Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Strandspielzeug Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jürgen&Michele > Rezensionen

Beiträge von Jürgen&Michele

Jürgen&Michele

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
T-Shirt Black Darkness Motorcycle, Gr.L
T-Shirt Black Darkness Motorcycle, Gr.L
Wird angeboten von Wolkenbruch-Shirts

5.0 von 5 Sternen Genau mein Moped!, 17. Juni 2016
Deshalb ist mir das Shirt aufgefallen. Der Stoff ist schön weich. Der Druck ordentlich gemacht. Die Farbe ist kein Tiefschwarz, sondern sieht etwas verwaschen aus. Passt aber zum Vintage-Look. Hat das erste Waschen ohne Verziehen überstanden.
Gr. L passt bei 173cm/ 74 Kg, sportlich
Diesen Lieferanten und das Shirt empfehle ich gerne weiter!

Neff TT 1342 N Kochfeld Elektro / Ceran/Glaskeramik / 59.3 cm / 4 HighSpeed-Heizkörper / schwarz

5.0 von 5 Sternen Bei mir piepts!, 12. April 2016
Sehr schönes Ceran-Feld! Leicht zu reinigen durch die glatte Glasplatte. Die Anordnung der Kochstellen ist die gleiche wie bei meinem 30 Jahre alten Bosch-Ceranfeld. Allerdings ist die Fläche etwas kleiner durch die in der Glasplatte integrierten Bedienelemente. Stört aber nicht weiter! Die Touchscreen-Funktionen mit dem Drehknubbel ist genial. Und bei jeder Bedienung piept und blinkt alles so schön. Da kann man(n) sich wie ein Profi-Koch fühlen, und das Kochen macht nochmal soviel Spaß!

3 Meter Set: LED Strip Stripe Streifen Leiste Band warmweiß (3m, ww, IP65) mit Trafo 3A Netzteil vorverkabelt
Wird angeboten von LED Universum

5.0 von 5 Sternen So wollte ich es haben!, 12. April 2016
Dieses Licht, welches der LED-Streifen liefert, ist ideal für die Beleuchtung von Küchenarbeitsplatten!
Kein Flackern oder Flimmern. Es ist so hell und angenehm im Farbton Warm-Weiß, so dass ich meine ollen Halogen-Deckenstrahler außer Betrieb gesetzt habe.
Und das Beste ist, dass der Verkäufer ein deutscher Händler ist, bei dem man auch mal was nachfragen kann!! :-)

Shining
Shining
DVD

5.0 von 5 Sternen Ohne viele Worte, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Shining (Amazon Video)
Eigentlich braucht man zu diesem Klassiker nicht viel zu sagen. Ein Film der auch nach zig-maligen Sehen mir immer wieder eiskalte Schauer über den Rücken laufen läßt!

Jim Beam Devil's Cut 90 Proof Kentucky Straight Bourbon Whisky (1 x 0.7 l)
Jim Beam Devil's Cut 90 Proof Kentucky Straight Bourbon Whisky (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von DELINERO GmbH

5.0 von 5 Sternen Den würde ich gerne mit Mila trinken ;-), 11. Februar 2016
Dieser Jimi hat Dampf und ist nichts für Warmduscher... aber auch nicht zum sinnlosen Runterspülen! Abends mal ein Gläschen langsam auf dem Gaumen zergehen lassen und ihn durch die Kehle gleiten lassen. So soll es sein. Ich mag ihn!!

Corium LED Polsterbett "Miami" mit Matratze (180x200cm)(cappuccino)(Kaltschaum) - mit Kunst-Leder / Kunstlederbezug / RGB - Beleuchtung / mit Stecklattenrost /
Wird angeboten von Lux.Pro Germany

5.0 von 5 Sternen Gutes Bett zum günstigen Preis!, 11. Februar 2016
Das Bett ist für unseren Sohn. Es kam gut verpackt an. Das Kunstleder riecht nicht chemisch, und die Farbe sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Der Zusammenbau ist total einfach. Die Lattenroste haben wir gleich mit Spax-Schrauben fixiert um ein rausbrechen zu verhindern. Die Matratze wäre mir zu weich, aber Sohn ist zufrieden. Er hat ja auch nicht "Rücken". Wir werden sie aber wie empfohlen regelmäßig wenden. Die LED-Beleuchtung machte zuerst Probleme. Wir bekamen aber umgehend Ersatz zugeschickt. Ich stellte dann aber fest, dass man nicht nur den Transportschutz, sondern noch eine kleine Kunststoffverstärkung an den 3 kleinen Pins der Steckverbindung entfernen mußte. Dann funktionierte die Beleuchtung sofort. Das Bett kann man ohne Weiteres weiterempfehlen. Ist kein Asia-Import, sondern ein italienischer Hersteller mit eigener Web-Seite!-
Nachtrag 12.04.16: Wie befürchtet bekam unser Sohn nach ca. 3 Monaten Rückenschmerzen. Die Matratze ist einfach zu weich. Da hilft auch kein regelmäßiges Wenden. Haben jetzt beim großen Schweden eine Matratze für 230€ gekauft. Aber die Lattenroste sind dank der Fixierung mit den Schrauben noch nicht rausgebrochen, und noch nicht ausgeleiert.

