Profil für Michael > Rezensionen

Michael

HMF C698 Quadrocopter 2,4 GHz, Flug und Fahrmodus, 4 Kanal Drohne, orange
HMF C698 Quadrocopter 2,4 GHz, Flug und Fahrmodus, 4 Kanal Drohne, orange

5.0 von 5 Sternen Super Weihnachtsgeschenk, 25. Dezember 2014
Ein super tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Er hat sich total gefreut. Einfache Bedienung bei Ladung und eim Spielen.
Fährt und fliegt sehr gut. Die Auswahl hat sich gelohnt. Würden wir wieder kaufen.
Sehr robust verarbeitet. Hat einige Abstürze schadlos überstanden.

Heads Or Tales:Live
Heads Or Tales:Live

3.0 von 5 Sternen Wo ist Michael ?, 27. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Heads Or Tales:Live (Audio CD)
Heads or Tales - Live
Es kann mit Rob leider nicht das Halten, was mit dem Album Titel versprochen wird. Eine Super Platte aus den 80 zigern einer grandiosen Band. Rob hat einfach nicht die Stimme wie der langjährige Sänger Michael, der zum Glück wieder an Bord ist.
Klar, nach einem Wechsel des Sängers muss man sich daran gewöhnen, aber die alten Stücke klingen einfach nicht so, wie man es gewohnt ist. Die Musik ist Spitze , es wird alles gegeben.
Als absoluter Saga Fan ist die CD natürlich ein muss, aber um neue Fans zu gewinnen, taugt sienicht unbedingt ertwas.
Man kann nur gespannt sein auf die neue TScheibe und Tour mit dem neuen alten Sänger
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2011 12:11 PM MEST

Neigelneu
Neigelneu

4.0 von 5 Sternen neigelneu, 27. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Neigelneu (Audio CD)
Jahrelang haben wir darauf gewartet - eine neues Album von Julia Neigel. Immer nur unplugged Konzerte und eine unplugged CD . Ist ja modern, aber nicht was ich von Julia erwarte. Eine Power Frau mit Power Stimme.

Die CD it einfach der Hammer ! Das lange warten hat sich gelohnt. Von Anfang an eine klare mit power geladene Stimme und gute Musiker.

Ein muss für jeden Fan - jetzt warten wir auf eine Live Umsetzung und hoffentlich dauert es nicht so lange, bis ein neues Album kommt