Profil für Jürgen&Michele > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kleine Wolke 5496905360 Badteppich Palm Beach, 60 x 100 cm, schiefer
Kleine Wolke 5496905360 Badteppich Palm Beach, 60 x 100 cm, schiefer

5.0 von 5 Sternen Eine Anschaffung die sich lohnt, 9. April 2014
Wir haben ebenfalls seit mindestens 15 Jahre im Bad "Kleine Wolke". Und haben diese damals direkt im Werksverkauf erworben. Und obwohl sie schon diese Jahre auf dem Buckel haben sind sie immer noch gut in Schuß. Wie ich meine ist das Design zeitlos, aber Frau wollte mal Abwechslung im Bad, umso mehr waren wir erfreut "Kleine Wolke" bei Amazon entdeckt zu haben. Wir haben uns für dieses Design entschieden und sind voll und ganz zufrieden. Die Qualität von "Kleine Wolke ist immer noch "Made in Germany". Die Matten sind schön flauschig, der Teppichrücken sehr gut gewebt. Nach dem Waschen in der Waschmaschine sind sie ruckzuck trocken. Ich meine "Kleine Wolke" Badeteppiche können eine Anschaffung fürs Leben sein!

Kurzer Stretch - Rock (mini) in edler Lederoptik. Größen 32, 34, 36, 38. Top-Qualität von MrHappyDeal! (M)
Wird angeboten von Bschorr Guedes & Tuchen Versandhandel GbR

5.0 von 5 Sternen kurz und knapp!, 9. April 2014
Ich kann mich den anderen Bewerterinnen nur anschließen. Dieser Rock ist wirklich sehr sexy! Schönes Stretchmaterial, was sich dem Po gut anpasst. Mehr wie Größe 38 würde ich auch nicht empfehlen, das könnte nicht mehr sehr vorteilhaft aussehen da er wirklich alles zeigt was drunter steckt!

ONLY Damen Rock (mini) 15081614 COCO SHORT SKIRT, Gr. 38 (M), Schwarz (Black)
ONLY Damen Rock (mini) 15081614 COCO SHORT SKIRT, Gr. 38 (M), Schwarz (Black)

5.0 von 5 Sternen Only perfect!, 9. April 2014
Ein wirklich schöner Rock von Only, bei der Marke lag ich noch nie falsch. Auch dieses Mal bin ich begeistert von der Qualität was die Verarbeitung angeht und von der Optik. Er hat ein elastisches Bündchen, ein Unterrock ist eingearbeitet, und der Stoff fühlt sich gut an. Er trägt nicht auf und sitzt perfekt! Kann ich wirklich empfehlen!!

TOM TAILOR Denim Damen Rock (mini) 55121980071/flaredfakeleatherskirt36c, Gr. 38 (M), Schwarz (2999 black)

5.0 von 5 Sternen Fakeleather?, 9. April 2014
Der Rock sitzt wirklich gut. Er sieht so wie auf dem Bild aus. Das Material ist von echtem Leder kaum zu unterscheiden. Bin sonst immer skeptisch bei Artikeln die noch nicht bewertet sind, kann aber jetzt eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Er ist wirklich von hochwertiger Qualität.

Gravity
Gravity
DVD

2.0 von 5 Sternen Oscars? Wofür!, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity (Amazon Instant Video)
Ganz netter Film, aber diesen Hype um diesen Film bei der Oscar-Verleihung kann ich nicht nachvollziehen. Hätten wir den Film uns im Kino angesehen, wir hätten uns über das rausgeschmissene Eintrittsgeld geärgert!
Handlung und Spannung null. Das Ende war so langweilig wie der ganze Film, wäre die Bullock zum Schluß wenigstens noch am Strand in ein Mc'Donald's gegangen, dann hätte man wenigstens noch einen Lacher gehabt. Aber so war der Film echt was für die Tonne.

adidas Jungen Fleece-Sweatshirt mit Kapuze Graphics, black/vivid yellow s16, 164, Z31680
Wird angeboten von add2basket

5.0 von 5 Sternen cooles Shirt, 22. März 2014
Mein Sohn trägt diesen Kapuzenpulli sehr gerne. Ist eine typisch gute Adidas-Qualität. Sehr weich und schön warm, und das Logo ist auch mal was anderes!

