwo zu lesen, dass man mich mit der Abbildung hinters Licht führen wollte.

Bibel-Quiz
Bibel-Quiz

1.0 von 5 Sternen Ich kann kein Englisch., 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bibel-Quiz (App)
Schade, dass Bibel-Quiz in englischer Sprache geliefert wurde. Das war aus der Anzeige nicht ersichtlich. Weil ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, kann ich mit dieser Datei überhaupt nichts anfangen.

Taschenkalender Times Small12 Balaton schwarz 2014
Taschenkalender Times Small12 Balaton schwarz 2014

1.0 von 5 Sternen Nicht brauchbar - jedenfalls nicht für mich., 24. März 2014
Hier habe ich mich total verkauft. Der Kalender ist handlich, aber die Aufteilung ist schlecht. Am Samstag und am Sonntag kann ich kaum Termine eintragen. Ich bin im kirchlichen Dienst beschäftigt und brauche einen Kalender, an dem ich auch am Samstag und am Sonntag Ternine notieren kann. Schade, dass ich das Geld ausgegeben habe.

Notizblock+
Notizblock+

2.0 von 5 Sternen Schwer zu handhaben., 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Notizblock+ (App)
Mit diesem Notizblock kann ich auf meinem Kindle nichts anfangen. Mit meinen dicken Fingern und mit dem Schreibgerät, mit dem ich normalerweise den Kindle bediene, kann ich keine Texte schreiben. Schade. Ich hatte mich so darauf gefreut.

Pelikan Tintenpatronen violett, 4001
Pelikan Tintenpatronen violett, 4001
Wird angeboten von Crazy Chip "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Das beste VIOLETT aller Zeiten, 26. November 2013
Wenn jemand einmal violette Tintenpatronen braucht: Ich empfehle Pelikan 4001. Das ist vielleicht ein schönes violett. So rein, so flüssig, so schreibfähig. Ich würde nie wieder etwas anderes kaufen. Für mich: das beste Violett aller Zeiten. Weiter so, Firma Pelikan! Violetter geht's nicht. Frohes Fest!

Alles außer Mikado: Leben trotz Parkinson
Alles außer Mikado: Leben trotz Parkinson

5.0 von 5 Sternen Der Glaube trägt, 5. November 2013
Heute Abend habe ich Jürgen Mette live erlebt. In Balhorn, seinem Heimatort. Er hat aus seinem Buch erzählt. Und manchmal auch gelesen. Das war sehr authentisch. Da habe ich hautnah gespürt, wie der Glaube trägt. Ich habe das Buch schon oft verschenkt und werde das noch öfter tun. Das Buch kann auch anderen in ihrer Krankheit helfen. Nichts wird von Jürgen Mette beschönigt. Er nennt die Dinge beim Namen. Er gibt Einblicke in sein Innerstes. Das macht das Buch sehr ehrlich. Wertvoll. Für meinen Glauben ist es ein wichtiges Buch. Absolut wertvoll.

LED Studio Uhr
LED Studio Uhr

2.0 von 5 Sternen Das entspricht leider nicht meinen Erwartungen, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: LED Studio Uhr (App)
Das große Problem an dieser Uhr ist, dass man sie nicht stellen kann. Und das sind denkbar schlechte Voraussetzungen für eine Uhr. Ich hatte gehofft, damit auf meinem Kindle endlich einmal die Uhrzeit richtig einstellen zu können. Aber dazu taugt die Uhr nicht. Aber vielelicht bin ich dazu auch einfach nur zu blöd. Dann ziehe ich die Bewertung natürlich zurück. Aber ich verstehe das Stellen der Uhr auf dem Kindle einfach nicht. Und außerdem steht da alles auf Englisch. Und Englisch kann ich nicht. Kann man nicht auch Rücksicht auf die deutschen Kunden nehmen?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2014 9:16 PM CET

Deutscher Bundestag
Deutscher Bundestag

4.0 von 5 Sternen Gute Informationsquelle, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Deutscher Bundestag (App)
Das ist eine gute Informationsquelle, recht einfach zu handhaben. Ob mir dieser App (oder heißt es dieses App, und warum gibt es eigentlich kein deutsches Wort dafür?) endgültig gefällt, kann ich erst nach der Konstituierung des neuen Bundestages sagen. Jetzt ist ja Sommerpause.

Plakatkarton 48x68cm weiß
Plakatkarton 48x68cm weiß
Wird angeboten von Happy-Kidz

5.0 von 5 Sternen Wie Platatkarton eben so ist, 9. August 2013
Der Plakatkarton, den ich gekauft und pünktlich geliefert bekommen habe, war wunderbar. Ich habe Tagungsmappen daraus hergestellt für eine Fachtagung in unserer Kirchengemeinde. Er war so, wie ich es erwartet hatte: weiß.

Canon Tintenpatrone PGI-525PGBK Twin Pack, schwarz
Canon Tintenpatrone PGI-525PGBK Twin Pack, schwarz
Wird angeboten von Allday Officesupplies ( Vat Registered )

5.0 von 5 Sternen Tintenpatronen sind eben Tintenpatronen, 9. August 2013
Was soll ich da groß rezensieren? Tintenpatronen sind eben Tintenpatronen. Und Original-Tintenpatronen sind eben Original-Tintenpatronen. Und die sind besser als nachgemachte Tintenpatronen. Und wenn ich die billiger bekommen kann als ich die in den herkömmlichen Geschäften, kaufe ich die dort.
Frage: Ist das eine Rezension, wie sie von mir erwartet wird?

Seite: 1 | 2 | 3