Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Axel D. > Rezensionen

Beiträge von Axel D.

Axel D.

Seite: 1 | 2
2 x 4m Ladekabel für PS4 Controller, USB auf Micro USB Kabel lang, geflochten, weiss
Wird angeboten von PAXO

2.0 von 5 Sternen Keine Qualität von Dauer, 21. Juni 2016
So praktisch die Länge und das Material des Kabels ist, so schlecht sind die Stecker.
Der Mini USB Stecker ist nach ein paar Tagen ausgeleiert und hält nur in bestimmten Stellungen Kontakt.
Mit verschiedenen Handys und Tablet versucht.

KEINE Empfehlung für diesen Hersteller

Fordex Group 7W 300LM CREE LED Zoomable Mini Taschenlampe schwarz inkl. 2x14500 Akku und Ladegerät
Wird angeboten von GLOBAL SOURCING GROUP LTD

4.0 von 5 Sternen Für den Preis interessant, 2. Februar 2016
Die Lampe wurde innerhalb 7 Tages geliefert.Lampe leuchtet extrem weit und man kann auch sehr gut durch schieben fokusieren.
Die Akkus waren schon teilgeladen, das Ladegerät funktioniert.
Der Preis ist unschlagbar.
Habe zusätzlich eine einzelne Lampe dazubestellt, sind ja zwei Akku's dabei.

Negativ:
In der Beschreibung wird von 14.500 Akku's geschrieben.
DAS STIMMT NICHT, es sind "nur" 12000 wie auch auf dem Bild zu sehen ist.
Daher ein Stern Abzug.

mobilefox® 360° KFZ Halterung Handyhalterung Auto Halterung inkl. KFZ Ladekabel Car Holder Halter für Smartphone Samsung Galaxy S7 / S6 / S5 / S5 mini / J1 / J5 / A7 / A5 / A3 / Alpha / S4 / S4 mini / S4 Active / S3 / S3 mini / S2 / ATIV S / Note Edge / Note 4 / Note 3 / Note 3 Neo / Note 2 / Trend Lite / Trend Plus / Core / Core Plus / Young / Ace 2 + 3 / Ace Style / Y / S Duos 1 + 2 / mini 1 + 2 / Express / Express II / Mega 6.3 / Pocket 2
Wird angeboten von TradeFox

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei und günstig, 30. November 2014
Gutes Preis- / Leistungsverhältnis, es gibt keine Beanstandungen.
Mein Smartphone, Samsung S5 mini hält sicher und ist einfach zu montieren, die Halterung passt sich aber auch meinem alten S3 an.
Der Saugnapf hält einwandfrei, wenn man ihn richtig anbringt, daher kann ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Ich kann das Produkt nur empfehlen.

fitBAG Classic Schwarz Handytasche Tasche aus original Alcantara mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S3 i9300
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Passt, saubere Verabreitung, 3. April 2013
Nicht meine erste Tasche von fitBAG.
Passt auch für mein S3 mit dem dicken 3000mAh Akku
Tasche dehnt sich leicht, Mobil sitzt aber sauber drin.
Angenehmes Material mit Microfaserinnenfutter, welches das Display bei rein und raus von Fingerabdrücken säubert.

Empfehlenswert :-)

StarMoney 8.0
StarMoney 8.0
Wird angeboten von CH.S-Shop

2.0 von 5 Sternen Geht nicht mit Windows 8 !, 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: StarMoney 8.0 (CD-ROM)
Nach der Migration auf Windows 8 habe ich versucht mein Starmoney 8.0 zu installieren. Es kommt eine Fehlermeldung, das der eingebaute Schutz gegen externe Angriffe nicht funktioniert würde und das Programm soll neu installiert werden. Der Kombabilitätsmodus hilft nicht.
StarMoney ist z.Z. nicht im Internet aufrufbar und die teure Hotline will ich nicht benutzen.

Bei neuen Info werde ich aktualisieren
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2013 10:23 AM CET

tomaxx Visiten Leder Tasche *FIT* Samsung Galaxy S3 i9300, Samsung Galaxy S3 LTE (I9305) Etui Hülle - Ledertasche Case mit Einschübe für Visitenkarten / Scheckkarten / Geld

1.0 von 5 Sternen Kurzes Vergnügen, keine Empfehlung, 15. Oktober 2012
Leider muss ich negatives über diesen Kauf berichte.

Nach jetzt 6 Monaten nach den Kauf dieser Tasche ist mein Samsung S3 plötzlich herausgefallen.
Gott sei nicht hoch gestürzt, weiterfunktionierend ohne Schaden.
Die zwei Halterungen links und rechts waren locker !
Das S3 konnte ich danach nicht mehr fixieren.
Die beiden Bügel sind voneinander unabhängig in eine "Pappplatte eingeklebt".
Das sich bie Klebung nach so kurzer Zeit auflöst ist echter Qualitätsmangel !

