Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Bernd Dörfel > Rezensionen

Beiträge von Bernd Dörfel
Top-Rezensenten Rang: 2.707.480

Bernd Dörfel

Seite: 1 | 2
TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät (Free Lifetime Maps, 13cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

5.0 von 5 Sternen TOM TOM Start 25 M Europe Traffic, 24. Januar 2014
Ich bin sehr überrascht über die sehr schnelle Lieferung des Navigationsgerätes. Die Qualität ist sehr gut und die Streckenführung einwandfrei. Die Sprache kann man sehr gut verstehen, sie ist klar und kann im Ton verstellt werden. Das Display ist schön gross und man kann alles gut erkennen.Ich habe zwar Navigon auch auf meinem IPhone 4, aber es war nicht richtig zu verstehen, obwohl die Karten auch immer zeitgemäss waren. Danke!

Schwarzes Hartschalenetui, Modell "EVA" für TomTom Models Start 25 Europe, GO LIVE 1015 Europe, XXL IQ Routes
Wird angeboten von DuraGadget

5.0 von 5 Sternen Hartschalenetui "EVA" für TOM TOM Models Start 25 Europe, 24. Januar 2014
Ich danke für dieses Etui für das TOM TOM-Navi 25 M Europe. Es ist perfekt und bietet Platz und Schutz für das Navi und die 2 Kabel. Die Lieferung dauerte zwar etwas, aber das war uns von Amazon vorher schon mitgeteilt wurden. Die Qualität ist gut.

AZUGA AZ10050905 Kofferraumwanne
AZUGA AZ10050905 Kofferraumwanne
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Kofferraumwanne für HONDA-Civic, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ10050905 Kofferraumwanne
Schon lange habe ich nach soeiner Wanne gesucht und bin bei Amazon fündig geworden. Sie passt haargenau, sieht gut aus und erfüllt voll meine Erwartungen. Vorallem der Preis ist sehr positiv, gegenüber dem Orginal von Honda.

Heut' Ist Dein Tag-Jubiläums-Edition
Heut' Ist Dein Tag-Jubiläums-Edition

5.0 von 5 Sternen Jubiläums-Edition Heut' ist Dein Tag, 24. Januar 2014
Da wir ein Fan von Hansi Hinterseer sind, haben wir diese CD mit DVD vorbestellt und pünktlich zum Erscheinungsdatum haben wir die Ware bekommen, Sie gefällt uns sehr. Danke, und immer wieder gern.

Das Beste Zum Jubiläum
Das Beste Zum Jubiläum

5.0 von 5 Sternen Das Beste zum Jubiläum, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Beste Zum Jubiläum (Audio CD)
Da wir ein Fan von Hansi Hinterseer sind, hat uns diese CD sehr gefallen. Es gab die Möglichkeit vorzubestellen. Als die CD erschien haben wir sie auch sofort erhalten. Danke, - und immer wieder gern.

ACDC Greatest Hits CD ac dc poster Iphone 5 Case Cover Faceplate Protector Accessory

5.0 von 5 Sternen ACDC Greatest Hits CD acdc poster Iphone 5 Case Cover, 24. Januar 2014
Diese Hülle für das Iphone 5 war ein Geschenk für einen ACDC-Fan. Es gefällt sehr und passt hervorragend. Es hat zwar einige Zeit gekostet, bis wir die Lieferung erhielten, da es mit China-Post kam. Aber darauf wurden wir schon von Amazon vorbereitet. Es kam dann aber auch in dieser ca. Lieferzeit an. Danke, - und immer wieder gern.

AC/DC - Daughters - charcoal - vintage - T-Shirt Größe XL
AC/DC - Daughters - charcoal - vintage - T-Shirt Größe XL
Wird angeboten von MAM Online

5.0 von 5 Sternen AC/DC T-Shirt, 18. Dezember 2013
Es dient als Weihnachtsgeschenk für einen grossen AC/DC Fan. Es kam früher als angekündigt an und ist qualitativ gut. Ich empfehle den Händler gern weiter.

Gigaset C300A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, schwarz
Gigaset C300A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gigaset C300A Schnurlostelefon, 18. Dezember 2013
Ich bin sehr mit diesem Gigaset zufrieden und empfehle dieses Telefon gern weiter. Die Programierung ging sehr schnell und ohne Probleme. Nur leider war keine deutsche Bedienungsanleitung in der Lieferung dabei. Es war nur in englischer Sprache vorhandern. Wer aber kein Englisch kann ist es problematisch, aber im Internet konnte ich mir die deutsche Version herunterladen. Das sollte bei Lieferungen innerhalb Deutschland's berücksichtigt werden! Für was haben wir unsere deutsche Sprache?

Das Massaker von Lidice [Blu-Ray]
Das Massaker von Lidice [Blu-Ray]
DVD ~ Karel Roden

5.0 von 5 Sternen Massaker von Lidice, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Massaker von Lidice [Blu-Ray] (Blu-ray)
Die tschechische Gemeinde Lidice ist in die Geschichte eingegangen. Hier sieht man die Verbrechen der deutschen Faschisten am tschechischen Volk und vorallem wehrlosen Menschen. Mit diesem Film wird der Bevölkerung von Lidice ein Denkmal gesetzt, wobei die Verbrechen nicht wieder rückgängig gemacht werden können.
Ich fordere die Menschen auf, besuchen Sie das neuentstandene Dorf Lidice zwischen Prag und Kladno, sehen Sie sich um im ehemaligen Dorf Lidice und gedenken Sie in der Gedenkstätte der Opfer!!!

Befreiung (Steelbox) [6 DVDs]
Befreiung (Steelbox) [6 DVDs]
DVD ~ Michail Uljanow

5.0 von 5 Sternen Befreiung, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Befreiung (Steelbox) [6 DVDs] (DVD)
Diesen Filmepos möchte ich Jedem empfehlen, der von den Gräueltaten des 2. Weltkrieges und den heroischen Kampf der Sowjetarmee erfahren will. Es ist auch gut für den Geschichtsunterricht an den Schulen zu verwenden.

Seite: 1 | 2