Profil für mdoerr77 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Herbaria "Black Magic" Curry, 1er Pack (1 x 80 g Dose) - Bio
Herbaria "Black Magic" Curry, 1er Pack (1 x 80 g Dose) - Bio

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 8. Januar 2012
Diese Gewürzmischung gehört zu meinen absoluten Favoriten. Ich verwende sie sowohl für Fleischgerichte als auch für Vegetarisches, z.B. Bratlinge. Sehr würzig und kräftig, daher vorsichtig dosieren.

Sonnentor Tee Pfefferminze lose, 1er Pack (1 x 50 g) - Bio
Sonnentor Tee Pfefferminze lose, 1er Pack (1 x 50 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Lecker, aromatisch,..., 13. November 2011
Normalerweise decken wir unseren Minztee-Bedarf durch Minze aus dem eigenen Garten, aber der schlechte Sommer hat die Ernte dürftig ausfallen lassen. Als Alternative greifen wir daher auf den Minztee von Sonnentor zurück - der kommt in punkto Geschmack und Intensität dem eigenen Tee sehr nahe. Der Tee ist schön aromatisch-minzig, nicht so fad wie der meiste Beuteltee, den man im Supermarkt kaufen kann.

GEPA tazpresso, Espresso, 1er Pack (1 x 1 kg Packung) - Bio
GEPA tazpresso, Espresso, 1er Pack (1 x 1 kg Packung) - Bio

5.0 von 5 Sternen Aromatischer Kaffee - ideal für Vollautomaten, 13. November 2011
Wir haben zu Hause einen Vollautomaten und achten daher darauf, dass die gekauften Kaffeebohnen für diesen geeignet sind. Das ist hier der Fall - Resultat ist ein aromatischer Kaffee, den man mit gutem Gewissen trinken kann, weil er sowohl biologisch angebaut als auch fair gehandelt wurde.

Terrasana - Bio Kokosmilch - 400ml
Terrasana - Bio Kokosmilch - 400ml
Wird angeboten von OmBio

5.0 von 5 Sternen Leckere Kokosmilch, 13. November 2011
Gutes Produkt aus Bio-Anbau. Ich verwende Kokosmilch v.a. für die thailändische Küche mit Currypasten. Dafür ist diese Dosen-Kokosmilch sehr gut geeignet - das Verhältnis von gemahlenen Kokos-Fruchtfleisch und Wasser stimmt, so ergibt sich die richtige Konsistenz eines Thai-Curries ohne weitere Zugabe von Wasser.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schöner Pflanztopf, 13. November 2011
Schöner Pflanztopf von Lechuza. Allerdings muss man das "Innenleben" bestehend aus einem Plastikeinsatz, dem Gießanzeiger sowie dem Pflanzgranulat separat kaufen. Ohne dieses Zubehör kann man den Topf nur als Übertopf o.ä. verwenden, das Pflanzprinzip von Lechuza funkioniert nur mit den oben genannten Komponenten.

Herbaria petit chef - Ratatouille Gewürz kbA* 75 g M-Dose, 1er Pack (1 x 75 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Tolle Gewürzmischung für die mediterrane Küche, 13. November 2011
Ich verwende diese Gewürzmischung nicht nur für Ratatouille, sondern für alle möglichen mediterranen Gerichte, v.a. auf Tomatenbasis. Die Mischung riecht schon nach Mittelmeer - einfach lecker.

Herbaria Tellicherry Urwaldpfeffer, 1er Pack (1 x 90 g Dose) - Bio
Herbaria Tellicherry Urwaldpfeffer, 1er Pack (1 x 90 g Dose) - Bio
Wird angeboten von Auwaldbio

5.0 von 5 Sternen Aromatischer Pfeffer aus Bio-Anbau, 13. November 2011
Sehr leckerer, aromatischer Pfeffer. Tellicherry oder Urwald Pfeffer wird im Gegensatz zu herkömmlichem Pfeffer reif geerntet und deshalb auch als "Spätlese-Pfeffer" bezeichnet. Das verleiht ihm ein ganz besonders intensives Aroma.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5