weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic hama Autorip GC FS16
Profil für mdoerr77 > Rezensionen

Beiträge von mdoerr77

mdoerr77 "mdoerr77"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Herbaria Mapuche Feuer Bio 85g M-Dose  - Gewürzmischung für BBQ, Grillgerichte und Schmortöpfe. Spice Rub für Fleisch, Tofu und Gemüse
Herbaria Mapuche Feuer Bio 85g M-Dose - Gewürzmischung für BBQ, Grillgerichte und Schmortöpfe. Spice Rub für Fleisch, Tofu und Gemüse

5.0 von 5 Sternen Echt lecker!, 8. Januar 2012
Diese Gewürzmischung ist wirklich lecker. Ein bisschen rauchig, ein bisschen scharf, ideal z.B. für Schmorgerichte mit Fleisch und Tomaten. Ich verwende sie aber auch gerne für eine Sauce Bolognese, da gibt sie den richtigen "Pepp".

Lock & Lock HPL809 Multifunktionsbox 1,3l
Lock & Lock HPL809 Multifunktionsbox 1,3l

5.0 von 5 Sternen Schliesst wirklich dicht, 8. Januar 2012
Ich verwende mehrere Varianten der Lock & Lock Dosen. Sie sind preiswert (z.B. im Vergleich zu Tupperware) und schließen wirklich dicht. Sie lassen sich auch gut stapeln und sind damit recht platzsparend wegzuräumen.

Sonett - Waschmittel Lavendel - 2l
Sonett - Waschmittel Lavendel - 2l
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Wäscht prima und schont die Umwelt..., 8. Januar 2012
... was will man mehr? Bei Sonett wäscht man nach dem Baukastenprinzip. Man kombiniert nach Bedarf das Waschmittel, ein Bleichmittel und einen Enthärter. Dadurch verwendet man nur soviel, wie man auch braucht, in Abhängigkeit von Wasserhärte, Verschmutzungsgrad und Art der Wäsche. Überflüssigen Schnickschnack hat das Waschmittel auch nicht - es wäscht sauber, aber die Wäsche riecht nicht extrem nach irgendwelchen Duftstoffen. Für mich ideal, da ich es nicht mag, wenn Wäsche stark nach Waschmittel riecht... Ich verwende Sonett schon seit Jahren und bin immer noch begeistert. Das System ist einfach und effektiv und schont auch die Umwelt - super.

Genussvoll vegetarisch
Genussvoll vegetarisch
von Yotam Ottolenghi

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen und schöne Aufmachung, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Genussvoll vegetarisch (Gebundene Ausgabe)
Ich mag dieses Buch sehr gerne. Die Rezeptideen sind gut nachkochbar und sehr gut erklärt. Der Genuss steht im Vordergrund - dass die Rezepte vegetarisch sind steht nicht im Vordergrund und es ist auch kein "Öko"-Buch mit langweiligen Rezepte, wie der ein oder andere vermuten würde. Man merkt gar nicht, dass fleischlos gekocht wird, so kreativ und interessant sind die Rezepte. Ich persönlich mag die orientalische Küche und daher liegen mir die verwendeten Gewürze sehr. Wer also mal was anderes sucht und kein "Vollwert"-Kochbuch sucht, sondern ein Buch mit schönen Geschmackskompositionen, die eher zufällig ohne Fleisch auskommen, ist hier gut bedient. Übrigens ist der Autor selbst kein Vegetarier, auch wenn er zumeist fleischlos kocht.

Kaiser 657042 Easy Halbes Rezept-Ganzer Genuss Königskuchenform, 20 cm
Kaiser 657042 Easy Halbes Rezept-Ganzer Genuss Königskuchenform, 20 cm

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 8. Januar 2012
Ich habe lange nach einer Backform gesucht, mit der man für einen 2-Personen-Haushalt kleine Brote backen kann, da mit eine normale Kastenform einfach zu groß ist. So backe ich 2 kleine Brote mit der gleichen Teigmenge und kann ein Brot einfrieren. Die Backform erfüllt ihren Zweck und entspricht vom Volumen her tatsächlich einer halben normalen Kastenform, so dass man einfach das normale Rezept benutzen kann und den Teig einfach auf zwei Formen aufteilt oder halt ein halbes Rezept benutzt. Angehaftet hat der Teig nicht, das Brot lässt sich ganz einfach aus der Form nehmen.

Rösle 15017 Schneidauflagen, 45 x 35 cm, mehrfarbig
Rösle 15017 Schneidauflagen, 45 x 35 cm, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Januar 2012
Diese Schneidauflagen sind einfach klasse. Stabil und biegsam zugleich - ich hatte mir zuerst das Holzbrett mit schwarzer Auflage gekauft und war so begeistert, dass ich mir dieses 4er Set dazu gekauft habe. Ich nutze eigentlich nur noch diese Schneidauflage und gar keine Schneidbretter mehr - viel praktischer. Biegsam, sprich man kann das Geschnittene direkt in die Pfanne geben. Leicht, spülmaschinenfest, einfach extrem pflegeleicht. Auch nach mehrmaliger Benutzung sieht man nur leichte Einschnitte auf der Oberfläche, das Material macht einen sehr robusten Eindruck und schont auch die Messerklinge.

FALKE Damen Sport Bra-Top Mesh 'Madison', black, M, 36522
FALKE Damen Sport Bra-Top Mesh 'Madison', black, M, 36522

5.0 von 5 Sternen Bequem und passgenau, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Sport-BH Madison (Sports Apparel)
Ich bin mit diesem Sport-Bustier sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist klasse und das Bustier hält alles da, wo es hingehört. Im Vergleich zu normalen Sport-BHs finde ich das Bustier bequemer und auch leichter an- und auszuziehen. Ich habe BH-Größe 85B und M passt mir prima.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Alternative zu Strohstern und Co., 8. Januar 2012
Wirklich witziger Anhänger für den Weihnachtsbaum. Sieht schön aus und ist eine tolle Ergänzung zu Kugeln und Strohsternen. Die Verarbeitung ist gut, mitgeliefert wird ein Satinband zum Anbringen am Baum.

Asics Gel-Cumulus 13 women SCHWARZ T199N9091 Grösse: 39
Asics Gel-Cumulus 13 women SCHWARZ T199N9091 Grösse: 39

5.0 von 5 Sternen Tolle Dämpfung, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Asics , Damen Laufschuhe (Schuhe)
Ich nutze den Schuh für's Nordic Walking im Gelände und bin sehr zufrieden. Die Dämpfung ist sehr gut, was mir sehr wichtig ist. Die meisten reinen Nordic Walking Schuhe sind weniger gedämpft, was mir persönlich nicht so liegt. Dieser Schuh ist ein guter Kompromiss - gut gedämpft, trotzdem stabil. Geeignet für "Normalläufer", also ohne Stabilisation nach innen wie für Überpronierer üblich. Für mich der perfekte Schuh. Allerdings sollte man Asics Schuhe grundsätzlich 2 Nummern größer bestellen als normal. Ich habe normalerweise Größe 37,5 und trage den Schuh in Größe 39 - passt perfekt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hübsch und praktisch zugleich, 8. Januar 2012
Ich mag die Raumdüfte von Millefiori, und der dazugehörige Diffusor sieht noch dazu schick aus. Ich persönlich mag es nicht so gerne, einfach nur die schnöden Glasflaschen mit Bambusstöckchen hinzustellen, aber diese Diffusorvase ist auf den ersten Blick nicht als solche zu erkennen. Daher - für mich ideal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5