Schock Spüle Typos D-150S Auflage, nero, TYPD150SAGNE
Schock Spüle Typos D-150S Auflage, nero, TYPD150SAGNE

2.0 von 5 Sternen Ob zwei Sterne noch einer zuviel ist?, 11. Februar 2016
Zitat des Herstellers: " Schock Spülen bestehen zu ca. 80% aus Quarz, dem härtesten Bestandteil von Granit." Zitat Ende. Dann frage ich mich wie man die Spüle mit einem Holzbohrer durchbohren kann? Dieses habe ich nämlich getan um Zentrierlöcher für die Armatur und den Verriegelungsmechanismus zu bohren, damit ich mit einem Fliesenlochschneider die 35mm Öffnungen in die Spüle bekomme. Ich glaube ein normaler Holzkreislochbohrer hätte es auch getan. Die dadurch entstandene Bohrspäne erinnerte mich an eingebackenen Pulverlack den ich Aufgrund meiner gewerblichen Tätigkeit kenne. Mit dem FINGERnagel kann ich auf der Oberfläche leichte Kratzer hervorrufen. Bin ja gespannt wie die Spüle nach 1-monatigen Gebrauch aussieht. Die Explosionszeichnung für den Abfluss auf DIN A 5, ohne Legende ist eine Zumutung, viel zu klein und unübersichtlich. Ich bekam die Spüle beim Cyber-Monday zum reduzierten Preis. Ob ich sie nochmal kaufen würde? Nein!

Neff Mega SHM 4542 N Backofen Elektro / A / 67 L / Duo-Backofensystem mit 8 Betriebsarten / edelstahl

5.0 von 5 Sternen Besser geht kaum, 11. Februar 2016
Der Ofen ist der Wahnsinn! Nicht nur die oft erwähnte versenkbare Tür und die helle Innenbeleuchtung begeisterten mich von Anfang an. Der Aufheizvorgang mit dieser "Turbo"-Aufheizstufe, auf 200°C innerhalb von ca. 5 Minuten ist ein weiterer Grund sich über diesen Ofen zu freuen. Die unzähligen Funktionen die dieser Backofen-Gott vorzuweisen hat gilt es nun zu erforschen. Ach, ja, und er ist sooo leise!

essie Nailstickers a to zebra #05
essie Nailstickers a to zebra #05
Wird angeboten von @ Mr Cosmetics

5.0 von 5 Sternen Zwar teurer wie Lack, aber..., 18. Januar 2016
Ich konnte mir erst nicht vorstellen das diese Sticker wirklich so gut halten. Aber jetzt bin ich nach einer Woche echt begeistert. Noch keine Ablösungserscheinungen. Für alle die mal ein aussergewöhnliches Nageldesign tragen möchten! Die Sticks sind einfach aufzukleben, sehen aus wie Originallack. Und man kann sie mit Essie Klarlack "Let it shine" überlackieren, dann bekommt der Nagel noch einmal eine extra Brillanz.

Western Digital 1TB My Book AV TV externe Festplatte USB3.0 und 2.0 für TV Aufnahmen, reibungslose AV-Wiedergabe, USB-Kabel - 2 m, Flexibles Design für liegende oder stehende Aufstellung
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Laaaangweilig, 2. Januar 2016
Was waren das noch Zeiten als man einen neuen Videorekorder angeschlossen hat. Eine Bedienungsanleitung so dick wie dieses Aufnahmegerät, und stundenlanges Tüffteln. Dieses Gerät ist gerademal tatsächlich so groß wie ein Buch. Einmal angeschlossen am Samsung UE 46F6500 und alles geht fast von selbst. Auf You-Tube gibt es ein sehr gutes Tutorial wo erklärt wird wie alles funktioniert. Ein Knopfdruck und die Aufnahme startet. Kann ich wirklich empfehlen!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9