Profil für M. Jasmin > Rezensionen

M. Jasmin

Grundig RCD 1445 Radio (USB 2.0) mit CD/-MP3/-WMA Wiedergabe silber/schwarz
Grundig RCD 1445 Radio (USB 2.0) mit CD/-MP3/-WMA Wiedergabe silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Player, 3. September 2014
Nachdem ich zwei Geräte gleicher Preiskategorie anderer Hersteller wegen gruseligem Klang zurückgesendet hatte,
habe ich nach einem Gerät gesucht, das gute Kundenbewertungen hatte... und bin hiermit sehr zufrieden.

Er funktioniert einwandfrei, gibt keine störenden Geräusche von sich, summt auch nicht, wenn er ausgeschaltet ist, lässt sich auch ganz ausschalten.

Hat beim abspielen eine gute und angenehme Tonqualität und ist sehr einfach zu bedienen.
Sieht ein bißchen aus wie der Kopf einer Comic-Ameise, also kein tolles Designerstück, aber ansonsten Top!

Briefablage Schlüsselbrett Letterbox Postbox im Shabby Chic Stil aus Holz - Weiß

5.0 von 5 Sternen tut was sie tun soll: Schlüssel halten, Briefe halten, Shabby aussehen, 3. September 2014
Es tut das, was es tun soll, Schlüssel kann man an die vorhandenen Haken hängen,
Briefe in die vorgesehenen Briefhalter stecken,
und es sieht shabby aus.
Einfaches Aufhängen, fertig.

Bosch PHD5714 Haartrockner purple passion / 2000 Watt
Bosch PHD5714 Haartrockner purple passion / 2000 Watt

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Haartrockner, 3. September 2014
Design sehr schön, die Farbe sieht genauso aus wie auf dem Foto.
Das Gewischt ist ok, weder auffallend leicht, noch besonders schwer.
Einfache Bedienung, Luftstrom gut zu temperieren von Kühl zu gut warm aber nicht zu heiß.
Ich bin ausnehmend zufrieden mit diesem Gerät.

Days Are Gone
Days Are Gone

5.0 von 5 Sternen Tolle Mädels, tolles Album, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Days Are Gone (Audio CD)
Habe die CD bei einer Freundin gehört und mir dann auch bestellt.
Die Mädels haben tolle Stimmen, die Lieder auf dem Album sind durch die Bank alle gut und alltagstauglich.

AEG MC 4455 Kompaktanlage (CD/MP3-Player, UKW-Tuner, Breitband-Lautsprecherboxen, USB) rosa

2.0 von 5 Sternen Tolle Optik - Funktion mäßig bis mies, 31. März 2014
Habe den CD Player hauptsächlich bestellt, da ich gerne Hörbücher höre und mein alter CD-Player nach den Jahren begonnen hatte diese nicht mehr lesen zu können.

Die Farben und Optik sind schön, aber Plastikig schlabberig.
USB-Schnittstelle vorne gut erreichbar, liest gut aus (Ordner in Reihenfolge).
Die kleine Fernbedienung ist praktisch und funktioniert vom Bett aus ganz gut.
Die Bedienungsanleitung enthält im deutschen Teil Beschreibungsfehler, aber das ist man ja schon fast gewohnt.

Hier die Mankos:
Nur Standby, kein ganz Off möglich -> leuchtet im Dunkeln viel zu hell und hat immer ein elektrisches Summen auf Lager.
Lösung: Nach Gebrauch Ausstecken, aber dann sind Weckfunktion und Senderspeicher für Radio weg. Doofes Konzept.
Die Boxen sind so mies, dass sie selbst in Zimmerlautstärke bei gesprochener Stimme scheppern und vibrieren.
Musik ist sogar unerträglich.
Die CD macht Schlurfgeräusche beim drehen, die man bei Zimmerlautstärke ausgezeichnet und nervtötend über den Sound hört.
Wenn du nochmal eine bestimmte Stelle anhören möchtest, such dir einen Bleigegenstand, vorspulen innerhalb eines Tracks zieht sich maßlos, weil todeslangsam.
Nichts für mich.

So Close
So Close

5.0 von 5 Sternen wunderschöner song, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: So Close (MP3-Download)
Ich habe ihn schon die ganze zeit in Repeat all schleife! gefällt mir so gut, ich könnte ihn den ganzen tag hören.

Nachtmensch
Nachtmensch

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr, deswegen hab ichs gekauft, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nachtmensch (MP3-Download)
die stimme des sängers ist sehr intensiv, der rhytmus gefällt mir.
aber das bemerkt ihr schon wenn ihr mal reinhört!

Cathy's Book
Cathy's Book
von Sean Stewart

5.0 von 5 Sternen ein kleines stück kunst!, 1. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Cathy's Book (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist mir in der Bücherei in die hände gefallen.
es ist mit sehr viel liebe gemacht, man kann sich die protagonistin durch die vielen kleinen notizen und bildchen richtig gut vorstellen.
die geschichte ist spannend aber läuft manchmal ein bißchen schnell und unübersichtlich ab. trotzdem gibt die geschichte die eine oder andere überraschung her.
das highlight aber ist die detailreiche und liebevolle gestaltung des buches und der beweise. dies macht dieses buch so einzigartig, dass es in keiner sammlung fehlen sollte.
die qualität der zeichnungen und auch der fotos ist grandios, und sie wurden mit einer ganz aussergewöhnlichen liebe zum detail angefertigt.
nur zu empfehlen, ein unikat!(und eine tolle geschenkidee!)