Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für T-Bone > Rezensionen

Beiträge von T-Bone
Top-Rezensenten Rang: 4.867.288

T-Bone

Duschablage zum Hängen ohne Bohren 2 Duschkörbe 2 Duschhaken Duschregal Edelstahl ca. B22 x T16 x H59 cm

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 8. Januar 2013
Ich war schon lange auf der Suche nach einer Duschablage. Diese hier finde ich einfach klasse. Es ist genügend Platz in den zwei Körben vorhanden und es kann nichts rausfallen. Was andere hier schon bemängelt haben wegen Rost das kann ich bis jetzt nicht zustimmen. Für den Preis einfach Top.

Pioneer DEH 2100 UB Auto CD-Tuner (Front-USB-Eingang, Front-AUX-In, Vorverstärkerausgang, rote Tasten, Displaybeleuchtung weiß)

4.0 von 5 Sternen Topp Radio mit kleinen Mängeln, 28. November 2009
Also erst mal super Schnelle Lieferung. Am Montag bestellt und Mittwoch gekommen.
Jeztt mal zum Radio. Ich bin wirklich begeistert. Die Leistung ist einfach Super. Die Bässe kommen Kraftvoll rüber bei meinen Standartboxen von Ford. Der Klang ist auch sehr schön. Kein Kratzen oder Rauschen. Das Bedienfeld ist schön übersichtlich und klar strukturiert. Dabei sieht es auch echt Edel aus.
Das Einbaun ging auch recht schnell.
Was nicht so toll war, das kein Antennenadapter dabei war, zum Glück hatte ich noch einen. Um das Radio zu befestigen an der Radiohalterung musste man den Radiohalter am radio befestigen mit einer Schraube, die auch nicht dabei lag.
Trozdem empehle ich das Radio sehr und es ist für den Preis echt TOPP.

Hama Notebook-Aktiv-Lautsprecher-Set (Sonic AS-63 Zoll mit aluminiumgehäuse) silber

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!!, 19. Juni 2007
Geiles Teil.

Wie ich es das erste mal ausprobiert habe war ich begeistert. Der Sound ist einfach nur hammer. Vorallem macht es einen sehr stabielen Eindruck. Es gibt keine Teile die abbrechen können. Der Bass reicht für meine verhältnisse aus und es sieht auch noch gut aus und die verarbeitung ist auch gut gelungen und für den Preis kann man echt nicht meckern.

Shock Value
Shock Value

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Hammer!!!, 18. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Shock Value (Audio CD)
Das Album ist einfach nur geil. Timbaland hat es einfach drauf. Klare Kaufempfelung!!!!