Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ramona > Rezensionen

Beiträge von Ramona

Ramona

Werder Bremen Handschuh 'Softshell' Handschuhe versch. Größen, Größe:L
Werder Bremen Handschuh 'Softshell' Handschuhe versch. Größen, Größe:L
Wird angeboten von lejemabln

1.0 von 5 Sternen Entsprach überhaupt nicht den Erwartungen!, 23. März 2015
Preis Leistung passt hier gar nicht. Das liegt jedoch nicht am Händler, sondern an der Ware an sich. Für diesen Preis erwarte ich eifach eine bessere Verarbeitung. Zumal dies nicht irgendwelche Handschuhe sind, sonder ein Vereinslogo tragen und somit diesen Verein repräsentieren. Schade Werder, aber die Qualität der Ware passt zu eurem Spiel. Absolut mies.

mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S Duos / S Duos 2 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle rot

3.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, ist praktisch, aber, 6. Juli 2013
...leider färbt das rot stark. Mein weißes Handy, bei dem die rote Hülle richtig toll aussieht, ist inzwischen rosa eingefärbt. Wärme, wie z.B. bei tragen in der Hosentasche, verträgt die Hülle als einzigstes nicht.

Wer also ein schwarzes Handy hat, oder wen es nicht weiter stört, der kann sich die Hülle gerne zulegen, sie tut ihren dienst und das sehr gut.
An alle mit weißem Handy: Finger weg!

CyberClean Reinigungsmasse PopUP Becher (145g)
CyberClean Reinigungsmasse PopUP Becher (145g)

5.0 von 5 Sternen Erst skeptisch, nun überzeugt!, 7. Mai 2013
hallo,

heute mal etwas zu Faktor Zwei Cyberclean...: Ich muss sagen, ich hab es in der Werbung gesehen und fand es interessant. Am Anfang war ich wirklich skeptisch, aber nachdem ich mehrere, wirklich schwer zu reinigende Stellen damit "malträtiert" habe, muss ich sagen: WOW.

Natürlich kann man keinen jahrelang festklebenden Dreck damit wegputzen, aber der hartnäckige, in den Ecken sitzende Staub und lose Dreck geht wunderbar weg. Ideal um die Lüftungsgitter im auto zu reinigen, an denen man sonst immer ewig putzt.

Ich jedanfall, bin überzeugt!

mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S Duos / S Duos 2 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle gelb

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistungsverhältnis absolut erfüllt!, 29. Dezember 2012
Die Hülle passt wie angegossen und schaut schick aus.
Tolle leuchtende (gelbe) Farbe (mein Handy ist weiß),angenehm glatt und doch griffsicher.
Die Ausbuchtungen passen super und dort wo unter der Hülle die Schalter für Lautstärke und An/Aus sind, wurde das Silikon griffiger gearbeitet. So findet man die Knöpfe einwandfrei auch in der Tasche (wenn man z.B. seine Musik lauter machen möchte)

Die Ausschnitte für die Anschlüsse mussten noch ein wenig von einem feinen Grat befreit werden um sie optimal nutzen zu können. Außerdem spürt man die Gußnaht.
Das sind aber leicht behobene Sachen, die ich nicht als ausdrücklichen Mangel bezeichnen würde.

Mich stört das bei diesem Preis nicht! Wen es stört, der darf gerne 20€ für die eine Hülle dieser Art im Handel ausgeben...wenn er eine findet.

PetTec Antibell Spray Halsband Classic Erziehungshalsband für Hunde inkl. Spray (geruchlos)
Wird angeboten von Schecker GmbH

3.0 von 5 Sternen Wirkung spitze, aber die Haltbarkeit.... :(, 22. Dezember 2011
Zunächst muss ich einen Vorredner Recht geben! Auch ich war skeptisch am Anfang, habe mich aber dann, nachdem ich viele positive Kommentare las, dazu entschieden solch ein Halsband zu kaufen.
Und ich muss sage: Es funktioniert wirklich sehr gut.

Der Hund kann ohne Probleme spielen und rumtoben, ohne dass das Halsband losgeht oder dabei stört. Doch sobald ein Kläffer kommt, sprüht es kurz und unterbindet Bellerei, noch bevor es richtig losgeht.

Leider muss ich aber auch was negatives bemängeln: Schon nach wenigen Wochen lies die Sprühkraft nach. Nachfüllen brachte nichts, da die Kammer noch voll war. Schlussendlich sprühte es gar nicht mehr und lief sogar aus.
Das ist sehr schade, weil es sonst sehr einfach aber an für sich robust verarbeitet ist. Ich nehme einfach an, das mein Kurzbeiner einfach zu oft Bodenkontakt hatte und irgendetwas kaputt gegangen ist.

Empfehlen kann man es trotzdem. Die Lernwirkung ist auf jeden Fall die gleiche wie bei teureren Sprühern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2014 9:07 AM MEST

Hummel Damen Trikot TECHNICAL GOLD, black/black, XS
Hummel Damen Trikot TECHNICAL GOLD, black/black, XS
Wird angeboten von sportxshop

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Trikot, ABER, 21. September 2011
Wie gesagt...sehr schönes, angenehmes Trikot, aber nichts für Frauen die etwas breiter in den Schultern und mit größerer Oberweite ausgestattet sind... Da endet es schnell mal im Bauchfreien Top.

Bin mit meinen 1.76m doch lieber auf die Herrenvariante umgestiegen, da diese nicht so eng geschnitten ist und mehr Platz um die Schultern hat.

Trotz allem 5 Sterne. Wer eher zierlich gebaut ist, findet hier ein schöNES Trikot aus weicher Faser, die schnell trocknet und in der man nicht zu sehr schwitzt

Asus MyCinema U3100 Mini Plus USB DVB-T Stick, Schwarz
Asus MyCinema U3100 Mini Plus USB DVB-T Stick, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Empfang, schickes Design., 30. August 2011
"Auf die Schnelle" kurz vor dem Urlaub musste eine neue DVBT-Antenne für den Laptop her.
Also flux die Technischen Bewertungen gelesen und am Asus TV-Stick hängen geblieben. Für den Preis ein gutes Angebot, vereinte er doch alles was ich an meinem Hauppauge-Stick hatte mit einem schicken Aussehen.

Einfache und schnelle Installation der mitgelieferten Programme überzeugten sofort. Der Stick wurde auch vom Windows Media Center ohne Probleme erkannt und verwendet. Besser ist allerdings das mitgelieferte TV Programm.
Schnelle Sendersuche. Schnelles Laden des TV Bildes. Schnelles und problemloses Schalten zwischen Vollbild und Fenster.
Bequem wird es mit der kleinen Fernbedienung, die aus vier metern auch noch gut Funktioniert. Der Weg zwischen FB und Stick sollte allerdings nicht versperrt sein.

Alles in allem: Preis Leistung stimmt. Aussehen auch. Weiter zu empfehlen.