moneyplex 12 Pro  (PC + MAC + Linux)
moneyplex 12 Pro (PC + MAC + Linux)

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative zu Starmoney, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: moneyplex 12 Pro (PC + MAC + Linux) (CD-ROM)
Habe nach einer Alternative für Starmoney gesucht und mit Moneyplex wohl auch eine gefunden. Installation war einfach und problemlos. Kann mehrer Konten mit verwalten. Funktioniert mit Chipcard-Reader einwandfrei, sehr gut hierbei ist das Sicherheitspad auf dem man quasi unsichtbar für etwaige Trojaner die PIN eingeben kann. Die Datenübertragung zur Bank geht sehr schnell, selbst bei mehreren Überweisungen vn verschiedenen Konten. Sepa auch kein Problem, im Gegenteil, bei diesen elendigen neuen, langen Zahlenkombinationen kann man sich mal schnell verippen. Dieses meldete Starmoney immer erst wenn man die Überweisung los schicken wollte. Bei Moneyplex zeigt ein rotes Kreuz, bzw. ein grüner Haken bereits bei der Eingabe bereits an ob die Konto/ Bankzahl richtig ist oder nicht. Dann kann man selbst entscheiden ob man die Daten in sein Adressbuch übernehmen will, oder nicht, und hat nicht irgendwelche falschen Daten im Speicher die immer wieder zu Verwirrung führen, wie es bei mir mit Starmoney immer wieder vorkam.
Die Benutzeroberfläche ist Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber bei täglicher Nutzung findet man sich bald gut zurecht.
Einzig negatives Manko ist der vituelle Überweisungsträger. Der ist leider sehr klein gehalten, aber das nehme ich in Kauf wenn ich dafür endlich von Starmoney erlöst wurde.
Also eine klare Kaufempfehlung! Ach so nutze Moneyplex auf Windows 7 prof.

Amber Boho Retro Maxirock weiß Gr. S/M
Amber Boho Retro Maxirock weiß Gr. S/M
Wird angeboten von Apparel Outlet

5.0 von 5 Sternen Freue mich schon auf den nächsten Sommer, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: AO Amber Boho Retro Maxirock (Textilien)
Ich finde diesen Rock wirklich klasse! Er hat eine tolle Verarbeitung. Die Länge ist für meine Größe (1,68cm) mit High Heels ideal, geht dann bis zum Knöchel. Mit Flip-Flops geht es gerade noch ohne das er den Boden putzt. Die Transparenz finde ich nicht so schlimm! Wir wollen doch im Sommer ein bischen mit unseren Reizen spielen, oder? Außerdem hat er noch einen kurzen Unterrock eingearbeitet der zu viel Einblicke verhindert!

You2Toys Sit & Love Vibrating Chair, 1 Stück
You2Toys Sit & Love Vibrating Chair, 1 Stück

4.0 von 5 Sternen außergewöhnliches Spielzeug, 30. November 2013
Habe mir diesen speziellen Hocker ohne Wissen meines Mannes bestellt. Er sollte eine Überraschung werden! Ich muß sagen, die ist wirklich gelungen. Lieferung war sehr schnell und diskret. Er ist wirklich robust. Allerdings war das aufblasen sehr anstrengend. Der Dildo ist trotz des Vibrators sehr angenehm flexibel und weich. Habe ihn auch schon für mein Hintertürchen benutzt, allerdings wegen der Hygiene nur mit Kondom. In Verbindung mit meinem anderen Spielzeug hat es mir schon viel Freude bereitet, alleine und zu Zweit. Nur das Aufblasen störte sehr, deshalb nur 4 Sterne.

You2Toys         Jerry Giant Dildo Clear pink, 1 Stück
You2Toys Jerry Giant Dildo Clear pink, 1 Stück
Wird angeboten von orion-de

5.0 von 5 Sternen Wow!, 30. November 2013
Als er ankam war ich erst ein wenig erschrocken über die imposante Größe! Er sieht allerdings in der Farbe super aus, fühlt sich sehr schön an und riecht auch nicht unangenehm. Die Verarbeitung ist auch sehr gut, allerdings ist der Saugnapf nicht so toll. Wenn ich aber richtig in Stimmung bin, ob allein oder mit meinem Partner, verschaffte er mir schon viele lustvolle Minuten (oder Stunden?)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4