Profil für Chris__ > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
SELECTED Herren Hose 16018566
SELECTED Herren Hose 16018566

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 31. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: SELECTED Herren Hose 16018566 (Textilien)
Größe + Passform

Die Hose fällt normal aus, weder zu groß noch zu klein

Stoff + Qualität

tolle Qualität und sieht optische entsprechend edel aus

Zusätzlich werden noch 2 Ersatzknöpfe mitgeliefert

SONAX 03145410 AutoShampoo
SONAX 03145410 AutoShampoo

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 29. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: SONAX 03145410 AutoShampoo (Automotive)
benutze das Produkt mittlerweile seit ca. 1 Jahr. Das Shampoo ist sehr ergiebig und lässt den Lack schön glänzen.

Ich Wasche mein Auto damit im Sommer mindestens 1x die Woche und bin nach wie vor begeistert.

Homexpert by Honeywell HR20-Style Rondostat programmierbarer Heizkörperregler
Homexpert by Honeywell HR20-Style Rondostat programmierbarer Heizkörperregler

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 29. Oktober 2011
ich habe mir den Regler gestern bestellt und heute war er dann da. Ich betreibe den Regler an einem Danfoss Ventil.

Einbau:
Es wird eine ausführliche Anleitung und 3 Adapter für verschiedene Ventile mitgeliefert. Anhand einer Zeichnung kann man genau erkennen, welcher Adapter notwendig ist. Der Einbau ist mit der bebilderten Anleitung in 5 Minuten für jedermann zu machen und kinderleicht ! Altes Ventil ab, Batterien rein, Adapter drauf, Rondostat draufstecken und fertig !

Bedienung:
Die Bedienungsanleitung ist kurz gehalten aber es sind alle Funktionen erklärt. Das Einstellen der Programme gelingt ohne Probleme. Im Vergleich zu meinem alten Tchibo-Regler sogar fast intuitiv.

Funktion:
Der Regler tut genau das was er soll. Ich habe die voreingestellten Werte mit einem Thermometer gecheckt und nur kleine Abweichungen festegestellt.

Fazit:
Super Produkt mit allen Funktionen und guter Optik !

Airex Balance Pad - Standard blau
Airex Balance Pad - Standard blau

5.0 von 5 Sternen nettes Trainingsgerät, 11. April 2011
Das Balancepad macht genau das was es tun soll. Ich habe das Pad mittlerweile in mein Workout eingebaut und stelle nach ca. 2 Wochen auch schon deutliche Fortschritte in meiner Koordination fest.

Ich würde mich durch Handball und Krafttraining als sehr fit bezeichen. Das Training mit dem Pad hat meine Balance und Stabilität deutlich verbessert. Für jeden der seine Grundphysis verbessern will, genau das richtige Gerät !

Mannesmann M 7000 Werkbank klappbar
Mannesmann M 7000 Werkbank klappbar

5.0 von 5 Sternen In Ordnung !, 11. April 2011
Aufbau
++++++++
Der Aufbau der Bank ist für eine Person in 30 Minuten zu schaffen. Alle Teile waren enthalten. Lediglich 4 Löcher waren falsch vorgebohrt. Aber das ist bei dem Preis zu verkraften.

Handhabung
++++++++++
Ein Bekannter setzt diese Werkbank mittlerweile seit ca. 3 Jahren bei diversen Bauarbeiten im Haushalt ein. Die Werkbank hat bislang noch alle Anforderungen erfüllt. Sicherlich ist eine Workmate von B&D hochwertiger, aber jeder ambitionierte Hobbyheimwerker ist mit den Produkt bestens bedient und kann noch Geld dabei sparen !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2013 5:25 PM CET

Cartrend 50207 Felgenständer XL, bis 285 mm Reifenbreite
Cartrend 50207 Felgenständer XL, bis 285 mm Reifenbreite

5.0 von 5 Sternen Robust und Günstig !, 9. April 2011
Ich lagere auf dem Ständer Reifen in der Größe 225 in 18 Zoll. Obwohl die Felgen ein sehr hohes Gewicht haben, steht der Ständer sehr sicher. Er steht zwar nicht bombenfest, aber es besteht absolut keine Gefahr dass er umkippen könnte.

Für jeden der seine Reifen fachgerecht lagern möchte der richtige Kauf !

Battle Metal [Explicit]
Battle Metal [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Für Liebhaber des Genres !, 9. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Battle Metal [Explicit] (MP3-Download)
Ich habe mir die CD eher aus der Not heraus gekauft. Ich hatte nichts mehr zum Hören und die Wahl fiel auf "Battle Metal".

Die Songs auf dem Album sind für Fans des Genres sicher sehr nett anzuhören. Für mich der eher auf klassichen Metal steht, ist es doch oftmals etwas zu viel *Battle Metal*.

Insgesamt aber ein nettes Album !

Wolfcraft 3610000 SZ 80-150, Schraubzwinge, 80 mm Ausladung 80 / 150
Wolfcraft 3610000 SZ 80-150, Schraubzwinge, 80 mm Ausladung 80 / 150

5.0 von 5 Sternen Ideal für Hobbyheimwerker!, 9. April 2011
Die Schraubzwinge ist sehr gut verarbeitet und sieht mit den grünen Griffen auch ansprechend aus.

Funktion
++++++++

Ich habe mittlerweile verschiedene Arbeiten mit der Schraubzwinge erledigt und bislang alles ohne Tadel:

Leimarbeiten mit Holz
Befestigung bei Sägearbeiten
Metallarbeiten

Ein tolles Werkzeug das in seiner Preislage dem "Schrott" aus dem lokalen Baumarkt weit überlegen ist.

Tavola Swiss Giro Kapselspender Tassimo System
Tavola Swiss Giro Kapselspender Tassimo System

5.0 von 5 Sternen Ordnung für Pads !, 9. April 2011
Optik
++++++
Der Ständer sieht mit seiner Edelstahloptik sehr hochwertig aus. Endlich hat die Unordnung um die Tassimo ein Ende und es gibt ein harmonisches Bild.

Verarbeitung
++++++++++++
Der Ständer lässt sich auf dem Fuß drehen, so dass man an alle Pads ohne Probleme heran kommt. Sonst ist die Verarbeitung auf einem sehr hohen Niveau und sollte auch mit der teuersten Markenkücheneinrichtung mithalten können.

Wheels Of Purgatory
Wheels Of Purgatory

5.0 von 5 Sternen Hammer Album !, 9. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Wheels Of Purgatory (MP3-Download)
Die CD hat Druck ohne Ende. Von Anfang an kommt bei den Liedern Stimmung auf. Ich kannte die Band vor diesem Album nicht, ich werde die nächsten Veröffentlichungen aber sehr genau im Auge behalten.

Für jeden der auf Metal und Hardrock steht ein absoluter Pflichtkauf !

Seite: 1 | 2 | 3