Profil für mdoerr77 > Rezensionen

Beiträge von mdoerr77

mdoerr77 "mdoerr77"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TriAction Damen BH (Ohne Bügel) Energy Profi N (1KQ37), Gr. 75A, Weiß (WHITE)
TriAction Damen BH (Ohne Bügel) Energy Profi N (1KQ37), Gr. 75A, Weiß (WHITE)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 9. Mai 2014
Ich habe schon andere Sport-BHs aus dieser Serie und wurde nie enttäuscht. Die BHs sitzen gut, sind atmungsaktiv, laufen in der Waschmaschine nicht ein, sind bequem und halten alles da wo es hingehört.
Ich habe 75A gekauft, meine normale Größe, und der BH passt einwandfrei. Ich mag die breiten Träger, dadurch schneidet nichts ein. Bewegungsfreiheit ist auch gegeben, ich habe den BH sowohl beim Laufen als auch beim Yoga und Pilates ausprobiert. Er ist für stärkere Belastungen wie Joggen gedacht, ich trage ihn aber auch zu Sportarten wo weniger Unterstützung ausreichend wäre. Finde ich praktischer, so muss ich nicht mehrere Sport BHs anschaffen.

Mini World
Mini World

5.0 von 5 Sternen Läuft rauf und runter, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini World (MP3-Download)
Ich habe mir das Album von Indila eher aus Zufall gekauft, ich hatte vorher noch nie von ihr gehört. Seither läuft es rauf und runter. Die Musik ist melodisch, eingängisch, die Stimme klar. Wer moderne französische Musik mag, wird Indila gefallen. Die Arrangements, aber auch der Gesang, haben einen ganz leicht orientalischen Einschlag, ansonsten ist es solider französischer Pop. Moderne Chansons, leicht und gefällig.

Zumba Fitness Damen Bustier Flash V-Bra Top, orbit, S, Z1T00394
Zumba Fitness Damen Bustier Flash V-Bra Top, orbit, S, Z1T00394

5.0 von 5 Sternen Sitzt gut, sieht gut aus, 9. Mai 2014
Ich habe BH-Größe 75A bzw. 75B (je nach Hersteller) und Kleidergröße 34/36. Mir passt das Bustier sehr gut. Es sitzt eng, aber bequem. Für Yoga gut geeignet, es hält alles da wo es hingehört.

Krings Fashion Filztasche für iPhone 5/S/C, Filzfarbe anthrazit, bestickt mit Schriftzug Apfeltasche

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und sieht klasse aus, 9. Mai 2014
Ich nutze mein iPhone 5s mit einer ganz dünnen (0,3 mm) Hülle und trotzdem passt die Tasche prima. Das iPhone sitzt gut und fest, lässt sich aber trotzdem problemlos herausziehen.
"Apfeltasche" ist in einem leuchtenden Grünton aufgestickt, dürfte also gut halten, im Gegensatz zu einem Aufdruck oder eine Beflockung. Mir gefällt die Tasche sehr gut!

Bosch Laser-Entfernungsmesser PLR 15 (0,15-15 m Messbereich, +/- 3 mm Messgenauigkeit)
Wird angeboten von SVH Handels-GmbH

5.0 von 5 Sternen Klein, handlich, präzise, 9. Mai 2014
Ich habe den Entfernungsmesser bereits einige Male verwendet. Er ist wirklich klein und leicht, man kann ihn zwischendurch in die Hosentasche stecken. Die Messung, kontrolliert mit einem Zollstock, war jedes Mal präzise. Für mich ein praktischer Helfer, jedoch sicher nicht für Profis. Für den normalen Hausgebrauch aber absolut ausreichend.

Desigual Damen Kleid FLECHAZO, Knielang, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Schwarz (Negro)36 (DE XS/FR S)

3.0 von 5 Sternen Schön, aber die Ärmel rutschen leicht herunter, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, FLECHAZO (Textilien)
Das Kleid ist an sich sehr schön und passt auch gut. Allerdings neigen die Ärmel dazu, leicht herunterzurutschen. Der Stoff aus Baumwolle ist leicht und dünn, vermutlich ist das auch der Grund. Für mich suboptimal, gerade beim Sitzen wenn der Stoff weniger Spannung hat. Ich würde es daher nicht noch einmal kaufen und trage es eher zu Hause, was eigentlich schade ist.

