Profil für Lotte Big Boss > Rezensionen

Beiträge von Lotte Big Boss
Top-Rezensenten Rang: 4.574.125

Lotte Big Boss (Glinde,Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
String Tanga Monica türkis creme 36 38 40 42 44 46 Größe 36
String Tanga Monica türkis creme 36 38 40 42 44 46 Größe 36

5.0 von 5 Sternen super String, 5. September 2014
Der String trift genau meinen Erwartungen wie er beschrieben wurde.Das Material ist spitze auch die Verarbeitung ist super.Klare Kaufempfehlung für das Produkt.

Bügel BH Monica türkis creme 65 70 80 85 90 95 100 B C D E F G H Größe 80 C
Bügel BH Monica türkis creme 65 70 80 85 90 95 100 B C D E F G H Größe 80 C

5.0 von 5 Sternen top BH, 5. September 2014
sehr gute Passform,sehr angenehmes Material,guter Preis,sehr schöne Farbe und top Verarbeitung.Kann ich nur weiter empfehlen.Die Form ist auch sehr schön.

McAfee Total Protection 2014 - 1 PC [Download]
McAfee Total Protection 2014 - 1 PC [Download]

5.0 von 5 Sternen Top McAfee, 30. Juli 2014
Der Preis ist super .Ich habe schon einige Programme gehabt ,aber McAfee ist das Beste für mein Windows 8.1 .Es wird nicht langsamer wie bei anderen Programmen. Für Windows 8.1 kann ich dieses Sicherheitsprogramm nur weiter empfehlen .

Traumhafte Corsage in Kroko-Optik mit edlem Materalmix Top Korsett Vintage Gothik, Größe:L
Wird angeboten von SpielzeUG mit Lieferversprechen Saisonartikel werden pünktlich geliefert

5.0 von 5 Sternen Top Corsage, 7. Mai 2014
Die Verarbeitung der Corsage ist sehr gut.Der Preis ist auch super.Sie ist vom Material sehr hautverträglich. und sieht super aus.

Die Lieferung erfolgte recht schnell,einfach super.

Polycarbonat Kofferset 2tlg "New York"
Polycarbonat Kofferset 2tlg "New York"

5.0 von 5 Sternen schickes Kofferset, 30. März 2014
Die Lieferung war sehr schnell,die Koffer sehr gut verpackt.Das Design ist ordentlich gemacht und sieht sehr toll aus.Die Rollen laufen auch sehr leicht.Ich kann die Koffer nur weiter empfehlen,auch die Verarbeitung ist top.

Gothic-Collier Atixo
Gothic-Collier Atixo
Wird angeboten von CITY-DE

5.0 von 5 Sternen schickes Collier, 29. März 2014
Das Gothic Collier ist sehr gut verarbeitet.Die Qualität ist top.Auch der Preis ist in gut.Das Material ist auch sehr angenehm.Kein jucken und kein kratzen am Hals.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke Barhocker, 13. März 2014
Die Barhocker sind einfach super.Der Preis ist unschlagbar.Die Qualität ist auch top.Lieferung war sehr schnell.Den Verkäufer und die Barhocker kann ich nur weiter empfehlen.

Pierre Cardin Herren-Armbanduhr Mode De Vie Homme PC102871F04
Pierre Cardin Herren-Armbanduhr Mode De Vie Homme PC102871F04

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 13. März 2014
Die Uhr sieht sehr gut aus .Lieferung war wie immer bei Amazon sehr schnell.Der Preis ist auch sehr gut.Sie geht sehr genau und ist von der Verarbeitung spitze.Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Texas Chainsaw 2D [Blu-ray]
Texas Chainsaw 2D [Blu-ray]
DVD ~ Alexandra Daddario

5.0 von 5 Sternen top Horror, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Texas Chainsaw 2D [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich finde den Film top.Er gefällt mir besser als die anderen Teile von Texas Chainsaw.Das Bild und der Ton sind auch top.Wer auf Horror steht sollte sich den Film kaufen.

Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln [Blu-ray]
Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln [Blu-ray]
DVD ~ Vincent D'Onofrio
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Top Film, 23. Januar 2014
Der Film ist super.Viel Action und viel Spannung.Der Sound und das Bild sind spitze.So muss ein guter Action Film sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4