Die beworbene Kartentaschen sind eher negativ, da die herausschauenden Kartenteile das Display beschädigten und sich abdrücken. Also keinerlei Vorteil
Zwar kostet die Tasche nur 10 €, aber wenn sie die Grundvoraussetzungen nicht erfüllt ist selbst das zu viel.

Dadurch kann ich die Tasch NICHT EMPFEHLEN !

ROTRi® Handytasche für Samsung Galaxy S3 i9300 mit Stand-Funktion
ROTRi® Handytasche für Samsung Galaxy S3 i9300 mit Stand-Funktion

5.0 von 5 Sternen Super Kauf, 15. Oktober 2012
Für den Kauf dieser Tasche habe ich mich nach einigen "Fehltritten" entschlossen, da diese mit einer vertikalen Aufstellfunktion angeboten wird.
Das funktioniert sehr gut.
Die Tasche ist für das Samsung S3 absolut sauber verarbeitet.
Der Magnetverschluss greift sehr gut.
Der Innendeckel ist sehr weich und drückt sich nicht auf dem Display ab, was bei meiner vorherigen Tasche der Fall war. Schutzfolie kann man sich so sparen.
Die Aussparungen für alle Anschlüsse sind passgenau.
Für den Preis von kanpp 13€ kann ich diese Tasche absolut empfehlen!

Lieferung durch Amazon am nächsten braucht man nicht mehr zu Erwähnung, ist "standart" weiter so !

Epson Perfection V330 Scanner (4800dpi, USB, Foto-Scanner, Scan to PDF)
Epson Perfection V330 Scanner (4800dpi, USB, Foto-Scanner, Scan to PDF)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert !, 13. August 2012
Trotz der diversen Schwierigkeiten die vorherige Käufer mit dem Epson wohl hatten habe ich mich für einen Kauf entschieden.
Da von Amazon ein Rückgaberecht möglich ist eigentlich kein Risikokauf.

Die Installation lief einwandfrei, Windows 7 64bit.
Nach !! der Softwareinstallation USB-Kabel einstecken und Neustart und alles lief ohne Probleme.

Als erstes habe ich ein DIN-A4 Zeugniss von meinem Sohn eingescannt, mit der vorgegeben Standardeinstellung ein korrektes Ergebniss. Also gleich ein altes SW-Foto gescannt, im zweiten Versuch noch die Fusselkorrektur angeklickt und wieder ein gutes Ergebniss.

Dias und Negative will ich mir auch noch vornehmen.

Einzig der sehr "leichte" und "plastikartige" Rahmen ist auf lange Sicht eventl. ein Problem. Hier dürfte es ruhig eine bessere Materialanmutung sein. deshalb ein Stern Abzug.

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1G6FWECSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) marble white

1.0 von 5 Sternen Teuer und nicht praxisgerecht, 12. Juni 2012
Ich werde das Flipcover zurückschicken.

Die Hülle ist recht unpraktisch. Die Vorderseite stört beim SMS schreiben und das Bedienen ist sehr kompliziert, da das aufgeklappte Cover im Weg ist. Die Status LED ist nicht sichtbar und verliert somit ihren Sinn.
Zudem schließt das Cover nicht mit dem Handy, sondern steht ab.
Eventl. gibt sich das mit der Zeit, aber es fehlt eine Art Magnethalter zum schließen.
Die "Materialstärke" ist m.E. viel zu dünn.

Für mich und zu dem Preis jedenfalls ungeeignet.

Parrot Bluetooth Freisprechanlage MINIKIT Slim
Parrot Bluetooth Freisprechanlage MINIKIT Slim

4.0 von 5 Sternen Nur ein kleines vermeintliches Manko, 21. März 2011
Selten hab ich so ein unkompliziertes Gerät in Betrieb genommen.

Anfangs hatte ich etwas Bauchweh weil keine Taste, von den es nur zwei gibt, irgendwie beschriftet ist.
Nun weiss ich warum, weil's nicht nötig ist.
Einmal drücken und es ist eingeschaltet. Am mittigen Regler kann in deutlicher Sprachansage gewählt werden zwischen "Lautstärke, Telefonbuch, Kontate empfangen usw.

Gerät einschalten, am Mobiltelefon die Bluetooth Koppelung starten und schon ist es nach PIN Eingabe gekoppelt.
Nach weiteren Sekunden kommt die Sprachnachricht, dass das Telefonbuch übertragen ist, in meinem Fall ein Noika N97 mini.
"
Dann der erste Versuch ob es auch funktioniert, also "anrufen Name..", die erste Frage welche Nummer "Zuhaus, Handy" und schon wählt das Parrot.
Verbindung steht - sehr gute Sprachverständlichkeit

Mutig gleich den Softwareupdate aufgespielt und was soll ich sagen - es funkt immer noch einwandfrei.

So nun zum keinen Manko, es gibt keine Anzeige daran muss man sich halt gewöhnen - ist aber wirklich unnötig.
Mehr Funktion für mehr Geld gar nicht mehr nötig!

Nächster Test erfolgt dann im fahrenden Auto

Äh, Lieferung wie immer superschnell Freitag bestellt - Montag da!!

Seite: 1 | 2