Bosch WTW86564 Wärmepumpentrockner / A ++ / 7 kg / Weiß / ActiveAir Technology / SelfCleaning Condenser

5.0 von 5 Sternen Leise, leicht zu reinigen und sparsam, 9. Mai 2014
Nach zwanzig Jahren war ein neuer Trockner fällig. Ich habe mich bewusst für einen stromsparenden Wärmepumpentrockner entschieden. Das vorherige Modell war ein Kondenstrockner. Die Öffnung der Trommel ist schön groß und das "Bullauge" aus Glas, was ich besser finde als die in vielen anderen Modellen üblichen Metalltüren. Die Auswahl an Programmen ist prima, gerade die Kurzprogramme sind sehr praktisch.
Die Siebe befinden sich vorne unten in der Öffnung und lassen sich leicht herausziehen. Das innere Sieb kann man genauso wie das äußere Sieb auseinanderklappen und daher sehr leicht reinigen. Am besten mit Wasser abspülen, trocknen lassen, zusammenklappen, ineinanderstecken und wieder einsetzen. Das geht wirklich einfach und man bekommt auch wirklich alle Flusen aus dem Sieb heraus.
Die Trocknungswirkung ist sehr gut. Ich habe bisher Bettwäsche, Handtücher und normale Kleidung ausprobiert und alles wurde sehr gut getrocknet und war knitterfrei. Von den Spezialprogrammen habe ich nur das Kurzprogramm kalt getestet, das verwende ich zum Entfernen von Katzenhaaren und es funktioniert sehr gut.

Ich bin mit dem Trockner bisher sehr zufrieden und habe noch keinen Mangel feststellen können. Allerdings habe ich ihn erst seit einem Monat und kann daher keine Langzeiterfahrungen teilen.

Krüger's Feinkost Roter Chilli geschrotet mit Saat " Piri Piri " sehr scharf und aromatisch Einwaage 50g
Wird angeboten von Krüger's Feinkost

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker und sehr scharf!, 9. Mai 2014
Ich mag Chiliflocken auf meiner Pizza und war auf der Suche nach einer ähnlichen Qualität wie ich sie bei meinem Italiener bekomme. Mit Kernen, schön scharf, und wurde nicht enttäuscht. Die Flocken sind in etwa so groß wie die Kerne, für mich genau richtig. Der Geschmack ist sehr gut, scharf, aber auch die Chilinote kommt gut durch.

Janine Design Mako-Soft-Seersucker Bettwäsche Piano weiß 155x220 cm + 80x80 cm
Janine Design Mako-Soft-Seersucker Bettwäsche Piano weiß 155x220 cm + 80x80 cm
Wird angeboten von Bettenhaus

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, trocknergeeignet, sehr leicht und luftig, 9. Mai 2014
Die Bettwäsche hat einen praktischen Reißverschluß und ist wirklich bügelfrei. Auch eine Runde im Wäschetrockner führt weder zu ungewünschten Knitterfalten noch zu Verziehen oder Einlaufen. Das weiß ist strahlend, allerdings ist der Bezug leicht durchscheinend. Dunkle Etiketten am Kopfkissen sieht man durch, was mich persönlich nicht stört. Man sollte es aber wissen.

Glasbild Deco Glass - RED POPPIES II -Decoglass (843)- 40x120 cm - Gehärtetes Sicherheitsglas - hohe Biege- Schlag- und Standfestigkeit - Glasbilder Landschaft Mohnblumen Blatt Blumen Orchidee Küche

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und leicht aufzuhängen, 9. Mai 2014
Das Glasbild hat kräftige Farben und auf der Rückseite oben jeweils zwei Befestigungen. Es werden zwar Schrauben empfohlen, IKEA Bilderhaken gehen aber auch problemlos. Unten auf der Rückseite sind Abstandshalter aus Kunststoff angebracht so dass das Bild nicht "klappert" und gerade hängt. Gut mitgedacht! Mir gefällt es sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5