Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Manuel Ziegler > Rezensionen

Beiträge von Manuel Ziegler
Top-Rezensenten Rang: 6.264.732

Manuel Ziegler (Freistadt)

Seite: 1 | 2
Im Rausch der Sterne
Im Rausch der Sterne

4.0 von 5 Sternen Als Koch toll, aber oberflächlich, 20. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Im Rausch der Sterne (Amazon Video)
Ich habe mir denn film nun angesehen da ich darauf gewartet habe, ich selbst habe in der gehobenen gastro gearbeitet und muss sagen. Der film ist absolut ok und nett an zu sehen. Jedoch wird wenig gezeigt wie sehr man als koch leidet, man kann immer wieder sehen das die uhren der küche auf 12uhr nachts sind und sie aber um 7-8 uhr morgens beginnen. Wer koch werden will braucht leidenschaft und etwas verrücktes, genug narzismus und muss abgehoben sein. Die sprache wird im film etwas rauer aber spiegelt absolut nicht die normale küche, die küche ist rau, hart, unfair. Hier ist nur ein kurzer einblick in die küche geboten. Jedoch ist dieser film ein sehr guter ausgangspunkt um zu zeigen was es bedeutet ein koch zu sein. Der film zeigt noch mehr was es bedeutet ein koch zu sein auf hohem niveau, wo mein sein leben gibt um etwas ausergewöhnliches zu schaffen. Ich geb aus dem grund nur 4 Sterne da ich selbst koch bin und einige dinge einfach nett ausgeschmückt wurden. Die harte realität würde mir besser gefallen, drogen konsum sei es legale oder illegale sind der in der gastro allgegenwärtig. Ohne diese dinge würden vermutlich viele auf dem weg zum ersten stern schon zerbrechen. Eine sehr tolle unterhaltung, jedoch hat eine 6jfg nichts verloren der film hat einen gewissen anspruch. Deshalb empfehle ich denn film leute die 12 jahre aufwärts sind, leuten die sich für die gastro interessieren oder in der gastro arbeiten. Ansonsten ist es einfach nur ein netter filme abend!

Der Soldat James Ryan
Der Soldat James Ryan

4.0 von 5 Sternen Klasse, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Soldat James Ryan (Amazon Video)
Ich finde denn film im grunde klasse, jedoch finde ich denn schmalen grat noch um einiges besser. Der film zeigt keine kontraste er ist nur auf action blut und gedärme ausgelegt. Die handlung ist naja flach gehalten aber unterhaltet sehr gut. Netter film für nen netten abend, hab ihn damals in TV gesehen und mir ihn nochmal angesehen.

Interstellar [dt./OV]
Interstellar [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Zwischen Realität, Physik, Liebe!, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Interstellar [dt./OV] (Amazon Video)
Ich liebe Interstellar, keine frage und es ist bei gott ein großartiger film. Nichts für Action Fans oder Menschen die nicht offen sind für neue Theorien. Genau deshalb muss ich diesem film 4 punkte geben, traurig einen punkt abziehen zu müssen. Der grund dafür ist simpel das ende hätte nicht sein müssen die letzten 20 Minuten noch alles schön zu recht drehen, hat meiner ansicht nach diesen Film kaputt gemacht. Der film hätte enden müssen in dem Schwarzen loch, nur so hätte es einer der besten Filme sein können die man sehen darf. So bleibt man am ende dieses film zwie gespalten auf der einen seite heult man und ist wieder komplett überrascht und der puls geht hoch. Wenn man die CGI Effekte sieht, Planeten oder einfach nur diese stille im Weltraum. Jeder der Auf SIFI filme steht sollte sich diesen Film ansehen, ein Film der berührt und auch zum Nachdenken anregt.

Harold und Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo
Harold und Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo

5.0 von 5 Sternen :) toll, 21. Februar 2016
Alleine nur wegen dem Agent muss man sich denn film ansehen :D er ist extrem lustig aber auch sehr gesellschaftskritisch. Aber der erste bleibt der beste ;)

The Shannara Chronicles - Staffel 1 [dt./OV]
The Shannara Chronicles - Staffel 1 [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen SIFI FANTASY?, 9. Januar 2016
Ich versteh das ganze nicht so ganz oder zumindest wird in denn ersten 2 folgen nicht alles erzählt bezüglich der vergangenheit. Aber Die serie ist toll wer auf FANTASY/SIFI steht wird diese serie lieben. Die Qualität der serie wie die CGI sind absolut TOP, es gibt zwar so kleine macken als wirke die serie zu sehr auf weibliches puplikum zugeschnitten aber das ist anfangs eine täuschung. Die Serie ist brutal und nichts für kinder. :) Nach einigen meiner lieblingserien werde ich diese erste staffel weiter verfolgen.

Die Falle
Die Falle

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Flash - Staffel 1 (Amazon Video)
Ich finde die serie echt toll hirn ausschalten und ansehen, mich nervt und das ist bekanntlich eine krankheit bei CW. Das wie Supernatural die serie stark auf das weibliche puplikum zu geschnitten wurde, wobei man sich als mann die serie auf jedenfall ansehen kann.

Pokémon Origins Vol 1
Pokémon Origins Vol 1

5.0 von 5 Sternen kindheit, 11. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Pokémon Origins Vol 1 (Amazon Video)
:) die sounds und alles errinert mich sofort an meine jugend zeit mit dem gameboy, absolut empfehlenswert. :) nur als fan oder für kinder.

Pilotfolge - Gute alte Zeit
Pilotfolge - Gute alte Zeit

4.0 von 5 Sternen Langweilig, 26. August 2015
Ich habe eine ganze stunde gehofft das endlich mal etwas passiert, im grunde eine spannung aufkommt. Ich weiß das es der anfang der zombie apokalypse ist. Aber ich mein ernst jeder hat schon von zombies gehört oder sie gesehen auch dort, die seuche ist bekannt in anderen staaten. Für mich ist die serie ganz nett aber ich habe mir mehr erwartet, ich habe erwartet das die bedrohung zu sehen ist. Bis auf im grunde die letzten 10minuten ist die serie einfach nur langweilig und flach gehalten. Ich hoffe aber das die serie in der 2 Episode zulegt denn sonst wird sie für mich uninteressant.

Guerilla Köche
Guerilla Köche

4.0 von 5 Sternen Infos, 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Guerilla Köche (Amazon Video)
Es wird wenig gekocht, es geht nicht um das essen ansich. Sondern rein um die erfahrung 2er fertig ausgelerter köche, was OK ist. Ich finde es schade das es wenig um essen geht die suppe oder die szene mit denn bananen hätte mich interessiert.

Lottergeist Beetlejuice
Lottergeist Beetlejuice

5.0 von 5 Sternen 5 stars, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Lottergeist Beetlejuice (Amazon Video)
Ich hoffe bald auf diese neu auflage der beste film denn ich als kind schon gesehen habe und heute auch noch unterhaltsam ist. Einfach Toll

Seite: 1 | 2